Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Finwe09 Finwe09 ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Megaschuss

    Hy Leute,

    mir ist da mal was beim online gamen aufgefallen, und zwar:

    wenn manche Spieler nen Superschuß machen kommen die Bälle wirklich so schnell, daß es wirklich unmöglich ist, mehr als einen Ball zu halten?!

    Meine Frage wie funktioniert das?! Wie mache ich nen Superschuß der so super schnell ist?

    P.S.: Ich hab die Suchfunktion benutzt aber leider nix gefunden

    Danke im Voraus
    Gruß Finwe

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Megaschuss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Megaschuss

    du musst das zweite mal drücken wenn der ball im kleinen orangen ding drin is

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Megaschuss

    Also Megeschüsse sind nur mit Kapitänen möglich, indem man den Ball ganz aufläd dann erscheint eine Leiste mit einem zuerst nach Links laufendem "Strich". Zuerst wählt man so die Anzahl der Bälle die geschossen werden das geht von anfänglichen 3 Bällen bis zu 6, wenn man es bis zum Schlus aufläd hat man Zeit verschwendet denn so erlangt man auch nur 3 Bälle. Nachdem man die Ballanzahl nun festgelegt hat mit einem "B" druck wechselt der "Strich" nun die Richtung und jetzt gilt es so nah wie möglich an den organgenen "Knubbel" ranzukommen, schafft man es ihn zu treffen so werden die Bälle wie gewünscht die Höchstgeschwindigkeit annehmen, wenn man den grünen trifft ist die Geschwindigkeit so ok und wenn man das graue trifft sind die Bälle langsam.

    MfG

  5. #4
    Finwe09 Finwe09 ist offline

    AW: Megaschuss

    Danke für die Antworten, muss ich gleich mal ausprobieren!!!

  6. #5
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Megaschuss

    Zitat Finwe09 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, muss ich gleich mal ausprobieren!!!
    wenn du allerdings gegen halbwegs geübte Gegner spielst wirst du mit Megaschüßen nich viel erreichen, falls du überhaupt welche schaffst. Denn viele von den etwas geübteren Spielern halten auch die orangenen Bälle meist spielend.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Megaschuss

    Zitat CrazySession Beitrag anzeigen
    wenn du allerdings gegen halbwegs geübte Gegner spielst wirst du mit Megaschüßen nich viel erreichen, falls du überhaupt welche schaffst. Denn viele von den etwas geübteren Spielern halten auch die orangenen Bälle meist spielend.
    Stimmt Außerdem muss man schauen das man überhaupt zum aufladen kommt denn die "besseren" Spieler gehen meißt gut mit Items um da hilft nur selbst noch ein sehr guter umgang damit.
    Ich kann aber auch aus Erfahrung dir sagen das gute Spieler meist aus dem Takt kommen wenn da plötzlich langsame Bälle kommen, habs bei mir gemerkt gehabt ^^.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Megaschuss: Hallo, wer kann mir helfen... Ich möchte gerne den Megaschuss ausstellen! Geht das? Gibt es dafür ein Cheat? schon mal danke im vorraus die mir...

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...