Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingsstadien

    Hi, Leute ich wollt mal wissen welches Stadion bzw. welche Stadien ihr am besten findet.

    Also so siehts bei mir aus: 1. Dieses Stadion wo am anfang immer spieler weggebeamt werden. Des isch geil weils mal was anderes is.

    2. Schlammloch . Geile Atmosphäre un sieht cool aus

    3. Gewitterinsel: Sieht geil aus un die gegenstände wo durch die gegend fliegen sin luschdig^^

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingsstadien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Im Multiplayer hab ich wohl auf der Gewitterinsel bisher am meisten Spaß gehabt. Es kommt einfach ziemlich abgefahren rüber, wenn plötzlich ein Traktor über das Feld weht und alle Spieler mit sich wegfegt ^^

    Solo finde ich aber Stadien mit weniger Effekten besser, ist einfacher o.O

  4. #3
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Hallo Gemeinde!

    Auch mir gefallen die Stadien am besten, wo nicht allzu viel passiert. Ich verliere manchmal echt den Überblick, wenn überall was rumfliegt oder blitzt.

    mfg

  5. #4
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Wenn ich alleine spiele find ich das ödland noch ganz cool.
    Aber dann zu zweit fast immer die Gewitterinsel macht mir viel mehr Spass andere Leute herunter zu checken.

  6. #5
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Meine Top 3:
    1. Kristallcanyon, die is einfach zu geil, vor allem, wenn bei Gegnern, die die Hammertaktik nutzen, die Hammerbrüder weggebeamt werden^^
    2. Gewitterinsel, es macht Bock, die ganzen Gegner runterzuschubsen oder zuzusehen, wenn einer zum Superschuss ansetzt und dann von ner Kuh weggemosht wird xD
    3. alle Klassiker und das Pilzstadion, weil da nix passiert

  7. #6
    gregor gregor ist offline

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Ich mag Kristallcanyon am liebsten, denn da kommt es auch drauf an mal ohne capitän gut zu spielen und Tore zu schießen

  8. #7
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Also die klassiker Stadien sind zwar schön anzuschaun aber es passiert halt nix wie z.B. Lava spritzt aufs Feld oda so. Deshalb freu ich mich immer wenn ich in ner neuen Arena auflaufen kann

  9. #8
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Im prinzip finde ich eigentliche alle Stadien eher gut

    bloss das ich Ödland/Schlamloch/Wüstengruft gar nicht mag, wegen der schlechten bewegungsrate.

    Und die Klassiker am liebsten, weil mann einfach mit skill gewinnt und nicht dadurch das mein ggner durch nen traktor umgehauen wird.....

  10. #9
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Same as above, ich kann alle leiden außer Ödland, Schlammloch und Wüstengruft.

    Am liebsten spiele ich auf dem Galactic Stadium und den anderen normalen, danach kommen dann Gewitterinsel, Kristallcanyon und Lavagrube,

  11. #10
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Ich hasse "das Odland" als Stadion, ich komme auf diesem shclitterigen Boden einfahc nciht klar >.<

    Ich mag aber "die Lavagrube" da fühl ich mich irgendwie heimisch^^

  12. #11
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Am liebsten mag ich die Klassik-Arenen. Sie sehen am besten aus (Atmosphäre oder die schöne Bodenfarbe von der DK/Bowserarena) und man wird nicht zwischendurch von einem Blitz oder einem Traktor getroffen. Die einzige Ausnahme ist die Lavaarena.

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eure Lieblingsstadien

    hihi Ödland is sooo extrem kacke ^^ mag ich extrem nich sau dooooofe rutschkacke besonders online spielt es sich komisch grr HASS STRECKE

    am geilsten finde ich Wüstengruft wegen derfunnigen taktiken was da alles passiert xD, dann Lavagrübe auch geil wegen dem lavazeug und klassenzimmer^^ warum wegen der HAMMERR GEILEN MUSIK auf der Map ^^xD

  14. #13
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Eure Lieblingsstadien

    also ich mag das Ödland wenn man sich an die Rutscherei etwas gewöhnt hat kann man damit recht gut spielen
    eigentlich gefallen mir alle Arenen recht gut

  15. #14
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Eure Lieblingsstadien

    das pilztadion und das klassenzimmmer (oder ka wie das stadion heißt)
    sind am gechilltesten zu spielen

  16. #15
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Eure Lieblingsstadien

    bis jetzt, Karatearena oder stadiion weis nichmehr genau, da is halt normal gras und keine steine oder autos oder lavaflecken die dauernd nerven

  17. #16
    Alucard23 Alucard23 ist offline
    Avatar von Alucard23

    AW: Eure Lieblingsstadien

    also ich finde auch den kristallcanyon ziemlich cool da ich mich dann mit meinen toads immer schön ins tor cheaten kann wenn wenig spieler da sind:P und die gewitterinsel is auch ziemlich geil weil da überall was rumfliegt(das geilste is wenn die kuh übers feld fliegt) sonst sind alle stadien ohne effekte in ordnung ^^

  18. #17
    Kinghauer Kinghauer ist offline
    Avatar von Kinghauer

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Meine 3 Lieblings Stadien sind:

    1.Kristallcanyen

    2.Gewiiter-insel

    3.Pilz-Stadion

    Mein 3 Hass-Level:

    1.Lavagrubde

    2.Ödland

    3.Schlammgrube

  19. #18
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Zitat Kinghauer Beitrag anzeigen
    Meine 3 Lieblings Stadien sind:

    1.Kristallcanyen

    2.Gewiiter-insel

    3.Pilz-Stadion

    Mein 3 Hass-Level:

    1.Lavagrubde

    2.Ödland

    3.Schlammgrube

    die lavagrube geht mir auch voll auf n sack

  20. #19
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Mein Lieblingstadion ist das Pilzstadion, da es ein vollkommen neutrales Stadion ist

  21. #20
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Eure Lieblingsstadien

    Ich mag alle Stadien die keine Effekte haben, mit ausnahme den Krystall-Canyon.

    Und ich hasse die Gewitter Insel und ganz besonders die Wüstengruft, die Blöcke fallen nur auf mich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Eure Lieblingstor Musik: Mich würde mal gere interssieren,welche Tormusik ihr am Besten findet. Ich mag am liebsten die musik von mutant-tyranha und auch von toad. Und ihr?

  2. Mario Strikers Charged Football - Eure schönsten/spannendste Momente: Jo ich würde gerne mal eure schönsten bzw. spannendsten Erlebnisse lesen ! Also ich erzähl mal meine: Hab online gespielt und es stand...

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Eure Bedenken zu dem Spiel: Zu allererst: ich freue mich auf das game fast wie auf die wii selbst. Aaaaaaaaaaaaaber, ich hoffe sehr dass die Charakter einigermaßen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario strikers charged football sturmschiff