Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    Mario Strikers Charged F. - Strikers League - Rettet euren Fortschritt

    wer kennt das nicht? kristallpokal - finale. es hat lange gedauert, nerven sind gegangen, schweiß ist geflossen, nur um von diddy besiegt zu werden.
    mir ist das ganze schon etliche male passiert stets verlor ich 2:1.

    speichert einfach euren spielfortschritt auf sd-karte, falls ihr verliert, zieht den gespeicherten spielstand auf die wii konsole und löscht den aktuellen.

    ist zwar stressig, erspart euch aber 12 überflüssige runden neu anzufangen.
    hoffe das ich jetzt wirklich was neues erzählt hab, weil anders muss man jedes mal von vorne anfangen. konsole ausschalten bringt nämlich auch nix.

    mfg
    v

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged F. - Strikers League - Rettet euren Fortschritt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Strikers League - Rettet euren Fortschritt

    Der Tip ist gut, allerdings auch eine Warnung: Es werden gleichzeitig alle eure Onlinedaten gelöscht, von Statistik zu der Friendslist. Ihr kriegt auch einen neuen Friendcode, also Vorsicht.

    Btw @ Avatar: Yay L! ^^

  4. #3
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: Strikers League - Rettet euren Fortschritt

    stimmt allerdings, oh man wie behindert...

    naja ich adde bestimmt nicht nochmal 50 leute...

    nintendo wie behindert muss man eigentlich sein?!

  5. #4
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Strikers League - Rettet euren Fortschritt

    hmm ... kann das eh nich so ganz nachvollziehen ... hab den Kristallpokal mit mehr Glück als Verstand auf anhieb gewonnen ^^ Außerdem spiel ich das Game eh so gern dass mir das nich unbedingt was ausmacht ^^ spiele oft gegen n Computer ein paar Runden bevor ich online spiele, ob ich jetzt da das Tunier nochmal n Stück voran treibe oder Dominaz spiele is ja wurscht. Und im Endeffekt is es ja alles Übung Deswegen würd ich das mit der SD Card eh nie machen ...

  6. #5
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: Strikers League - Rettet euren Fortschritt

    dann bist du ein wahrer glückspilz, mehr als der hälfte erging es so wie mir.

    ich hab den pokal jetzt allerdings auch gewonnen und das mit können, obwohl diddy immer dran ist, immer saltos macht und jedes tor trifft, obwohl meine vollaufgeladenen 6fach bälle alle gehalten werden und obwohl diddys teamkollegen immer da sind, egal wie oft ich sie elektrisiere, schubse, ärger, wegtrete.

    den sd karten "trick" wende ich jedoch nicht mehr an, sonst hab ich jedes mal nen anderen code, ich muss den alten mal bei gelegenheit entfernen ( auf dieser seite)

    @avatar

    L ist einfach cool. ist genauso clever und nachdenklich wie ich ^.^

Ähnliche Themen


  1. mario strikers charged: konkrete suche deshalb poste ich auch nicht in dem mscf thread rein: wer hat keine lust mario strikers charged fooftball zu spielen und verkauft...

  2. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  3. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  4. Vorschläge und Diskussionen: Mario Strikers Charged F. FORUMLA-League: Seid ihr für eine Liga? Wenn ja, welches System: - Eine große Liga mit allen Spielern Jeder gegen Jeden - Eine große Liga mit allen Spielern...