Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    Mario Strikers Charged F. - Wie schießt ihr am liebsten eure Tore?

    Hallo zusammen,

    wie man schon am Titel lesen kann, würd ich gerne wissen, wie ihr am Liebsten eure Tore schießt. Also ich mag es, wenn man den Ball im weißen Zustand schön aus der Luft ins Tor befördert. Ist dann beim Schuss noch vorher schön in Zeitlupe zu sehen . Aber ich mag es auch aus der Distanz.

    Aber das hier finde ich am Besten, ich schilder die Situation erstmal:
    Der Ball kullert in des Gegners Ecke, da kein gegnerischer Spieler sich in der Nähe befindet, geht der Torwart höchstpersönlich hin und nimmt ihn sich. In dem Moment steht ein gegn. Spieler ungedeckt auf der anderen Seite. Der Gegner denkt sich: "Hm, der steht frei, dem werf ich den Ball wohl zu." Obwohl der Torwart sich noch in der Ecke befindet, wirft er ihn trotzdem zum Spieler und wie aus dem nichts komme ich und knall den Ball voll ins leere Tor. Das finde ich am Besten von allen und muss mich immer wieder schrottlachen, wenn das passiert . Ich lass dann auch immer das Replay ganz zuende laufen, um zu zeigen, wie lächerlich diese Aktion war

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged F. - Wie schießt ihr am liebsten eure Tore?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    hey jetzt werden aber ganz schön viele Threads geöffnet für das Game.......

    kann man das nicht in dem allgemeinem Thread besprechen?

    Nunja Back to Topic,
    Mein Favorite ist der Powerschuss, da nunmal fast, wenn er den auch perfekt geschossen ist, unhaltbar ist...^^

    .........

  4. #3
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    da ich einer der wenigen bin der mit Mutant Tyhrana spielt, verlass ich mich auch ganz auf seine Power! Ich passe den Ball immer zu ihm und dann mit voller Wucht aufs Tor... ( ist euch schonmal aufgefallen, dass Mutant T. nicht in der Vorschau auftaucht...ich glaube der ist ziemlich unbeliebt, deswegen nehm ich den auch immer ) Naja, ich hab auch noch andere Taktiken...aber zu viele um zu erklären. Zu Rick: wie lang spielst du am Tag??? ich meine, du bist ja Rang 1 RESPEKT....mein Rekord war Rang 8.... ich traniere noch ein wenig und dann will ich Heute nochmal gegen dich antreten...ok???

  5. #4
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Also ich pass mir immer gern hin und her und mach dann den trick mit buhhu wo er sich unsichtbar macht un schneller wird so dass ich einigermaßen frei steh. Der Gegner denkt ich will abziehn un konzentriert sich voll auf ihn. Dann pass ich den Ball zu Knochentrocken un der hat ''noch mehr'' platz und kann ungestört schießen^^ oft pass ich natürlich au zu anderen Spielern

  6. #5
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Zitat KevCa$hKeß Beitrag anzeigen
    da ich einer der wenigen bin der mit Mutant Tyhrana spielt, verlass ich mich auch ganz auf seine Power! Ich passe den Ball immer zu ihm und dann mit voller Wucht aufs Tor... ( ist euch schonmal aufgefallen, dass Mutant T. nicht in der Vorschau auftaucht...ich glaube der ist ziemlich unbeliebt, deswegen nehm ich den auch immer ) Naja, ich hab auch noch andere Taktiken...aber zu viele um zu erklären. Zu Rick: wie lang spielst du am Tag??? ich meine, du bist ja Rang 1 RESPEKT....mein Rekord war Rang 8.... ich traniere noch ein wenig und dann will ich Heute nochmal gegen dich antreten...ok???
    Joar, da in dieser Woche in der Schule bislang tote Hose war in Form von Hausaufgaben, Klausuren etc., hatte ich eigtl den ganzen Tag Zeit. Da sich mein momentanes Finanzlevel gen 0 befindet, kann ich auch schlecht am Wochenende weggehen und musste Anfragen daher absagen . Als du mich eingeladen hast, war ich gerade im Turnier, daher musste ich ablehnen. Lass nachher oder Morgen ein Match austragen
    Also, Voraussetzung um in die Top 5 zu kommen ist auf jeden Fall neben n bisl Skill: "VIEL ZEIT"

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    hey jetzt werden aber ganz schön viele Threads geöffnet für das Game.......

    kann man das nicht in dem allgemeinem Thread besprechen?

