Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Cheater oder ehrliches Gaming?

    Willkommen im Thread "Cheater oder ehrliches Gaming?"
    Es geht um einen bestimmten Spieler.
    Er heißt "kill bill".
    Dieser Spieler hat Mehr Punkte, als Spiele, die er je bestrittn hat.
    Außerdem taucht er nie bei den heutigen Besten auf, wo er eig. immer stehen müsste, denn wenn man die Punkte pro tag addiert, muss er dort stehen.
    Hier ist ein Pic, welches Vangooo gemacht hat.

    Was sagt ihr dazu?
    Hat er gecheatet oder es durch ehrliches Gaming geschafft ??
    Die frage ist wohl eindeutig

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Cheater oder ehrliches Gaming?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vangooo

    AW: Cheater oder ehrliches Gaming?

    Wenn ihr denk das ist ein fake...guckt halt selbst nach....

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Cheater oder ehrliches Gaming?

    Wird wahrscheinlich in dem einen Spiel, welches er verloren hat 2116 Tore geschossen habe + den einen für die Niederlage.
    Traurig das so was net gestoppt wird.

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Cheater oder ehrliches Gaming?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich in dem einen Spiel, welches er verloren hat 2116 Tore geschossen habe + den einen für die Niederlage.
    Traurig das so was net gestoppt wird.
    Hehe, geile Erklärung (auch wenn ich weiß, dass es nicht ernst gemeint ist), aber dann müsste ja einer 1:0 haben und 9 Punkte mehr .

    Zudem kann man nur für die ersten 10 Tore Punkte kriegen ... .

  6. #5
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Cheater oder ehrliches Gaming?

    lolol...lass den Depp doch seinen Spaß haben Er war ja eh nicht lang season leader,denn ich hab ihn ja überholt xD
    Und eigentlich ist dass doch eh Jacke wie Hose,ob so ein Cheater oben steht...Jedermit einem klarem Verstand weiß,dass das voll der Abkacker ist,der nur durch cheaten ganz oben hinkommt xD

  7. #6
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Cheater oder ehrliches Gaming?

    könnte der fehler nicht beim laden der statistik aufgetreten sein??? bevor wir ihn als cheater und vielleicht als idioten abstempeln, sollten wir schauen, ob sich sowas wiederholt..... wenn es bei einer einmaligen angelegenheit bleibt, glaube ich nicht, dass gecheated wurde, denn warum nicht gleich eine statistik mit 0:1 und 10000 punkten "ercheaten"!?

    mfg

  8. #7
    Vangooo

    AW: Cheater oder ehrliches Gaming?

    Zitat [EF] Gh0st Beitrag anzeigen
    lolol...lass den Depp doch seinen Spaß haben Er war ja eh nicht lang season leader,denn ich hab ihn ja überholt xD
    Und eigentlich ist dass doch eh Jacke wie Hose,ob so ein Cheater oben steht...Jedermit einem klarem Verstand weiß,dass das voll der Abkacker ist,der nur durch cheaten ganz oben hinkommt xD
    Das spielt ja keine rolle....die sache ist nur wie er das gemacht hat...weil ein cheatmodul oder Ähnliches gibt es für die wii noch nicht...[glaub ich] wie könnte das sein???

  9. #8
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: Cheater oder ehrliches Gaming?

    Ist wie Craszit schon sagte ein Ladefehler in der Statstik! NCG Roady hatte auch mit 2 Siegen und 0 Niederlagen 900 Punkte, war am Saisonanfang...also Ladefehler!
    Wie soll er denn bitte Cheaten? Vangooo hat recht, es gibt KEIN Cheatmodus für die Wii.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: Was sagt ihr zu Mario Smash Football 2? :) :confused: :mad: Wenn`s so ist wie das erste, dann ist`s richtig scheisse. Solche Spiele hat man...

  2. Mario Strikers Charged Football - Cheater?: Hi habe gerade gg. jemanden online gezockt. der gecheatet hat glaub mich. Punktspiel gg. jmd. der üerall noch 0 hatte. Im Spiel waren ALL seine...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...