Umfrageergebnis anzeigen: Soll es weiterhin eine Rangliste geben?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich komm so zurecht.

    25 80,65%
  • Nein, es zerstört den Spielspaß.

    6 19,35%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Andii Andii ist offline

    Mario Strikers Charged F. - Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?

    Quitter oder auch Disser. Diese Leute nerven doch einfach nur. Mir gehts beim spielen darum Spaß zu haben!

    Ohne Rangliste gäbe es bestimmt weniger Quitter. Nicht?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged F. - Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?

    Mag ja sein, dass die Quitter nerven, aber es liegt meiner Meinung nach nicht an der Rangliste

    Nach Weihnachten sind jedenfalls viel mehr Quitter dazu gekommen, das heisst wohl das es meist die Noobs sind, also wird es für sie nich darum gegen ihre Stat zu sichern.
    Sie wollen einfach nich verlieren, weil sie schon oft genug verlieren.

    Die Rangliste ist eigentlich auch der Grund warum viele Leute stundenlang das Spiel online spielen, also sollte sie bestehen bleiben.

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?

    Also ich will auf gar keinen Fall das die Rangliste verschwindet ..
    Es kann zwar sein das dann weniger quitten aber es ist ja grad der Reiz einen guten Platz in der Rangliste zu haben

  5. #4
    legend222 legend222 ist offline
    Avatar von legend222

    AW: Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?

    Wäre die Rangliste nicht da würd ich selten MSCF Online zocken, Die Rangliste ist ne Tolle Sache

  6. #5
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?

    find die auch toll
    quitter hatte ich zwar auch schon aber ich persönlich spiele ja nicht um ganz oben auf der skala zu stehen (was ich sowieso niemals schaffen würde ^^) sondern um spaß zu haben
    allerdings versauen das einem die dämlichen buguser regelmäßig -.-

  7. #6
    mustafa1997 mustafa1997 ist offline
    Avatar von mustafa1997

    AW: Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?

    bin ganz auf in der top 10 wer mich kennt

    pm schicken


    musti[ger]

    soll bleiben

  8. #7
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?

    Also ich komme damit gut zurecht mit den ranglisten...

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  2. Mario Strikers Charged Football - Rangliste: also hier könnt ihr reinschreiben auf welchem rang ihr seid und wie viele punkte ihr habt.also ich bin rang 9932 und habe 81 punkte dazu muss ich...

  3. Mario Strikers Charged F. - Strikers League - Rettet euren Fortschritt: wer kennt das nicht? kristallpokal - finale. es hat lange gedauert, nerven sind gegangen, schweiß ist geflossen, nur um von diddy besiegt zu werden....

  4. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mscf rangliste