Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    Mario Strikers Charged Football - Euer spektakulärstes Match

    Lasst mal hören, was euer Nervenaufreibenstes Online Match war.

    hier meins:

    Also es war ungefähr mein 10. Spiel insgesamt. Mark hies der Mii meines Gegners.
    Wir hatten beide die gleichen Sidekicks:
    Er: Mario, Knochentrocken, Koopa, Hammer-bruder
    Ich: Yoshi, Knochentrocken, Koopa, Hammer-bruder

    1.Spiel.
    Erstes Spiel war eigentlich ne klare Sache. schnell 2:0 vorne und er kam 20 Sekunden vor schluss noch zum 2:1 allerdings blieb das dann bis zum Ende so.

    2.Spiel.
    Ich ging schnell in Führung durch Hammerbruders Hammerwurf-Schuss.
    Gegen Mitte des Spiels jedoch Koopa und Knochentrocken Doppelschlag. 2:1 für ihn. Dann plätscherte das Spiel so vor sich hin. Ich wartete ungeduldig auf meine letzte chance und dann kam sie wirklich noch. Nämlich genau 2 Sekunden vor Ende. Koopa frei aus mittlerer Distanz, zieht ab. Der übliche Abpraller und Tooooooor im nachschuss !!!!.
    Aber Scheisse wars...
    Leider War Das Spiel Sekundenbruchteile vor dem Tor vorbei. -.-

    3. und entscheidendes Spiel.
    Ich strengte mich voll an und, ging rasch 2:0 in Führung und dann kam Yoshi sogar noch zum Megaschuss, den ich allerdings verkorkste. Aber trotzdem 2 Tore reingingen. Besser kanns ja nicht laufen, dachte ich mir, 4:0 , der käs is gesse ^^. In meiner Nachlässigkeit kam er dann schnell zu 2 Toren. 4:2.
    Ich wurde ansteigend nervöser aber mir gelang dann glücklicherweise 30 sekunden vor Schluss das 5:3. Nun nur noch Blutgrätsche und Ball weghauen und der Sieg ist mein.
    Leider jedoch, bekam mein gegner durch eine unkontrollierte Blutgrätsche noch 20 Sekunden vor dem Ende, das mario Power Up. und es war klar was dies bedeutet. ..... Super-Mario und Mega-schuss !!! Auch noch gute Härte.
    Kritter konnte jedoch 3 der 5 Schüssse halten, aber das bedeutete den Ausgleich: 5:5. misst misst misst. Kontrolliertes Spiel war nun nicht mehr, von beiden Seiten aus. -> Golden goal.
    Nach 30 Sekunden GG dann die Chance für meinen Hammer-Bruder. Er stieg hoch und warf seine Hämmer. Leider jedoch ein Stück zu weit vom Tor entfernt. Die hämmer kamen nicht bei Kritter an und er konnte parieren. Nun der Konter des gegners. Er überbrückte schnell das Mittelfeld und Knochentrocken bekam ein Stürck nach der Mittellienie den Ball. Mein Koopa setzte zur Blutgrätsche an, aber "damn", ein umherflitzender Stachelpanzer machte ihn platt. Knochentrocken schiesst, Elektroschock, Appraller , toooor !!! Knochentrocken du Assi !!!!!!!! 5:6. Das Match war verloren obwohl ich mir mehrere Male mich schon als sicherer Sieger gefühlt habe.

    Naja, Nachdem Spiel ist vor dem Spiel.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Euer spektakulärstes Match

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Hi, also was jez genau mein ''Spektakulärstes'' match war weis ich nimmer. Auf jeden Fall ging ein Spiel schonmal 5:4 aus. Aber was ich zurzeit geil finde ( kein witz) ich mach irgendwie voll oft in den letzten 30 sec. den Ausgleichstreffer.
    Nja. wenn das nächste hammer match kommt werde ich natürlich bericht erstatten

  4. #3
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Also meins war das erste Spiel bei Mario Strikers und das noch Online und gegen einen mit Rang 10!!

