Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1350
  1. #1341
    Moonlight Shadow Moonlight Shadow ist offline
    Avatar von Moonlight Shadow

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Es wäre ja wirklich überaus toll,wenn der Onlinemodus perfekt laufen würde,was bei mir de facto nicht der Fall ist;ständig kommt bei der Suche nach einem Online-Kontrahenten die Fehlermeldung 81070(Fehler bei der Datenübertragung),manchmal zudem auch noch immer mal ein Fehler beim Laden der Statistik,dass nervt natürlich immer etwas.Ganz einfach aus dem Grund,dass Zeit verstreicht,ohne dass man Spass beim Spielen entwickeln oder sich anderweitigen Inhalten widmen kann.
    Ansonsten spiele ich das Spiel überaus gerne und werde mal schauen,wie mein Freundescode lautet,um ihn hier einzutragen(oder beim Freundschaftscodethread),vielleicht kann man ja diese Codes untereinander austauschen,um sich mal online zu treffen...

  2. Anzeige

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Ich hab gestern auch mal online gespielt, ich bin aber leider etwas außer Übung und hatte sehr starke Gegner Hat aber alles super geklappt, die Verbindung um reinzukommen und auch die Spiele selbst. Aber dann kam nachher dann der Fehlercode 91010 und bin dann rausgeflogen. Liegt das eigentlich an den Servern? Naja ich werde jetzt erstmal wieder etwas üben und danach erst wieder online zocken. Wenn jemand mal gegen mich zocken mag kann er mir ja ne PN schreiben würde mich freuen

  4. #1343
    Moonlight Shadow Moonlight Shadow ist offline
    Avatar von Moonlight Shadow

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Puh,da bin ich also mal nicht der Einizge,die Fehlermeldung 91...irgendwas kommt bei mir auch jetzt öfters,ich verstehe dass nicht...
    Dass ist meistens auch echt schade,erst gestern hatte ich ein Match laufen,was überaus spannend und furios begann und dann kam diese Fehlermeldung,schon blöd.So,ich werde jetzt endlich mal meinen Freundschaftscode "suchen gehen"...

    Er lautet 141865 3669667

  5. #1344
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Ja irgendwie seltsam das mit dem Fehlercode ...
    Ich war jetzt einmal online um zu testen wie sich das Spiel online so spielen lässt und nach dem 3 Match kam dann der Fehlercode und die Verbindung war weg. Ich hoffe mal das passiert nicht öfter weil dadurch geht ja leider der Spielspaß etwas flöten

    @ Moonlight Shadow Würde mich freuen mal mit dir spielen zu können, hab dir ja ne PN geschickt

  6. #1345
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Die Fehlermeldungen kommen in letzter Zeit eh sehr oft das ist wirklich ärgerlich und ich habe dadurch sogar die ein oder andere Niederlage online bekommen

    Hat sonst wer Interesse mal auf ein Spiel der Gegner sollte schon etwas drauf haben und es sollte jemand ein gegen den ich noh nie gespielt habe? xD

    Ich warte dann auf eine Antwort

  7. #1346
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldungen kommen in letzter Zeit eh sehr oft das ist wirklich ärgerlich und ich habe dadurch sogar die ein oder andere Niederlage online bekommen

    Hat sonst wer Interesse mal auf ein Spiel der Gegner sollte schon etwas drauf haben und es sollte jemand ein gegen den ich noh nie gespielt habe? xD

    Ich warte dann auf eine Antwort
    Das mit den Fehlermeldungen bzw. den verlorenen Spielen bei Führung geht mir auch richtig aufm Keks!

    Zuerst dachte ich noch das es an meinem Router liegt, aber das ist nicht der Fall. Es macht keinen Spaß eine Statistik von 10:0 vorzuweisen wenn dann eine Niederlage ohne zu verlieren ensteht.

    hmm ich glaube wir haben schon gegen einander gespielt. Können ja trotzdem ein Match austragen

  8. #1347
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Mario Strikers Charged Football

    so, hab mal wieder hier herein geschaut. hab leider schon länger nicht mehr MSCF gespielt, aber fands interessant, dass der online modus jetzt so hunzt. also vor ein paar monaten war es da überhaupt kein problem. grund liegt wahrscheinlich daran, dass nintendo einfach einen sche.. server hat. wenn man SSBB anschaut, da funktioniert ja das ganze überhaupt nicht optimal. weil jetzt wahrscheinlich schon mehrere spiele online sind, wird sich das auf MSCF auswirken (serverbelastung). damals, wie ich es noch öfters online gespielt habe, wars ja glaub ich das einzige spiel, welches man online gamen konnte.

    muss aber eh wieder mal spielen. weiß schon gar nicht mehr, welches spiel ich spielen soll, weil ich jetzt so viele neue gute spiele habe *ggg*

  9. #1348
    .exe

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Mich wundert es dass dieses Spiel wirklich so lange durchgehalten hat, dass es selbst heute noch in meinem Clan gespielt wird

    Hätte nich gedacht dass es so erfolgreich wird, nachdem der Vorgänger ja nich das Ober Mega Top Gamecube Spiel war ^^

    Werde is mir irgendwann noch zulegen, wenn mal ne Spielflaute oder so is (Zurzeit rocken MKW und SSBB ja sowieso das Haus)

    Gruß

  10. #1349
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Ich fand das Spiel eigentlich ganz cool ^^
    Es war schwer den letzten Charakter freizuspielen....
    die Letzte Challenge hab ich auch noch nicht (Diddys Glückszahl 7)
    Die ist zu schwer
    Aber sonst ist es ganz cool...

  11. #1350
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Mario Strikers Charged Football

    Ich habe mal eine Frage. Ich spiele in letzter Zeit online.
    Manchmal passiert es, dass während ich spiele, mein Controller einen Aussetzer hat. Plötzlich kann ich meine Charaktere nur noch in 3 Richtungen Steuern. Z.b. nur nach oben, links und nach rechts. Wenn das passiert, ballern mir meine Gegner immer Tore rein.
    Woran kann das liegen. Wenn ich offline spiele passiert mir das nie. Wenn ich ein anderes Spiel online spiele auch nicht, woher kommt es also ?
    Oder können die Gegner i-was mit meiner Steuerung machen, was ich nicht hoffe.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...