Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    Reden Mario Strikers Charged Football - Nervenkrampf in der Verlängerung

    Ich wollte mal wissen, ob ihr auch in der Overtime cool vor dem Fernseher sitzt, mit dem Gedanken, dass man nur ein Tor von 10 Siegpunkten entfernt ist ?

  2. Anzeige

    Reden Mario Strikers Charged Football - Nervenkrampf in der Verlängerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Naja, es ist schon ziemlich cool wenn der Goldengoal anfängt, aber den 10 Punkten trauer ich nicht hinterher.. aber das Adrinalin steigt zum Schluss ein wenig--->zu der Aussage NERVENKRAMPF!!

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Naja ist schon spannend das ganze vor allem wenns wie bei mir eben 4 Minuten Overtime war

  5. #4
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    oh man das is einfach immer da sgeilste und spannenste auch gegen starke bots im solomodus macht voll laune

  6. #5
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Ja nur musste ich auch mal des öfteren die Erfahrung des Verlierens kennen lernen in der Overtime, was mich dann doch sehr bedrückt ^^

  7. #6
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    hatte gerade auch einen spielstand von 4:4 und dann golden goal da werd ich immer aggressiv bei^^ dann donner ich alles drauf was geht ich kann mich kaum noch beherschen mit den blutgrätschen doch schließlich hat meine knochentrocken den sack zu gemacht^^

  8. #7
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    ^^ Knochentrocken macht immer den Sack zu ... is halt einfach der beste

    Also ich bleib eigentlich immer ziemlich cool dabei ... für diejenigen die noch net im Striker Pokal sind ... macht euch auf viele "Nervenkrämpfe" gefasst

  9. #8
    Peter_Muc Peter_Muc ist offline

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    OT: ich will umbedingt nochmal gegen dich zocken Stefan.
    Nur durch starke Gegner lernt man

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Ja das gg haut rein wie sonst was und die mucke spornt nochmal um längen an hatte schon mal sau lange den gg modi^^
    ja der s0ld13r ist echt gut ist nicht umsonst leiter des pro squads allerdings steht es nach matchen zwischen uns 1:1 hehe ^^

  11. #10
    Ager Ager ist offline

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Dann muss ich wohl auch mal gegen ihn, schließlich hab ich Vegeta gestern 2:0 wegehauen )

  12. #11
    Seiko20 Seiko20 ist offline
    Avatar von Seiko20

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    also bei mir stößt das adrenalin genauso in die venen wie beim einer wütenden frau
    und ich bin dann total froh wenn der ersehnte siegtreffer kommt, dann kommt nur der schrei "juhu" und ich bin um 10 punkte reicher

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Natürlich gab es bei mir auch schon Siege in der Overtime aber mich nerven total diese komischen"kuller" Bälle die dann ins Tor gehen.

    Aber diese gehören nun mal zum Game......

    Game ist .........Top!!

    ........

  14. #13
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    richtig spannend war es bei mir mal als es nach regulärer spielzeit 0:0 stand und er nach ca.4 minuten verlängerung einen megaschuss hatte.doch ich parierte alle 5 schüsse die aufs tor kamen und ein paar sekunden später schlug ich dann eiskalt mit birdo zu ^^

  15. #14
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Naja ganz geil in der Overtime ist, wenn der Gegner doch nen Superschuss durchdrückt und auch noch volle 6 schafft. Ich mein meist ist es kein Problem, aber da steigt doch kurz der Verstand ein und man denkt "Nur einmal muss die Wiimote haken und du hast verloren" Naja bisher die Nerven behalten

  16. #15
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Ich werd dann voll nervös und bekommt schwitzige Hände und verlier meist bei einer Verlängerung. Obwohl es nen riesen Spaß macht, weil man weiß jetzt kommt´s drauf an, ärger ich mich immer riesig über mich, wenn ich dann verlier.

  17. #16
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    beim golden goal im online modus kann amn echt am besten megaschüße reinhauen die meisten sind dann so nervös das sie das icht mehr gehalten kriegen, mich inklusive^^ gg ist manchmal schon geil vor allem hab ihc mti nem kollegen mal ne gg zeit von über 3 minuten gehabt

  18. #17
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Im Goldengoal Mode schleuder ich meine WiiMote nurnoch wildumher und versuche den Gegner zu tacklen... Ganz schon nervenaufreibend

  19. #18
    Nickibär Nickibär ist offline

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Ich zitter immer am ganzen Leib! Und versuch krampfhaft einen megaschuss zu erzwingen!

  20. #19
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Immer cool bleiben..., hab so noch nie ein Golden Goal verloren^^

  21. #20
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Letztens , in der 2.58 Spielminute noch der Ausgleichstreffer und danach Golden Goal gewonnen =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: Was sagt ihr zu Mario Smash Football 2? :) :confused: :mad: Wenn`s so ist wie das erste, dann ist`s richtig scheisse. Solche Spiele hat man...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...