    Hab mich am Anfang zuerst mal an die Steuerung gewöht und da kamen fast jede 30ste Sekunde ein Tor ich lag glaube ich 5:0 vorne ich hatte Yoshi im Team Buu-Huu Shy-Guy und Knochentrocken. ES ist zwar kein ausgelichenes Team aber für mein erstes Match war ich echt gut dann kam aber er richtig in Fahrt Kritter hatte alle Hände voll zu tun mit den Schüssen die er halten musste. Aber auf einmal kommt Mario mit seinen Magaschuss und ich hatte das noch nie vorher gemacht hätte ihn zwar fast vom Ball trennen können aber ich war zu spät. Also musste ich die Bälle von Mario halten es waren 6 Bälle also nicht gerade das einfachste. Er machte alle rein weil ich echt keine Ahnung gehabt hatte bei diesen Bälle halten (halte jetzt die Megaschüsse auch noch nicht gut ). Also stand es dann 5:6 für ihn ich versuchte noch im letzten Moment ein Tor zu schiessen aber seine Verteidigung war einfach zu stark. Also hatte ich dann 5:6 verloren. Aber für mein erstes Spiel fand ich das echt gut.
    Also 2. Spiel:
    Am Anfang ging ich natürlich direkt auf den Ball zu und habe Yoshis Zunge raus gestreckt und bekam den Ball. Ich versuchte mich mit Shy Guy und Yoshi in dem Angriff und machte das 1:0 mit einem schönen Volley von Yoshi. Aber dann kam der Gegner wieder zu Höchstform auf und ich hatte keine Chance mehr gegen einen Rang 10 also machte er noch 2 Tore und ich war am Ende ich hatte keine Chance mehr aber ich habe mich nochmal mit schwachen Schüssen versucht aber nix war. Also hatte er gewonnen also wie ich gedacht hatte.

    Aber für meine erstes Onlinematch und die ersten 2 Spiel fand ich das echt gut das Team war ja nicht gerade das beste auf alle Fälle bleiben Yoshi und Knochentrocken bei mir!!

  5. #4
    Bonfire Bonfire ist offline

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Knochentrocken ist von mir aus ein muss im Team. Ich habe ihn hinten in der Verteidigung, weil er schnell ist. Da kann man gut abräumen.

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Ich hatte grad ein spektakuläres Match ich lag kurz vor Schluss in einem Online Match mit 3-1 zurück und da ist mir eine Sekunde vor Schluss der Mega Strike gelungen. Ich hatte 4 Schsse auf der schnellsten Stufe und war natürlich gespannt und habe gehofft das mindestens 2 reingehen der 1. war drinn der 2. wurde gehalten und die letzten beiden gingen rein. Ich hatte das Spiel doch noch mit 4-3 gewonnen und habe mich tierisch gefreut

  7. #6
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Ganz genau weiss ich das nicht mehr, aber mein coolstes Match war gegen Nik aus dem Forum, ich hatte Diddy Kong (was er hatte weiss ich nicht mehr), jedenfalls das erste Spiel war eine klare Sache, ich gewann 5-1, er hatte das Goal mit dem weissen Schuss schön in die Ecke gemacht, meine Tore waren 3x mit Toad über den Torwart hüpfen und reinlaufen , ein Tor war mit Hammer Bruder aufladen und das andere mit weissem Schuss, war cool, denn ich habe mal probiert immer wieder mit Toad (2x im Spiel) und Diddy Kong probiert, über den Torwart zu kommen, habe nach dem Versuch immer wieder den Ball bekommen
    Das zweite Spiel weiss ich nicht mehr so genau, aber ich habe ca. 2-1 oder so gewonnen. Ich wollte wieder mal über den Torwart hüpfen mit Diddy Kong, aber der Torwart hat geblockt, aber der Ball rollte ganz knapp ins Tor, als der Torwart ihn schon fast in den Händen hatte
    Aber das ganze war sehr spannend.

