Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Kritik an den Onlinde-Modus

    Also, der Online Modus ist echt cool, macht sehr viel spaß, aber..........
    ich finde es is doch etwas wenig, ich meine...wenn schon.... denn schonn!!!

    Also Nintendo hätte ruhig einstellen können das man sich seinen gegner aus der Rangliste aussuchen kann, oder das der Freundes code daneben steht, und irgendwie einen Turnier modus das jeder seine eigene liga aufmachen kann, ist halt etwas mager , der online modus

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Kritik an den Onlinde-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    ..............

  4. #3
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    ich habe so ein Pech und so gut wie jeder meiner gegner bricht nach einer niederlage ab

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Das ist natürlich Pech... Würde es begrüssen wenn mal was gegn Quitter unternommen werden würde sowie das eventuelle einrichten einer richtigen Liga, da das Online spielen ja eigentlich keine Herausforderung bietet. Man kann höchstens Tagesbester werden bzw. Saisonbester wobei die Saison ja nur eine Woche dauert. Ein aufwendigeres Liga-system wäre ja schonmal was tolles gewesen wo es Aufsteiger und absteiger gibt. zb. anhand der von ihnen Gewonnenen Spiele (in %) in der jeweilgien Klasse. Dann könnte man auch immer in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen. Aber das ist alles nur Wunschdenken da Nintendo wahrscheinlich nichts mehr dafür tun wird.

  6. #5
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Seh ich auch so. Aber SSBB wird einen besseren online modus haben (vorausgegetzt er kommt, wovon ich ausgehe).

  7. #6
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Mir würde schon eine Onlineranglsite reichen, in der man ein wenig stöbern kann. Evtl. noch ein paar Stats.....

  8. #7
    Dark Luigi

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Aber SSBB wird einen besseren online modus haben (vorausgegetzt er kommt, wovon ich ausgehe).
    ja dann wird es aber noch länger dauern bis das Spiel rauskommt .
    Aber es wäre besser so , denn bei so einen genialen Spiel wie Super Smash Bros . darf man dann im Onlinemodus nichts verkehrt machen .

    Was ich mir wünsche für den nächsten Mario Football teil , dass Nintendo jeden 2 monat mal so ein "Nintendo turnier" veranstaltet , bei den man wenn man sehr gut ist , Wii Points(in diesem fall dann wohl andere Punkte ) gewinnen kann .

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche für den nächsten Mario Football teil , dass Nintendo jeden 2 monat mal so ein "Nintendo turnier" veranstaltet , bei den man wenn man sehr gut ist , Wii Points(in diesem fall dann wohl andere Punkte ) gewinnen kann .
    Wir auf jeden Fall NIE und NIEMALS in IRGENDEINEM Nintendospiel kommen. Aber das liegt nicht an Nintendo, sondern an unserem Wirtschaftssystem.

    Das wird nie irgendeine Spielefirma machen.

    mfG
    Albiown

  10. #9
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    ausserdem wäre so etwas nie finanzierbar ohne Werbung oder Teilnahmegebühren. Und wenn dann auch noch mal die Verbindung bei einem vermeintlichen Gewinner abschmiert, sind Klagen vor Gericht wegen Schadenersatzforderungen nicht mehr weit entfernt.

  11. #10
    Dark Luigi

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    ausserdem wäre so etwas nie finanzierbar ohne Werbung oder Teilnahmegebühren. Und wenn dann auch noch mal die Verbindung bei einem vermeintlichen Gewinner abschmiert, sind Klagen vor Gericht wegen Schadenersatzforderungen nicht mehr weit entfernt.
    uff ... ok , ihr habt recht , aber eine WM sollte es schon irgendwann mal geben .

  12. #11
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Das würde evtl. schwierig werden die besten spieler rauszupicken! Aber auf jeden fall ne klasse idee

  13. #12
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    Das würde evtl. schwierig werden die besten spieler rauszupicken! Aber auf jeden fall ne klasse idee
    man könnte doch einfach über mehrere Wochen die Spieler mit der Besten Online Statistik sammeln.
    Also nich unbedingt den mit den meisten Punkten , da die Punkte ja auch ein sehr Zeitabhängig sind , sondern ein Verhältnis zwischen vielen Punkten und guter Statistik mit vielen Siegen ausrechnen und der Spieler der da auf das beste Ergebnis kommt in einer Woche/einem Tag erhält eine Berechtigung an der WM teilzunehmen und wenn dann genug Spieler zusammen sind dann wird die WM an nem bestimmten Tag gestartet.

