Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    attila7 attila7 ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Mehrere Spielstände möglich?

    Hi,

    mein Sohn und ich haben uns heute Mario Strikers gekauft, haben natürlich gleich angefangen zu zocken...

    Jeder von uns hätte eigentlich gerne seinen eigenen Spielstand, leider finden wir nix !

    Haben wir ihn nur übersehen, oder gibt es dafür keine Option ?

    Greetings Christine

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Mehrere Spielstände möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Mehrere Spielstände möglich ???

    Ich glaube es gibt nur einen spielstand

  4. #3
    WEC Kill WEC Kill ist offline
    Avatar von WEC Kill

    AW: Mehrere Spielstände möglich ???

    Die einzige Moeglichkeit ist, die Spielstaende auf eine SD Karte zu ziehe, und dann immer dann auf die Wii ziehen, und nach dem Speichern wieder auf die SD ziehen, und dann kann der nächste mit seiner SD wieder den Spielstand auf die Wii ziehen, und wieder nach dem Speichern auf die SD, und immer so weiter, anders gehts nicht

  5. #4
    attila7 attila7 ist offline

    AW: Mehrere Spielstände möglich ???

    Danke für die Antworten....

    Grüße Christine

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Spiel zu zweit möglich?: Hallo. Ich möchte gern wissen, ob man MSCF auch zu 2. (vor einer Glotze, kein Online Modus) gegeneinander spielen kann. Voraussetzung wären...

  2. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...