Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel findet ihr besser?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Strikers Charged Football

    2 100,00%
  • Mario Party 8

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?

    Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet?
    MSCF oder MP8

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?

    Habe Mp8 zwar NOCH nicht aber MSCF macht mir sehr großen Spaß wegen dem Online Modus und so

  4. #3
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?

    ich weiß leider nicht wie mario party 8 ist, bekomme es erst am montag mit der post.
    Aber ich glaube das MP8 besser wird als MSCF

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?


Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Cheater oder ehrliches Gaming?: Willkommen im Thread "Cheater oder ehrliches Gaming?" :D Es geht um einen bestimmten Spieler. Er heißt "kill bill". Dieser Spieler hat Mehr...

  2. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  3. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...