  8. #7
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Ich habe mal nach 30 Sekunden 4:0 zurückgelegen und das Spiel OHNE Megastrike nach 5:4 gewonnen. KNALLER!

  9. #8
    Bonfire Bonfire ist offline

    AW: Euer spektakulärstes Match

    So habe meine erste Online Spiele hintermir. Und ja colle sache. Habe 5 Spiele gewonnen und 2 verloren. Die ich verloren habe, da war auch ein Freak dran:-) 5:0 und 6:3 hat er gewonnen.

  10. #9
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Mein spektakulärstes Match war gegen Didi.
    1 Sieg für mich und einen für Didi.
    Im golden Gooal steht es 3 zu 3.(Verflucht sei der Megaschuss von Didi[6 Bälle, Orange])
    Ich mach den Trickschuss des Hammerbruders, der leider von Dem Pfosten Aufgehalten wurde.
    Didi Konk rennt auf einen meiner spieler zu und rammt ihn weg.
    DAnn macht er einen Megaschuss(4 Bälle, Grün) mit nem haufen Glück und teilweise auch Können Blocke ich alle.
    Dann lade ich den Ball auf weiß auf und Schieße mit Luigi auf den Kritter.
    Der blockt ihn ab und der Ball fliegt wieder zu mir.
    Mit dem fünftem Schuss auf den Kritter(ein Wunder das mich bis dahin noch keiner gegrätscht hat) schieße ich den Kritter in das Tor rein (ohne den Ball)
    und dann haue ich den Ball rein ins Netz.

  11. #10
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Euer spektakulärstes Match

    das hatte ich gerade omg!! so nervenzerreißend. hatte gegen irgendwen mit 58 s und 11 n gespielt also ziemlich gut. ich hab grad mal jetzt 9/9 (hatte am anfang 1/6 weil ich mich noch null auskannte ^^)

    das erste match aus dem best of three ging ja noch hab ich gerade so 1:0 gewonnen. das zweite war schon sehr aufregend ich hab das 2:1 ca 30sec vor schluss geschossen da schießt der mir in den letzten 5 sec noch das 2:2 rein. im golden goal hat er sich dann durch nen schuss von hammerbruder das 2:3 gesichert. das dritte spiel war das ärgste. ich bin relativ früh mit 1:0 in führung gegangen. weniger später hat er das 1:1 geschossen. danach war es größtenteils ein kampf im mittelfeld und keiner wollte dem anderen was schenken. doch 5 sec vor schluss gelingt mir ein hoher pass zum meinem hammerbruder der den ball reinhaut. 2:1 entstand und gewonnen =)=)

  12. #11
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Euer spektakulärstes Match

    also spektakuläre spiele hatte ich bisher 2 stück.einmal hab ich 48:1 gewonnen(mein gegner wusste nich wie man dem gegner den ball abnimmt) und einmal führte ich bis 10 sekunden vor schluss 2:0 und mein gegner kam noch auf 2:2 ran.nach 5 minuten verlängerung erziehlte ich dann das 3:2 siegtor

  13. #12
    Piloboy Piloboy ist offline

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Die besten Spiele sind noch die mit Verlängerung, da wird man richtig hibbelig
    Gestern hat ich nen schönes Spiel, eher der Gegner, da ging mitten im Spiel der Saft für die den Remote aus und ich war handlungsunfähig. War ziemlich hektisch im Zimmer unterwegs um mir den 2. Remote zu ergrabben

  14. #13
    drahreg drahreg ist offline

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Aufregende Matches:
    Match 1:
    Gegen meinen Cousin offline - Das Spiel war gerade drausen und wir haben unser erstes Match gegeneinander angetreten. Keiner hatte einen Plan und hatte die Steuerung noch nicht richtig raus. Das führte zu einem Match das über 20 Minuten Golden Goal ausgetragen wurde. Dabei flogen nur so die Bomben, Panzer, Kettenhunde über den Platz, jedoch wurde jeder Schuss von Kritter geblockt. Irgendwann habe ich dann doch noch das erlösende Tor geschossen.