    Für regelmäßige Tuniere könnte man dann auch jeden Tag die 4 Besten oder so ausrechnen und dann jedes WE mit den über die Woche gesammelten Spielern ein Tunier veranstalten ^^

  14. #13
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    in Metroid Prime 3 Corruption Thread:

    Hier ist meine Kritik in Sachen Online-Modus!

  15. #14
    XeRos XeRos ist offline
    Avatar von XeRos

    Böse AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Hey leute ist es bei euch auch so wenn ihr einen gegner sucht das ein datenübertragungsfehler auftritt?

  16. #15
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    das war am anfang als das spiel rauskam öfters weil die server voll waren

  17. #16
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    es kann immer noch sein das so viele spielen wie am anfang aber nintendo hatn neuene server rein gemacht

  18. #17
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    es kann immer noch sein das so viele spielen wie am anfang aber nintendo hatn neuene server rein gemacht
    was für server ?

    Nintendo stellt lediglich Server zum anmelden am Spiel und zum finden anderer Spieler sowie das speichern der Spiel daten !
    die Spiel Server Ansicht ist die Wii der Spieler bei Freunde Spiel ist der Spiel ersteller auch der Server und verarbeitet die Daten schickt sie zu dem Freund und zu den Nintendo Server !
    aber egal !


    back to topic:

    Mittlerweil liegt das Spiel in der Ecke , ab und zu spiele ich es mal noch aber dann nicht online und das obwohl ich es mit gerade nur deswegen weil es online spielbar ist gekauft habe . ich als Berufstätiger hab einfach nicht die zeit mich den ganzen Tag vor den TV zu setzen um zu üben üben üben um überhaupt einen Chance zu haben, mittlerweile ist meine Motivation MSCF Rangliste online zu spielen gleich Null von 10 spielen verliere ich 9 eindeutig da macht das spielen nach einer gewissen zeit einfach keinen Spaß mehr.

    jetzt spiel ich eigentlich nur noch gegen freunde online oder offline ansosnten ist das spiel für mich tot !

    was her müsste wär eine bessere Auswahl der gegen Spieler , eigentlich sollte das kein Problem sein Nintendo brauch nur eine Softwar für die Server welche die Stats vergleicht und einfach passende stats gegen einander antreten lässt das käm jedem entgegen .
    Profis bekommen Spieler die auf gleichem Niveau sind und haben somit eine herausforderung und genau so verhält es sich mit den gelegenheitsspieler !

  19. #18
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Kritik an den Onlinde-Modus

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen

    was her müsste wär eine bessere Auswahl der gegen Spieler , eigentlich sollte das kein Problem sein Nintendo brauch nur eine Softwar für die Server welche die Stats vergleicht und einfach passende stats gegen einander antreten lässt das käm jedem entgegen .
    Profis bekommen Spieler die auf gleichem Niveau sind und haben somit eine herausforderung und genau so verhält es sich mit den gelegenheitsspieler !
    das ist sicher eine Idee , allerdings sind genau damit schon andere Spiele gescheitert... vorallem die Mittelmaßspieler,zumindest Einige werden dann einfach in schöner Regelmäßigkeit einen neuen Mii anmelden der ne 0 Statistik hat, damit sie wieder gegen schlechtere Spieler zoggn können gegen die sie einfach gewinnen... ein bekanntes Bsp für dieses "ausnutzen" des Systems ist Warcraft 3 , Anfangs noch mit Lvln wo dann sogenannte Smurf-Accs den neuen den Spaß verdorben haben , inzwischen mit abgleichen von Siegen und Niederlagen , was allerdings kaum zu verbesserung führte, ab ein paar Siegen konnte es dann nur sein das du gleich gegen nen SK oder mTw Spieler ran musstest ... Motivation komm raus ... also denke es wird nich bedeutend Besser wenn sie ein neues System einführen würden ...

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  2. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...