Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Mario Strikers Charged Football - Grafikfehler

    OmG, das war eben total geil! XD
    Ich spiele mit Waluigi gegen MT, mach einen Megaschuss und sie (es war eine Gegner>in<...) hält einen Ball nicht, wir kommen wieder zurück ins Spiel und da war dann ein Grafikfehler und der Torwart von ihr war samt dem Ball verschwunden. XDDD Den Rest könnt ihr euch hier angucken... Ich hab gleich mein Handy geholt und aufgenommen. Ich habs soeben bei YouTube hochgeladen. Schade, wenn's 'nen Chat gegeben hätte, hätte ich erstmal so übelst "What the fuck?!" geschrieben, aber... Ich hab gewonnen. 0:1

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Y3WnUNMwJGQ[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Grafikfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Grafikfehler

    LoL sieht geil aus, klasse Leistung XD.
    Also mir ist schon einiges passiert und auch komisches aber sowas noch nie

    MfG

  4. #3
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Grafikfehler

    Sau fett sowas ist mir auch noch net passiert ^^

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Grafikfehler

    So etwas ist mir auch noch nie passiert sieht aber lustig aus

  6. #5
    Ashidian Ashidian ist offline

    AW: Grafikfehler

    LooooL
    Find ich geil, sowas soll mir auchma passiern

  7. #6
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Grafikfehler

    Ja aber nur wenn man selber führt ^^

  8. #7
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Grafikfehler

    Lol, lustig ^^

    Bei mir ist bis jetzt Fehlermäßig noch nichts passiert hoffentlich bleibts auch so

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Grafikfehler

    bei mir war kritter heute irgendwie am ***** ich konnte durch in durchschissen

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Grafikfehler

    Also Kritter hat ja bei mir schon viel Mist gebaut (Kennt ihr das: Der Ball kommt langsam auf euer Tor zugerollt,und was macht kritter bückt sich und erwischt den sowiso schon langsam rollenden Ball nicht...und der rollt mit letzter Kraft ins tor... -.-)
    Aber selbst sowas was auf dem Video zu sehn is hab ich auch noch nciht erlebt...

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Grafikfehler

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Also Kritter hat ja bei mir schon viel Mist gebaut (Kennt ihr das: Der Ball kommt langsam auf euer Tor zugerollt,und was macht kritter bückt sich und erwischt den sowiso schon langsam rollenden Ball nicht...und der rollt mit letzter Kraft ins tor... -.-)
    Aber selbst sowas was auf dem Video zu sehn is hab ich auch noch nciht erlebt...
    Das sind halt abgefälschte Bälle...

  12. #11
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Grafikfehler

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Das sind halt abgefälschte Bälle...
    das hab ich schon genial hinbekommen ... will vom Kritter auf nen Spieler von mir passen Koopa noch im Weg (mein eigener) Kritter wirft Ball prallt von Koopa ab und landet im Tor ... und das im GG ... ich wusste nich ob ich lachen oder weinen soll

  13. #12
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Grafikfehler

    Was auch geil war der Gegnerische Kritter hatte den Ball in der Hand, ich nehm DK und mach die Special attacke (auf den Boden hau) die Druckwelle, entreist Kritter den Ball und fällt ins Tor, und zack war ich in führung.

  14. #13
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Grafikfehler

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Was auch geil war der Gegnerische Kritter hatte den Ball in der Hand, ich nehm DK und mach die Special attacke (auf den Boden hau) die Druckwelle, entreist Kritter den Ball und fällt ins Tor, und zack war ich in führung.
    das hab ich schon ein paar Mal hinbekommen ^^ aber auch schon ein paar Mal kassiert wenn ich Gast war und mein Gegner mir DK weggenommen hat

  15. #14
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Grafikfehler

    is schon geil aber auch irgendwie stumpf ich meine is die uhr dann einfach runtergelaufen und nix is passiert oder wie??? aber witzir is es schon!!

  16. #15
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Grafikfehler

    Zitat CrazySession Beitrag anzeigen
    das hab ich schon genial hinbekommen ... will vom Kritter auf nen Spieler von mir passen Koopa noch im Weg (mein eigener) Kritter wirft Ball prallt von Koopa ab und landet im Tor ... und das im GG ... ich wusste nich ob ich lachen oder weinen soll
    hatte mal sowas ähnliches erlebt xD
    Ich wollte mit Wario auf´s Tor schießen und plötzlich kommt ein Panzer,der
    Ball prallt am Panzer ab,Kritter wollte den Ball von Wario halten und springt
    nach Links.Aber der ball flog durch den Panzer nach Rechts xD

    Das fand ich richtig geil weil ich dadurch gewonnen hab^^

  17. #16
    Wiigames Wiigames ist offline

    AW: Grafikfehler

    Is das ein Grafikfehler?Ich hatte mal einen aber sicher nur wegen der Internetverbindung ich machte einen Megaschuss und nach 5Minuten flogen erst die Bälle

  18. #17
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Grafikfehler

    Zitat Wiigames Beitrag anzeigen
    Is das ein Grafikfehler?Ich hatte mal einen aber sicher nur wegen der Internetverbindung ich machte einen Megaschuss und nach 5Minuten flogen erst die Bälle
    Nein, solche Übertragungsverzögerungen werden als "Lags" bezeichtnet (Verb: "laggen", Adjektiv: "laggig" ).

  19. #18
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Grafikfehler

    haha bald auch im duden... hoff ich

    das is ja mal echt geil... ich kenn solche fehler nur von fifa... da passiert das schonmla, dass nach ner ecke mein torwart mit der ganzen mannschaft einfach mla auf die tribüne geht die sind dann einfahc weg vom feld... die werden irgendwie runtergezogen und dann sieht man sie nicht mehr... daher meine spekulation mit der tribüne
    ganz großer sport isses auch wenn das to nach hinten verschwindet...es hängt dann ca 20m hinter der torlinie in 2m höhe kurz vor der tribüne...problematisch das tor zu treffen, wenn der ball bei überkreuzen der linie einfach abgepfiffen wird so ein scheiss...kann manchmal riiichtig nerven, wenn man ein spiel nach 10000 versuchen endlich hinbekommt und man dann neustarten muss...

  20. #19
    diddy-kong diddy-kong ist offline
    Avatar von diddy-kong

    AW: Grafikfehler

    Lol mit passiert so etwas nie das einzige was micha ufregt ich gewinn spiel und da steht gewonnen 0 punkte Torbonus 0 punkte was einer warum ?

  21. #20
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: Grafikfehler

    das hatte ich auch schon oft bei 2on2 xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...