    Match 2:
    Gegen K!d online - Eins mache mer noch dacht ich mir gestern Abend. Und als ich sah das ich gegen den Ranglistenführenden zocken darf, wusste ich das wird net einfach. Ich dachte, jetzt werde ich vorgeführt, aber das erste Spiel der Serie musst in die Verlängerung, wobei Kid das Golden Goal zum 4:5 machte. Das zweite Spiel konnte ich kurz vor Ende 5:4 für mich entscheiden und ich habe mir schon vorgestellt, dass er sich jetzt ärgert und die Wiimote in den Fernseher wirft. Jedoch hat er das nicht getan und blieb auch online (weil ich habe die Vermutung das Ranglistenhohe Spieler gerne quitten). Im 3. Spiel wurde ich dann mit 3:1 vorgeführt. Abgeklärt, routiniert schoss er seine Tore und lies mich nicht zum Zuge kommen. Langweilige Spielart aber es hat ihm den Sieg gebracht.

  15. #14
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Euer spektakulärstes Match

    hmm will cih auhc mal ne aufregende situation beschrieben

    war in nem online match ein spiel hab ich gewonjnen eins mein gegener, wer der gegenerr war hab ich vergessen^^

    es war noch 15 ekunden zu spielen und er hatte grad ncoh ein tor zum 4:2 reingemacht, ich daraufhin die notregister gezogen, alle ite4ms ausgepackt sofort megaschuß, 4 bälle oirange, und was soll ams agen 2 sind reingegangen^^ ich mich voll gefreut übers golden goal und dann gingd as spiel weiter hab es geschafft ihn sofrt den ball abzunehemn und beim beginn des golde goals ging mien ball is tor

    klassischer fall von zu früh gefreut

  16. #15
    gregor gregor ist offline

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Meine spektakulärste Situation war die Challenge Bowser Jr. gegen Bowser Golden Goal dank Glück und Bananen.So ich spiele den Ball weiß Bowser nimmt ihm mir ab er stürmt vor ich will ihn tackeln er macht seinen Schildkröten Trick wert ab schießt Krittler hält und es folgen noch zwei nach schüße ich glaub schon verloren zu haben aber er hält auch die nachschüße ich werfe den Ball mit Kritter vor der is noch weiß zieh drauf mit Jr. und gewinne noch

  17. #16
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Mein spannendstes Match war bisher auch das kurioseste (war in der Wüstenarena). Nach ein bis eineinhalb Minuten lag ich da schon 0-2 hinten, da dacht ich mir, das wird eh nix mehr. Doch direkt nach dem 0-2 hab ich das 1-2 und das 2-2 gemacht. Dann, 30 Sekunden vorm Schluss, hab ich das 3-2 geschossen, allerdings hab ich meinem Gegner (er hatte DK) ein Spezialitem besorgt. 15 Sekunden vorm Schluss hat er das dann eingesetzt und seinen Megaschuss aufgeladen. Ich dachte mir dann, dass es das endgültig wäre, weil alle meine Spieler KO waren vom Spezialitem und weil er die Anzeige auf 6 Schüssen gestoppt hatte. Doch direkt als der Regler überm orangenen Teil stand, wurde DK von so nem runterfallenden Wummp umgehaun und ich hab 3-2 gewonnen^^

  18. #17
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Es war gerade eben !!

