Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    Mario Strikers Charged Football - Kleinkram Thread

    Hier sollten alle Themen reinkommen, die zu unbedeutend sind, um ein neues Thema aufzumachen! Ist ja unglaublich, wie hier alles zugemüllt ist!

    Also zu meiner Frage:
    Bei dem Trick mit der SDKarte (zum sichern bei den Tunieren) kommt bei mir immer beim Kopieren auf die Karte die Meldung, dass nicht alles Teile kopiert werden können und ich soll mich in der Anleitung informieren! Auf der Karte steht dann bei den Blöcken (glaub ich zumindest, dass das die Blöcke sind) 1 aber das Spiel hat eigentlich 2!
    Heißt das, dass nicht alles kopiert wurde und dass es nicht richtig gesichert worden ist und so der Trick bei mir nicht funzt oder ist das bei allen so und es geht es auch?

    Danke,
    SchriTTian

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Kleinkram Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Kleinkramthread

    Der 2. Block könnte die Profile sein die man im Online Modus benutzt habe es selbst nie probiert

  4. #3
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    AW: Kleinkramthread

    Heißt das ich kann es jetzt versuchen?
    hat nicht irgendjemand erfahrung damit?

    EDIT: hab mir die Frage jetzt selbst beantwortet!! An alle die es wissen wollen: Wenn man die Daten auf die Speicherkarte kopiert, wird nur einer von zwei Teilen kopiert! Der Teil der kopiert wird sind alle erreichten Dinge (Pokale, Stadien, Spieler, ...) und der unkopierbare Teil sind alle Sachen vom Onlinemodus! Also ist zu empfehlen, wenn man die Pokale mit dem SD-Karten-Trick machen will, zuerst die Pokale zu erledigen und dann erst Online zu spielen!

  5. #4
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Kleinkramthread

    Und wie speichert man das überhaupt ab? :$ Kenne diesen Trick nicht.

    Und noch was, habe jetzt den Kristallpokal geschafft und wenn ich nun im Strikerpokal verliere, kann ich da aber wieder starten oder muss ich ganz von vorne anfangen (Feuerpokal)?

  6. #5
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    AW: Kleinkramthread

    der Trick geht so:
    Im Wiimenü links unten auf Wii (Wii-Optionen) dann auf Datenverwaltung - Speicherdaten - Wii - dann auf das Symbol von MSCF (der Ball) und Kopieren (auf die SD-Karte, muss natürlich eine SD-Karte in der Konsole sein)!
    Wenn du dann verlierst, geh einfach wieder zu den Speicherdaten der Konsole und Lösche den MSCF-Speicher von der Konsole und kopier ihn von der SDKarte wieder rauf! Dann bist du auf dem gleichen Speicherstand wie vor der Niederlage und kannst es erneut versuchen, ohne das gesamte Turnier von vorne starten zu müssen!

    Wenn du zB beim Strikerpokal in den Vorrunden nicht unter die ersten 4 kommst, hast du verloren und du kannst den gleichen Pokal erneut versuchen, wenn du aber auf "Spielstand verwerfen" (oder so ähnlich) gehst, beginnt alles wieder von vorn (Feuerpokal)! Also wenn du in den Vorrunden ein Spiel verlierst und bist unzufrieden damit, hast du drei Möglichkeiten:
    - weiterspielen bis zum Ende der Vorrunden
    - Ganz von vorn anfangen (Feuerpokal)
    - oder Speicherstand von der SD-Karte runterkopieren

  7. #6
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Kleinkramthread

    Ah, ok danke für die Antwort ^^

    Aber wie siehts aus mit den 2 Teilen, von denen du vorhin gesprochen hast, habe nämlich schon viel im Internet gezockt, geht das dann verloren oder wie?

  8. #7
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    AW: Kleinkramthread

    was ich so gehört hab, gehn die freunde die man eingespeichert hat verloren!
    was mit den punkten ist, weiß ich nicht - hab noch nicht viel online gespielt - muss erst besser werden!

  9. #8
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Kleinkramthread

    Ok, dann lass ichs

    Im übrigen bei mir ists genau andersrum, übe im Internet für den Strikerpokal ^^

  10. #9
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    AW: Kleinkramthread

    Hi,
    hat jemand einen tipp fürs Ödland? ich bin grad im Striker Pokal und jedesmal wenn ich im Ödland spielen muss, verlier ich so wahnsinnig hoch, dass es mir meine ganze statistik versaut!
    ich rutsch einfach immer daneben und schaff es nicht den ball zu halten und ihn auch nur aufzunehmen, weil ich sekunden lang herumrenn!
    der gegner hat aber offensichtlich überhaupt keine probleme damit und läuft herum als ob es ein ganz normales stadion wäre!
    ich bin echt schon etwas verzweifelt!
    mfg,
    SchriTTian

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...