Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    Mario Strikers Charged Football - Was könnte man besser machen?

    Was könnte man nach eurer Meinung besser in Mario striker charged football machen.Würde mich interessieren was euch am Spiel stört..

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Was könnte man besser machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: Was könnte man besser machen?

    1. Online Modus

    ist nicht schlecht, aber eine liste mit leuten, die online sind, würde mir besser gefallen, als dieses zufallsprinzip.

    international zocken wäre ebenfalls wünschenswert, soll meines wissens nach möglich sein, allerdings mit fehlern, schlechter verbindung, abstürzen etc. pp.

    freundescode prinzip ist veraltet und muss general überholt werden.

    2. Solomodus

    viel zu unausgewogen zwischen einfach, normal und extrem schwierig.

    3. Charaktere

    mag sein, dass jeder charakter vor- und nachteile hat, finde jedoch manchmal, dass spezialattacken und "durchsetzungsvermögen" total unausbalanciert sind...

  4. #3
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Was könnte man besser machen?

    das man seine eigenes Team machen kann und dieses "auftunen kann" durch punkte die man gewinnt wenn man gewinnt im Internet

  5. #4
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Was könnte man besser machen?

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    das man seine eigenes Team machen kann und dieses "auftunen kann" durch punkte die man gewinnt wenn man gewinnt im Internet
    Find ich nicht, dann wären Vielzocker mehr als deutlich im Vorteil gegen Neueinsteiger, vor allem bei dem aktuellen Onlinesystem

  6. #5
    [Hakan] [Hakan] ist offline
    Avatar von [Hakan]

    AW: Was könnte man besser machen?

    Die Unterschiede im Schwierigkeitsgrad hätte man vermeiden können, also dass der K.O.-Modus viel schwerer ist als die dazugehörige Gruppenphase

    Oder gleich ein anderes System mit mehr Pokalen und dafür einer Speicherfunktion nach jedem Spiel

  7. #6
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Was könnte man besser machen?

    Ich hab dann auch mal ein paar Vorschläge
    1. Man sollte das Startvideo, die Replays der Tore und die Top 3-Tore nach dem Match überspringen können, bzw. dem Gegner irgendwie mitteilen können, dass man die überspringen will, die nerven nur...
    2. Man sollte irgendwie eingrenzen können, gegen welchen Rangbereich man online spielt, weils für nen Neueinsteiger sehr frustrierend sein wird, gleich gegen einen Top 20-Spieler spielen zu müssen
    3. Das ins-Tor-Beamen/Springen sollte (meiner Meinung nach, die einen sehens halt so und die anderen anders) abgeschafft werden, weil das nicht wirklich was mit Fußball zu tun hat^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wozu Ranglisten Spiele machen?: hi,ehrlich gesagt finde ich das ranglisten system etwas blöd,da es keine insgesamt rangliste gibt.man spielt also stunde für stunde,tag für tag,und...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...