    Nunja Back to Topic,
    Mein Favorite ist der Powerschuss, da nunmal fast, wenn er den auch perfekt geschossen ist, unhaltbar ist...^^

    .........
    Ja das stimmt ziemlich viele Spam Threads naja egal

    meiner ist wenn man zb mit toad über den torwart springt oder mit knochen trocken durch den kritter durch geht

  8. #7
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    ich lieeebe die lupfer schräg über den torwart.
    soo genial wie der torwart laangsam umkippt - wenn es klappt

  9. #8
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Tut mir Leid, wenn das als Spamthread bezeichnet wird. Ist aber bis jetzt mein erster Thread, den ich aufgemacht habe, das waren eigtl meine Beweggründe.

  10. #9
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    wozu ranglisten spiele machen?
    Nervenkrampf in der Verlängerung
    Euer spektakulärstes Match
    Online Bälle halten bei...
    Die Items nerven
    Schmerzen im Arm?
    .
    .
    .

    das war ja nicht an dich direkt gemint
    aber da sind so viele threads das man überhaupt nicht mehr durchblickt und mehr als 3/4 sind überflüßig

    sowas sollte man alles in ein THREAD verschieben

  11. #10
    Florence2006 Florence2006 ist offline

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    In welchem Forum gibts keine Überflüssigen Threads xD

    Aber zum Topic ich find das total lächerlich dieses dumme rum gepasse damit die Kugel weiß wird, denn wenn der Gegner den Ball geklaut hat, verliert der ja nich seine Wirkung und kann der Gegner kann das Tor machen
    Ich mach es eigentlich immer so mit den Tricks wie beim Hammerbruder zB einfach die ganze Zeit alle Gegner in der Nähe stunen und Tor
    Oder mit DK einfach aufladen und da sitzt auch jeder 4 Schuss egal von wo

    Von dem Powerschuss halt ich gar nichts weil der einfach gegen gute Spieler nichts bringt egal wie gut man ihn trifft halte da eigentlich immer alle, klar kommt mal vor das es bischen hakt und dann ist er drin, aber das passiert eher selten

  12. #11
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Zitat Rick Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie man schon am Titel lesen kann, würd ich gerne wissen, wie ihr am Liebsten eure Tore schießt. Also ich mag es, wenn man den Ball im weißen Zustand schön aus der Luft ins Tor befördert. Ist dann beim Schuss noch vorher schön in Zeitlupe zu sehen . Aber ich mag es auch aus der Distanz.
    Genau das mach ich auch fast immer.fragt force of seth.

  13. #12
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Ball passen, so aufladen, abziehen, zur Not Abpraller verwandeln.
    Aberwie Florence schon sagte, kann es halt passieren, dass dir der Gegner gerne den Ball abfängt und selbst die Ladung nutzt. Finde ich eine riskante Variante bei einem Gegner mit schnellen Kapitän und schnellen Team.

    Ansonsten nehme ich gerne den hammerbruder und versuche es ähnlich wie Florence, Gegner stunnen, Trickschuss und hoffen, dass mich keiner kriegt.

    Aber das ist alles nur Theorie.
    Und ich habe zwar noch kein Online Match bestritten, aber finde den Superschuss jetzts chon fraglich, da ich prinzipiell alles halte was die CPU auf das Tor hämmert. Da muss die Wiimote schon einen Aussetzer haben...

