Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    Mario Strikers Charged Football - Lustige Tore online und offline

    Manchmal macht man Tore,wo man denkt:
    "Wie ging der denn bitte schön rein?So luschig...Aber ich hab das Tor gemacht."
    Davon hatte ich schon mehrere Situationen.
    Hier habe ich eine:
    Ich führe mit 4:1 gegen Gegner(on) auf dem Kristallcanyon.Ich mit Bowser,Hammerbruder,Knochentrocken und Toad gegen Mutant Tyhranha(2Hammerbruder und Shy Guy). Der Gegner rennt in das eigene Tor mit den Ball(Käpt'n) und ramme den Gegner ins Tor.Der TW wollte mich wegschlagen doch ich war schneller,weil als ich den Gegner gerammt hab,ist der Ball mit hinengegangen.

    MfG

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Lustige Tore online und offline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Lustige Tore online und offline

    Naja, ich hab mich schon das öfteren aus Versehen ins eigene Tor gebeamt.

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Lustige Tore online und offline

    Ich hab einmal gleich von der Mitttelauflage mit nem Heber den Golie überhoben das war aber zufall un eigentlich ungewollt

  5. #4
    WEC Kill WEC Kill ist offline
    Avatar von WEC Kill

    AW: Lustige Tore online und offline

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Ich hab einmal gleich von der Mitttelauflage mit nem Heber den Golie überhoben das war aber zufall un eigentlich ungewollt
    Das kann ich dir sogar währen eines normalen Spiels zeigen wie einfach das ist

  6. #5
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Lustige Tore online und offline

    ich mein beim anstoss also ich hab das noch nie online gesehen das das wer gschafft hat

  7. #6
    WEC Kill WEC Kill ist offline
    Avatar von WEC Kill

    AW: Lustige Tore online und offline

    Dann spiel ma gegen mich
    Dann siehstes^^

  8. #7
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: Lustige Tore online und offline

    Ja, ist nicht schwer ^^

  9. #8
    Frozzn Frozzn ist offline

    AW: Lustige Tore online und offline

    ich habe mal gg kickeryoshi gespielt und mein kettenhund hat ein tor geschoßen xD
    und letztens gegen darklloyd
    der macht hammi trickschuß
    ball geht gg lattenkreuz, prallt zurück, würde direkt vor den füßen seinen bowsers aufkommen (tw K.O.) aber da liegt mein platter buu und federt den ball so ab, das er so an bowser verbeispringt, das bowser den ball verfehlt xD
    ich musste so lachen ^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  2. Mario Strikers Charged Football - Online Probleme: hoi also mein problem und zwar: mein internet anschluss bzw.Lan anschluss ist im keller und meine wii im 2ten stock das heist 2 etagen dazwischen und...

  3. Mario Strikers Charged Football - Offline-Multiplayer -> Problem: Servus, Ich habe mir eben Mario Strikers gekauft und wollte es gleich mit meinem Bruder anspielen. Doch das hat nicht so ganz funktioniert: Wir...

  4. Mario Strikers Charged Football - Macht es auch offline Spass?: Also, ich habe hier viel Interesse mir Strikers zu kaufen. Ihr habt jetzt ein paar Tage spielen können, also was ist eure Meinung? Und was mir...

  5. Mario Strikers Charged Football - 2 Player Offline?: Hi Leutz, als alter PC Gamer, sind mir Sessions vor meinem PC mit Fifa Soccer noch bekannt, da haben wir nächelang zu zweit, gegeneinander bzw auch...