Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Freunde sollte man auf die Freundeliste hinzufügen können???

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CA. 100 Freundescode

    6 23,08%
  • 50 freie Plätze reichen vollkommen

    9 34,62%
  • weniger als 50 freie Plätze reichen auch

    4 15,38%
  • Es müssen mehr als 100 freie Plätze her!!

    7 26,92%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Mario Strikers Charged Football - Freundeliste voll

    Habe gestern gemerkt das meine Freundeliste in mario Strikers Charged nach ca. 50 eingetragenen Leuten schon voll ist!!!!
    Da ich mich bei MPH schon aufgeregt hatte das nur 60 oder 70 Leute auf die Freundeliste passten rege ich mich jetzt hier noch mehr auf!!!!!!!!
    50 Leute??? Also bitte....da gingen doch schon mindestens 100 wie im wii-adressbuch oder??? Die Konsole hat ja 512 MB internen Speicher..darauf wäre doch genug Platz für viiiele Freundescodes!
    Mindestens 100 Leute die rauf passen sollten es schon sein,oder??? as sagt ihr dazu postet eure einung und stimmt doch bite in der Umfrage ab!

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Freundeliste voll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: MSCF-Freundeliste voll

    LoL ja wenn man jeden X beliebigen drin hat und man nicht mal weiß wer das ist ist das doch normal.
    Ich hab meine Clanmember im der Liste und noch paar alte cw Gegner da lässt sich immer wer finden...

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: MSCF-Freundeliste voll

    Ich hab auch so ziemlich nru Leute aus meinem Clan drin...aber meiner Meinugn nach sollte es schon 100 freie Plätze geben...das würde ja dann auch genügen...dann müsst man eben einen Block mehr im Systemspeicher springen lassen...das wäre meiner ansicht nach kein proble oder?

  5. #4
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: MSCF-Freundeliste voll

    Melde zur Not nen zweiten Mii an, dann hast du wieder eine neue Liste....

    Mir reicht der Platz.

  6. #5
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: MSCF-Freundeliste voll

    also mir reicht der Platz auch spielen, allerdings hab ich auch nur meine Clanmember in der Liste und ein paar Bekannte sonst niemand. Man muss ja nich jeden adden mit dem man mal gespielt hat bzw man kann Leute mit denen man nur selten spielt auch wieder löschen und bei Bedarf wieder adden.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Freundescodes-Liste voll?!: Heiho! In dem Freundescodes Listen Topic haben sich Leute beschwert, dass ihre Liste voll sei. Kann das jemand bestätigen? Fänd ich richtig...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...