Seite 2 von 68 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1350
  1. #21
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Smash Football Charged

    hehe ebenfalls vorbestellt ^^

  2. Anzeige

    AW: Mario Smash Football Charged

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Smash Football Charged

    ähm gibts mittlerweile mal henauere angaben zu dem spiel? wie sieht der onlinemodus in etwa aus? wie siehts mit dem release termin aus? genauere infos ausser 2007 da?

    MfG

  4. #23
    Dark Luigi

    AW: Mario Smash Football Charged

    ja ,ich meine gelesen zu haben:
    erste bis zweite quartal.

  5. #24
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Smash Football Charged

    Gibts schonw as neues??
    Der 1. Teil war schon sehr lustig außer gegen den GameCube selbst

  6. #25
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Mario Smash Football Charged

    ist ein online modus sicher im game wenn ja dann hol ich es mir.
    was ist mit dem release datum bitte um antwort danke.


    juhu bin grad zum ersten mal mit meiner wii online

  7. #26
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Smash Football Charged

    Ja, das ist von Nintendo bestätigt.

    "Wir haben uns für den Mehrspielermodus Eins-gegen-Eins entschieden (in der endgültigen Version kannst du auch über die Nintendo Wi-Fi Connection an weltweiten Turnieren teilnehmen) und mit unserem Kapitän Mario und seinem Toad-Team gegen Donkey Kong und seine Knochentrocken-Mannschaft gespielt."

    Quelle: NINTENDO

    Ich hoffe Ich konnte helfen. =)

  8. #27
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Mario Smash Football Charged

    Aber habe gehört das es ein Online modus hat
    naja lassen wir uns mal überraschen

  9. #28
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Mario Smash Football Charged

    was online modus nur mit dem wifi stick wird denk ich auch ohne ihn gehen

  10. #29
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Smash Football Charged

    Ich denke, die Wii muss nur onlinefähig sein

  11. #30
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Mario Smash Football Charged

    dann is ja gut

  12. #31
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Mario Smash Football Charged

    Auf den ersten Blick sieht das Game wirklich nicht schlecht aus jedenfalls von den Videos aus. Ich werde es auf jedenfall weiterhin beobachten.
    Das mit dem Online Modus scheint auch super zu sein, was ein zusätzlich Pluspunkt für das Game ist.

  13. #32
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Smash Football Charged

    Seitdem das mit dem Onlinezocken geklärt ist, steht dieser Titel mit ganz oben auf meiner Must have Liste... Zu kurzer Singleplayer? Kein Problem mehr!

    let's play worldwide

  14. #33
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Smash Football Charged

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Seitdem das mit dem Onlinezocken geklärt ist, steht dieser Titel mit ganz oben auf meiner Must have Liste... Zu kurzer Singleplayer? Kein Problem mehr!

    let's play worldwide
    jap 1000% agree!

  15. #34
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Smash Football Charged

    ES SOLL JETZT ENDLICH RAUSKOMMEN
    Aber das beste wird sicher wieder das zocken mit Kumpels sein

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Mario Smash Football Charged

    Hat vielleicht irgendeiner ne Ahnung ob das Spiel noch im April kommt?
    Ich hab einmal gelesen 24 März oder so was aber in amazon kann man es noch nicht mal vorbestellen.

    Ja das mit Freunden zocken wird glaube ich richtig geil(Ich gewinnn natürlich^^)

  17. #36
    Dark Luigi

    AW: Mario Smash Football Charged

    Nach den neusten Gerüchten erscheint es im 2ten Quartal.
    Aber wie gesagt nur Gerüchte.

    Am meisten feue ich mich auf die steuerung.

  18. #37
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Mario Smash Football Charged

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Nach den neusten Gerüchten erscheint es im 2ten Quartal.
    Aber wie gesagt nur Gerüchte.
    Also ich glaube auch das es im 2. Quartal erscheinen wird.
    Hoffentlich sogar früher wär sehr gut.

  19. #38
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Mario Smash Football Charged

    ein must have titel. bis dahin hab ich auch 4 Remotes. Spiel auch noch heute 1 mit my brother. Aber nur mit Bomben.

  20. #39
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Smash Football Charged

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Nach den neusten Gerüchten erscheint es im 2ten Quartal.
    Aber wie gesagt nur Gerüchte.

    Am meisten feue ich mich auf die steuerung.
    Worauf stützen sich denn die Gerüchte und woher kommen sie?

    Einerseits denke Ich mir: Alles Gute brauch seine Zeit, andererseits aber...
    Je schneller desto besser

  21. #40
    Dark Luigi

    AW: Mario Smash Football Charged

    Also auf der offizielen Nintendo Seite steht 2007 n.n.bek.
    Doch irgendwo habe ich gelesen(tut mir leid habe leider keine Quelle) ,Dass das Spiel nicht im ersten quartal erscheinen wird , sondern höchstwahrscheinlich im zweiten.( 26.April)
    Es kann aber genau so gut sein ,dass das Spiel erst im 4ten Quartal erscheint.

Seite 2 von 68 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...