Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    mrsurprise mrsurprise ist offline
    Avatar von mrsurprise

    Mario Strikers Charged F. - Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    Kann mal jemand bitte auf die Rückseite des Games schaun und mir sagen, was da an Mindesvoraussetzungen für den DSL Zugang angegeben ist.

    Ich habe leider nur light dsl mit 384 Kbit/s und habe so ein bißchen Bammel, dass es gar nicht geht.

    Danke.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged F. - Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    ich glaube kaum das da irgendein problem gibt.

    Ich wohne in einen alten haus und des modem ist auch sehr billig und es ist schon einige meter von meiner wii entfernt und trozdem funktionierts meistens

  4. #3
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    256 kb modem alles flüssig

  5. #4
    mrsurprise mrsurprise ist offline
    Avatar von mrsurprise

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    Nur zur Info, habs jetzt gekauft und läuft butterweich mit DSL Light bei 384 Kbits. Habe 4 von 4 Sternen bei der Konnektivitätsprüfung erhalten.

  6. #5
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    Ja genau, DSL Light. Das sind dann die die zwra selbst butterweich zocken aber so einen miesen Upstream haben dass es beim Gegner nur noch so laagt.
    Schon ein paar so Leutz gehabt, das ist zum..

  7. #6
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    Schon ein paar so Leutz gehabt, das ist zum..
    das kannst du laut sagen. ich habe eine 20mb leitung und keine probs beim online spielen. aber wenn da einer herkommt und mit nem modem spielt, könnte ich jedesmal kotz...
    der gegner bemerkt von seinem sehr niedrigen upstream nichts und bei mir hakt es vom feinsten sodass kein vernünftiges spielen möglich ist. obendrein verliert man das spiel noch weil der gegner selbst keine ruckler hat beim zocken.

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    ich habe eine ganz neue fritzbox würde es denn mit meiner fritzbox bei euch ruckeln?

  9. #8
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    Liegt noch an der Fritzbox sondern an deinerm DSL. Ich würd sagen 2000 bzw 6000 sollte ,man haben, so groß ist der Unterschied im Preis ja wirklich nicht.
    Btw, ich hab 16k

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    ich habe 2000 dsl und bin damit sehr zufrieden^^

  11. #10
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    das kannst du laut sagen. ich habe eine 20mb leitung und keine probs beim online spielen. aber wenn da einer herkommt und mit nem modem spielt, könnte ich jedesmal kotz...
    der gegner bemerkt von seinem sehr niedrigen upstream nichts und bei mir hakt es vom feinsten sodass kein vernünftiges spielen möglich ist. obendrein verliert man das spiel noch weil der gegner selbst keine ruckler hat beim zocken.
    wo her weißt du den das dein gegenüber einen schlechten upstream hat ? steht das hinter seinem Namen oder wie geht das ? einen ping kannst du auch nicht einsehen und die Sterne verraten ja nicht gerade allzuviel über die Leitung seiner Leitung !

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    ich hab dsl 10000 das recht völlig^^
    keine probleme

  13. #12
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    Ich hab 6000 und das läuft mehr als Perfekt!

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    das kannst du laut sagen. ich habe eine 20mb leitung und keine probs beim online spielen. aber wenn da einer herkommt und mit nem modem spielt, könnte ich jedesmal kotz...
    der gegner bemerkt von seinem sehr niedrigen upstream nichts und bei mir hakt es vom feinsten sodass kein vernünftiges spielen möglich ist. obendrein verliert man das spiel noch weil der gegner selbst keine ruckler hat beim zocken.
    Man muss aber auch dazu sagen das bei diesem Spiel masssig bewegungen dazu kommen wenn alle Spieler sich bewegen...das wird dann bei Spielen wie Super Smash brso. Brawl nicht so sein weil ja da dann zu beispiel nur 4 Leute Spielen

  15. #14
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Mindesvoraussetzung für den Online Modus

    wieso nur vier leute bei MSCF doch nur zwei oder vier

    bei SSBB werden auch viele online zocken
    oder ich versteh grad nicht was du meinst

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Zu viele DK's online?: Huhu zusammen^^ Ich spiele das Spiel erst seit letzten Samstag aber mir fällt auf, dass fast alle Spieler nur mit DK, Bowser,Bowser Jr. oder Wario...

  2. Mario Strikers Charged F. - Online Modus leider immnoch unspielbar: Hiho zusammen... Ich habe dass Game mal wieder rausgekramt, hatte es nie durch weil ich immer bei Diddy Kong verloren hatte, habe es einmal...

  3. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  4. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...

  5. Mario Strikers Charged Football - Kritik an den Onlinde-Modus: Also, der Online Modus ist echt cool, macht sehr viel spaß, aber.......... ich finde es is doch etwas wenig, ich meine...wenn schon.... denn...