    Aber hey... das Game rocked. Muss ich einfach nochmal betonen

  14. #13
    QueensParkRangers QueensParkRangers ist offline

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Also meine Lieblingstore sind wie folgt:
    1.Knochentrocken stunnt den Keeper mit dem Trickschuss, der Balll prallt zurück und Knochentrocken köpft ihn rein.
    2.mit Toad in den Strafraum dribbeln und dann über den Keeper springen.
    3.Superschuss mit dem WaLLuigi, da der gegner keine chance hat mich zu tackeln.(hilft nix gegen gute Spieler die halten eh alle Superschüsse)
    @Rick die folgenden kennste von mir noch nich:
    4.Der Hammerbruder Trickschuss nachdem ich alle gestunnt habe(@Rick, ja ich habe jetzt auch nen Hammerbruder im Team^^)
    5.Mit weißem bis gelbem Ball an die Strafraumgrenze stellen und ins Tor Teleportieren(das Steuerkreuz nach oben drücken)

    das wärs eigentlich´, klappt gut so^_^ (bin Rang 64 atm, 160S 43N 2200 Punkte)

  15. #14
    carinschen carinschen ist offline

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Die Rangliste ist ja nen ganz nettes feature aber naja wer viel Zeit hat ist halt klar im Vorteil das System hätte man etwas überarbeiten sollen bzw verfeinern. Aber das soll nicht heissen das ich es schlecht finde immerhin nen anreiz!

  16. #15
    Hawkeye87

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Hallo...
    ich wollte mal fragen wie man den torwart überlupfen kann
    muss man da auf etwas bestimmtes achten?

    mfg

  17. #16
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Hi
    kann nur diddy und toad, mußt halt im richtigen moment springen.

  18. #17
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    ich bin ein poer Player und gehör auhc zu den wenigen Mutant Tyranha Playern^^ am liebsten rumpassne und dirketen schuß mit birdo oder mutant tyranha oder noch besser: ball etwas aufladen dun dann ne fast aufgeladenen schuß mit Tyranha *buahaha*

    ich hass eübrigens diejenigen die sich ins tor telen,d as sieht zwar lustig aus aber das geht mri auf die nerven, vor allem wiel ich es nicht kann

  19. #18
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Ist zwar ot aber wie laded man den Ball auf?!

  20. #19
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Ball aufladen:
    durch passen, durch schießen, durch schuß aufladen udn dann passen

    ball entladen:
    durch dribbeln, durch festhalten ohne bewegen, in der Hand des Torwarts

  21. #20
    Hawkeye87

    AW: Wie schießt ihr am Liebsten eure Tore?

    Hi also online verkacke ich nur.....meine stats sind 6 zu 20 oder so
    und die gegner treffen aus allen lagen....wie machen die das?
    kann man den ball noch steuern wenn man schießt???
    denn die knallen den von der mittelinie in einer Bananenkurve rein das ist unglaublich.
    bei mir klappt das meist nich.
    was macht ihr beim schießen?

    mfg

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Eure Meinung zu meinem Team u. Strategie: Habe leider im forum ziemlich viel negatives über Teams wie meine gelesen, aber wolte dennoch mal eure Meinungen hören, wenn ich erkläre, wie ich...

  2. Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingstor Musik: Mich würde mal gere interssieren,welche Tormusik ihr am Besten findet. Ich mag am liebsten die musik von mutant-tyranha und auch von toad. Und ihr?

  3. Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingsstadien: Hi, Leute ich wollt mal wissen welches Stadion bzw. welche Stadien ihr am besten findet. Also so siehts bei mir aus: 1. Dieses Stadion wo am...

  4. Mario Strikers Charged Football - Lustige Tore online und offline: Manchmal macht man Tore,wo man denkt: "Wie ging der denn bitte schön rein?So luschig...Aber ich hab das Tor gemacht." Davon hatte ich schon mehrere...

  5. Mario Strikers Charged Football - Eure Bedenken zu dem Spiel: Zu allererst: ich freue mich auf das game fast wie auf die wii selbst. Aaaaaaaaaaaaaber, ich hoffe sehr dass die Charakter einigermaßen...