Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    Frage Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!

    Also....


    Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt sich das spiel zu kaufen.


    Zum Online Modus:

    Ich hab gelesen das man die Wii Codes der Spieler braucht um gegen jemanden spielen zu können. Jedoch hab ich auch gelesen das man sich einen zufälligen gegner zuweisen lassen kann und wochenbeste werden kann.

    Meine Frage:

    Werden die zufälligen spiele zwischen den Leuten ausgeloßt deren Codes ich auch hab oder spiele ich da gegen leute dich ich nich in der liste hab und die WIRKLICH zufällig aus dem netz gefischt werden?

  2. Anzeige

    Frage Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Frage zum Online Modus!!!

    Zitat DasTee Beitrag anzeigen
    Werden die zufälligen spiele zwischen den Leuten ausgeloßt deren Codes ich auch hab oder spiele ich da gegen leute dich ich nich in der liste hab und die WIRKLICH zufällig aus dem netz gefischt werden?

    Ja die Gegner sind wirklich zufällig!

  4. #3
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Frage zum Online Modus!!!

    okay danke.

    kann beclosed werden.

  5. #4
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Frage zum Online Modus!!!

    Das Spiel hat seinen eigenen Code, nicht der wii Code.
    Es gibt dann einen Liste der Freunde gg die man spielen kann (mit eben diesen Freundescodes) oder halt zufällig gg irgendjemanden.

  6. #5
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Frage zum Online Modus!!!

    ähmm....Das wusste ich schon weil der Kollege drüber das schon erklärt hat .

  7. #6
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Frage zum Online Modus!!!

    ähmm... wollte nur erklären. Sorry, wird nicht wieder vorkommen.

  8. #7
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Frage zum Online Modus!!!

    War von mir auch nich böse gemeint ^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  2. Mario Strikers Charged Football - Online Frage Arena: weiß net wo ich des posten soll also mach ichs mal hier wie wird bestimmt beim onlinemodus welche arena gespielt wird ?

  3. Mario Strikers Charged Football - Kritik an den Onlinde-Modus: Also, der Online Modus ist echt cool, macht sehr viel spaß, aber.......... ich finde es is doch etwas wenig, ich meine...wenn schon.... denn...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Frage zu den Freunden: Hallo, habe 5 Freunde in die Liste gefügt. Unter diesen steht aber bei jedem "Verbinde..." in gelb. Heißt das soviel, daß der Freund mich noch...

  5. Mario Strikers Charged F. - Mindesvoraussetzung für den Online Modus: Kann mal jemand bitte auf die Rückseite des Games schaun und mir sagen, was da an Mindesvoraussetzungen für den DSL Zugang angegeben ist. Ich habe...