Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    De-Typ De-Typ ist offline

    Beitrag Mario Strikers Charged F. - Eure Meinung zu meinem Team u. Strategie

    Habe leider im forum ziemlich viel negatives über Teams wie meine gelesen, aber wolte dennoch mal eure Meinungen hören, wenn ich erkläre, wie ich spiele.

    Teamaufstellung:
    Captain: Waluigi oder Daisy
    Spieler:
    Vorne: 2 BuuHuu's (kein beamen!)
    Hinten: 1 Knochentrocken

    Warum diese Spieler?:
    Walugigi/Daisy:
    Er/Sie ist schnell und hat eine lange Grätsche.
    Mit ihr/ihm porte ich mich bei aufgeladenen Ball durch den Torwart, oder ich lupfe von der Mittellinie und setze den Wall (bei Waluigi) ein, um hinterherzurennen und nachzuschießen; bei Daisy benutze ich den Kristallring, wenn der Torwart den Ball in der Hand hält. Ich benutze sie/ihn außerdem, um den Ball hinter dem Torwart herzulupfen, oder über die Schulter des Torwarts.
    BuuHuu's:
    Mit den 2 BuuHuu's lade ich den Ball für Knochentrocken und Waluigi auf, damit sie sich reinporten können. Außerdem nutze ich sie, um wie mit Waluigi zu lupfen. Teilweise beame ich mich kurz vor dem Torwart zurück, und lupfe dann rein (sieht immer so geil aus ^^). Direkt durchbeamen mache ich nur, wenn ich kurz vor Spielende noch 1 Tor zum Ausgleich brauche (und nur dann!!)
    Knochentrocken:
    Mit ihn habe ich Waluigis Vorteile, eine gute Abwehr und einen Trickschuss, den ich gut mit Bananen einstezen kann. Mit ihn spiele ich ihm Prinzip wie mit Waluigi, bloss das ich anstatt den Wall den Trickschuss habe.

    Änderungen bei bestimmten Gegnern:

    BuuHuu-napp:
    Wenn ich gegen jmd spiele, der nur BuuHuu-Tore macht, setze ich teilweise auch BuuHuu ein, wenn ich sonst nicht genug Tore habe
    Spieler die zuviele Items haben:
    Ich versuche immer, dass der Gegne seine Items verbraucht um dann punkten zu können.
    Spieler die nur mit "schwerern" Charactern spielen:
    wenn meine Gegner nur Grätschen setze ich BuuHuu ein, um nach vorne zu kommen, und benutze dann meistens den "Zurückbeam-und-Lupf"-Trick
    Spielern, die einfach zu gut sind:
    Ich gebe mein bestes, versuche fast (keine BuuHuu-Napp-Tore) alles, und nehme ggf. eine Niederlage in Kauf.

    Schlusswort:
    Wenn ihr nicht alles gelesen habt bzw nicht nachdenkt, ob die Taktik wirklich "unfair" ist, dann bitte einfach nicht psten...

    MfG De-Typ

  2. Anzeige

    Beitrag Mario Strikers Charged F. - Eure Meinung zu meinem Team u. Strategie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Eure Meinung zu meinem Team/meiner Strategie

    mein team bestet
    hinten knochentrocker
    2hammerbrunder
    und diddy kong

  4. #3
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Eure Meinung zu meinem Team/meiner Strategie

    was soll das aussagen?
    ich hab nach ner meinun zu meinem team und nicht nach anderen teams gefragt...

    und meinst du, das deins gegen meins besteht, oder was soll das heißen?
    wenn ja, dann schick mal deinen MSCF-Code, dann wollen wirs doch mal testen ^^

  5. #4
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Eure Meinung zu meinem Team/meiner Strategie

    Meine Meinug kommt zwar sehr spät, aber probier es aus!
    Jedem das seine, aber das Team hat Potentzial!Übe damit und werde zum Meister, denn wenn jemand solche Teams beherrscht ist er fast nicht mehr zu stoppen...

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Euer Team?: Aus welchen Spielern besteht euer Team?? Vielleicht auch mit Begründung :) Kapitän : Yoshi - Allrounder mit Charme :D ps : falsch Yoshi vom...

  2. Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingsstadien: Hi, Leute ich wollt mal wissen welches Stadion bzw. welche Stadien ihr am besten findet. Also so siehts bei mir aus: 1. Dieses Stadion wo am...

  3. Mario Strikers Charged Football - Gute Team-Kombis / Aufstellungen: Nun ja, ich spiele eigentlich immer Yoshi (manchmal auch Luigi, obwohl ich nicht finde, dass er sich groß von Yoshi unterscheidet) Jedenfalls habe...

  4. Mario Strikers Charged Football - Pokale - alles mit einem Team?: Hallo, Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, also wenn ich irgendwas oder irgendjemanden falsch schreibe, besserts mich ruhig aus! :whistle:...

  5. Mario Strikers Charged Football - Bestes Team: hi leute wollt euch nur ma fragen wie ihr die meisten tore schiest??? Sollte jemand Yoshi haben wäre es nett wenn er mir mal seine beste...