Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DaCube DaCube ist offline
    Avatar von DaCube

    Mario Strikers Charged F. - Online Modus leider immnoch unspielbar

    Hiho zusammen...
    Ich habe dass Game mal wieder rausgekramt, hatte es nie durch weil ich immer bei Diddy Kong verloren hatte, habe es einmal geschafft aber dann im Strikers Cup verloren..naja nun wollte ich mal gucken ob der Online-Modus besser geworden ist, sprich bessere performance...aber leider ist er genauso schlecht wie damals woran liegt dass? Alles ruckelt und geht Nur halbsolangsam wie im Offline Modus Oo Bin ich der einzigste dem es so ergeht oder ist dass bei allen so?

    MFG

    DaCube

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged F. - Online Modus leider immnoch unspielbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...

  2. Mario Strikers Charged Football - Kritik an den Onlinde-Modus: Also, der Online Modus ist echt cool, macht sehr viel spaß, aber.......... ich finde es is doch etwas wenig, ich meine...wenn schon.... denn...

  3. Mario Strikers Charged Football - Online Probleme: hoi also mein problem und zwar: mein internet anschluss bzw.Lan anschluss ist im keller und meine wii im 2ten stock das heist 2 etagen dazwischen und...

  4. Mario Strikers Charged F. - Mindesvoraussetzung für den Online Modus: Kann mal jemand bitte auf die Rückseite des Games schaun und mir sagen, was da an Mindesvoraussetzungen für den DSL Zugang angegeben ist. Ich habe...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online Gamer [Wii ID + ICQ]: Hallo Zusammen ! Bald ist es soweit und das erste Onlinefähige Game kommt auf den Markt. Mario Strikers Charged Football Ich möchte alle...