    Es steht 2 : 2 und die uhr ist fast abgelaufen!
    Ich höre das Pieppen schon!
    Gegener schießt

    TOOORR 2:3
    Will anstoß machen aber das wars wohl er hat genau auf 0.00 die führung erziehlt

    mfg

  19. #18
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: Euer spektakulärstes Match

    mario strikers heute bekommen (amazon). also erstmal: verdammt geiles und süchtigmachendes spiel. feuerpokal relativ problemlos ergattert, dann ein vs. spiel gegen cpu und bis grade eben internet...

    die ersten beiden spiele haushoch verloren, das dritte spiel gewonnen und das vierte ging gar nicht.

    1. spiel: 0:3 pleite für mich
    2. spiel: 3:1 sieg für mich
    3. spiel: 3:3 unentschieden -> letzte sekunde -> 3:4

    --> somit niederlage.

    aber haarscharf, richtig spannend gewesen ^^
    zum abschluss nochmal ne 3:11 klatsche

    morgen mal code adden, freu mich auf zahlreiche duelle

  20. #19
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Euer spektakulärstes Match

    gegen Rang 6 in der Rangliste 10:10 und im golden goal hat er das 11te tor erzielt, also niederlage, war aber mega spannend

  21. #20
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Euer spektakulärstes Match

    Mein spektakulärstes match war gegen didi im kristall pokal

    Das erste Match ging 2:1 im golden goal für didi aus
    das zweite Match ging 2:1, 10 Sekunden vor ende des Spiels an mich

    So, nun beginnt das 3. Match und Didis team geht durch Monty Maulwurf (aufgeladener Schuss knapp nach der Mittellinie) in führung, kurz nach dem Anstoß didi wieder im angriff, 2:0, nach einigen Sekunden mach Didi einen Megaschuss, 4 Bälle, höchste geschwindigkeit, (denk ich mir Schei**e, bei den schnellen Megabällen bin ich immer ziemlich schlecht beim halten) aber ich konnte 3 Schüsse halten, 3:0 für Didi. Ich denk mir das Spiel ist gelaufen...
    Doch dann kommt ein Megaschuss von mir (ebenfalls 4 Bälle) und sieh da, 3 bälle im netz --> 3:3
    Nun voll motiviert geh ich ran, pass zu hammerbruder, renn die seite entlang, schmetter nem verteidiger noch nen hammer auf den kopf, aufgeladener schuss und zack, die führung, 4:3
    ich denk mir blos nich nachlassen und birdo kurz nach der mittellinie, aufgeladener schuss und das ei ist im tor, 5:3
    Nun hält auch Knochentrocken nichts mehr hinten und verpasst dem gegnerischen torman nen schock kurz nach der mittellinie, der ball fliegt wieder zurück, knochentrocken per kopf zu peach und das 6:3
    die letzten Sekunden laufen, da versucht Didi einen Megaschuss, wird jedoch von Knochtentrocken aufgehalten und dann fällt der Schlusspfiff.

    Mein Team:

    Verteidiger: Knochentrocken, der knochen der jeden zum fall bringt
    Mittelfeld Unten: Birdo, mit grätschen hilft sie hinten aus
    Mittelfeld Oben: Hammerbruder, mein Torjäger, und eigentlich einziger Stürmer
    Kapitän: Peach, durch ihre geschwindigkeit und grätschen holt sie meistens den ball vom gegner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Euer Team?: Aus welchen Spielern besteht euer Team?? Vielleicht auch mit Begründung :) Kapitän : Yoshi - Allrounder mit Charme :D ps : falsch Yoshi vom...

  2. Mario Strikers Charged Football - Euer Alter?: hi Leute! mich hätt ma interessiert wie alt ihr alle so seid :) edit: die umfrage ist natürlich exklusive der oberen grenze, sonst wärs ja...

  3. Mario Strikers Charged Football - Jemand Bock auf nen Match?: Also ich hätte lust mitjemanden fußball zuspielen zumfun. Bin nichso gut aber is ja nur zum Fun. Würde auch gerne den Freundschaftskund mit dem/der...

  4. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...