Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    Mario Strikers Charged Football - Fragen zur Steuerung

    Hab mal ein paar Fragen noch die mich interessieren.
    Kann man bei den Schüßen zielen oder ist das Zufall wohin der Ball geht??
    Ich lad dauernd die Bälle auf aber sie gehen nicht in diesen sch.. Kasten rein, was ich von meinen Gegnern nicht behaupten kann.
    Das zweite, wie lad ich einen Ball mit dem Pass auf?? Ich seh ab und zu dass die Gegner den Ball aufladen beim passen nach vorne. Ich kann das aber nicht Muss immer öfter hin und her passen bis er mal weiß ist.

    Kann es sein, dass um so geladener der Ball ist, die Trickschüsse weniger Zeit brauchen oder ist das nur Einbildung.

    Gruss

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Fragen zur Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Fragen zur Steuerung

    1. Ja die schüße kann man lenken links recht oben unten musst halt mal ausprobieren aber des geht ich weiß es

    2.nimm einfach mal den ball mit irgendeinem spieler und schieß. halt gedrückt bis kurz davor das der kapiän oder mitspieler sein super schuß machen will aber das darf nicht passieren du drückst dan einfach A so läd sich der ball schneller auf

    3. das weis ich net aber normale schüße sind treffsicherer

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Fragen zur Steuerung

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    1. Ja die schüße kann man lenken links recht oben unten musst halt mal ausprobieren aber des geht ich weiß es
    Sicher, dass man die Schüsse lenken kann? Mir scheint es eher nicht so. Womit lenkst du diese, mit dem Stick des Nunchucks (links-rechts-oben-unten) oder wie?

  5. #4
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Fragen zur Steuerung

    Wie sicherer?? Die Trickschüsse sind doch zum Toreschiesen da

    Du kommst aus VS, gibst mir mal deinen Code?? Bin aus Fuwa

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Fragen zur Steuerung

    schieß einfach mal genau in der mitte des feldes und dan ziel nach links oder rechts also bei mir klappts.
    ja mit dem nunchuck

    [QUOTE=Scytheman;237635]Wie sicherer?? Die Trickschüsse sind doch zum Toreschiesen da
    QUOTE]

    wenn der ball weiß aufgeladen ist dan trifft man eher mit NORMALEN schüßen ins tor als wenn er lila ist.

    die trickschüße sind ein anderes thema

  7. #6
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Fragen zur Steuerung

    Links und rechts, heißt dass die Richtung in die ich drücke ist aus der Sicht des spielers oder muss ich nach oben bzw unten drücken wenn ich links bzw recht ins Tor will??

  8. #7
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Fragen zur Steuerung

    Wenn du nach links drückst schlägt der Ball auch im linken Teil des Tores ein, wenn er denn einschlägt

  9. #8
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Fragen zur Steuerung

    Und wohin ist es am besten zu zielen?? Ins lange oder kurze Eck bzw flach oder hoch??

  10. #9
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Fragen zur Steuerung

    Kommt darauf an wo der Torwart steht, aber wenn du noch Zeit hast um zu gucken wo der steht, dann ist das Spiel für dich auf jeden Fall zu langsam Ich schieße einfach irgendwo hin, wenn drin ist isses ok, wenn nicht gehts weiter!

  11. #10
    forrest84 forrest84 ist offline

    AW: Fragen zur Steuerung

    Hab keine Ahnung vom Spiel da ich es NOCH nicht mein Eigen nennen darf. Aber dennnoch eine Frage:
    Wenn man nun zu 4. spielen will, braucht man da 4 Remotes und 4 Nunchuks oder reichen 2 Remotes, 2 Nunchuks und 2 Gamecube-Controller?
    Oder geht mit GC-Controller gar nix?

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Fragen zur Steuerung

    Zitat forrest84 Beitrag anzeigen
    Hab keine Ahnung vom Spiel da ich es NOCH nicht mein Eigen nennen darf. Aber dennnoch eine Frage:
    Wenn man nun zu 4. spielen will, braucht man da 4 Remotes und 4 Nunchuks oder reichen 2 Remotes, 2 Nunchuks und 2 Gamecube-Controller?
    Oder geht mit GC-Controller gar nix?
    gc gehen nicht du kannst nur mit 4 motes zocken + 4 nunchuks

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fragen zur Steuerung

    wie funktioniert das mit den trickschüssen

  14. #13
    Ashidian Ashidian ist offline

    AW: Fragen zur Steuerung

    Wenns nich dein Kapitän is dann einfach den B-Knopf gedrückt halten bis der Trickschuss kommt bei deinem Kapitän ist es dann so dass du Megaschüsse machst und dann dieses "minigame" kommt

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: 292236500727 - mein freundschaffts code für mario strikers charget football! würd mich über adds freuen :) > wer ma lust aufn spiel hatt < ^^

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario strikers charged football steuerung

mario strikers charged football classic controller

mario strikers charged football mit classic controller

mario strikers charged football wii classic controller

mario smash football steuerung gamecube

mario smash football gamecube steuerung

super mario charged football classic controller

mario strikers charged football wii steuerung

super mario smash football Steuerung

Mario smash football Steuerung