Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Mario Strikers Charged Football - Online Cheats?

    Moin Moin,

    mir ist gerade etwas Seltsames widerfahren:

    Ich habe wieder ein Match bestritten und auf einmal bekomme ich als Gegner jemanden, der bisher nur 2 Spiele hatte und 2 Siege. Und das bei 40 Punkten. D.h. nach meiner Rechnung doch, dass er seine beiden Spiele bisher immer mit mindestens 10:0 gewonnen hat, oder?

    Ich dachte mir dann, naja, hat der Gegner sich vllt. nicht bewegt. Doch ich kam schnell dahinter, wie er zu diesen Siegen kam:

    Das Spiel startete und er bekam irgendwann den Ball. Ich hatte zuvor ziemlich fix das 1:0 erzielt. Aber dann ging es los:

    Er rannte mit dem Ball in seine eigene Hälfte. Dachte ich mir, gut, lass ihn laufen. Aber dann: Er hatte Birdo direkt mit dem Bal vor seinem eigenen Tor stehen und machte augenscheinlich Anstalten, einen Trickschuss zu machen, über das GANZE Feld, was er dann auch tat und traf. Das seltsame ZUSÄTZLICH dazu war noch, dass mehrere Spieler dazwischen waren, die aber von dem Ei scheinbar ignoriert wurden.

    Naja, ich habe dann das erste Spiel ausschließlich durch Birdotore, die mein Gegner deutlich aus seiner eigenen Hälfte oder gar Strafraum(!) schoss, verloren. Und das 11:2.
    Beim zweiten lief es nicht besser, wobei ich mich nun natürlich anschickte, ihn auch in seiner Hälfte zu stoppen. Aber als alle meine drei Spieler in seiner Hälfte waren, merkte ich, dass er nur Birdo hinten drin stehen hatte und die anderen beiden vor meinem Tor standen und er mit einem Schuss, den ich noch nie so stark gesehen hatte, zu denen direkt vor mein Tor passte und dann immer perfekte Superschüsse mit Mario vollziehen konnte, die immer im exakt roten Bereich lagen.
    Naja, mit Birdoschüssen und Mario hat er dann 12:3 gewonnen.

    Cheats oder neue Taktiken? Was meint ihr?

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Online Cheats?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Online Cheats?

    normalerweise macht man aus seiner hälfte keine Trickschüsse, sodern einfach nur einen hohen schuss nach vorne mit B
    also wohl eher cheats, aber frag mich nicht wie er das macht, denn normalerweise geht das mit Cheats (nicht die freispielbaren) auch nicht, da die Konsole das merken müsste

    oder er hat einfach nur einen Fehler ausgenutzt

  4. #3
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Online Cheats?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Und das bei 40 Punkten. D.h. nach meiner Rechnung doch, dass er seine beiden Spiele bisher immer mit mindestens 10:0 gewonnen hat, oder?
    Nein, falsch.
    Er muss in jedem Spiel "nur" 9 Tore geschossen haben, da man ja auch wenn man kein Tor schießt, einen Punkt kriegt...

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Online Cheats?

    Auch bei einem Sieg? Also wenn ich 1:0 gewinne, bekomm ich immer 11 Punkte?

    mfG
    ALbiown

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Online Cheats?

    jo da stimmt was nicht, vielleicht echt gehackt

  7. #6
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Online Cheats?

    Hab das nochmal editiert, man muss ja schließlich !!!9!!! Tore in jedem Spiel erzielen. Na ja, ist eigentlich zu schaffen, wenn man gegen 'nen Noob spielt...

  8. #7
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Online Cheats?

    Das erklärt trotzdem nicht die Trickschüsse aus der eigenen Hälfte

  9. #8
    Ragnarok Ragnarok ist offline

    AW: Online Cheats?

    Ähm klingt sehr komisch, aber diese Sache mitden neun Toren auch, also wenn man 9 zu irgendwas gewinnt bekommt man 19 punkte und nicht 20

  10. #9
    Partisan Partisan ist offline

    AW: Online Cheats?

    klingt nicht unmöglich das ganze. Wer weiss, wenn der die Möglichkeit hat die Pakete vorm versenden auf dem Router zu manipulieren, dann wäre das schon möglich. Hiesse aber das Nintendo den Traffic nicht verschlüsselt, und das der Typ viel zu viel Zeit hat :-D

  11. #10
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Online Cheats?

    habs eben probiert mit birdo
    ich halt drauf in der eigenen hälfte nur irgendwann kkommt dan der hochpass
    mhhm keinen ahnung was der gemahvt hat

  12. #11
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Online Cheats?

    also ich kenne das auch nur, das wenn man die mittellinie zur gegnerischen hälfte leicht überschritten hat, das man dann den trickschuss ansetzen kann.

  13. #12
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Online Cheats?

    Sag uns doch einfach mal, ob er immer an der gleichen stelle stand mit birdo.
    Vieleicht ist ein fehler in der mapphysik das problem.
    Wenn eine stelle falsch vom system erkannt wird, dann ist das möglich und das wäre dann bugusing und das aus für das game...

  14. #13
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Online Cheats?

    Nein, also meistens stand er irgendwo (nicht exakt die gleiche stelle) im eigenen Strafraum. Aber drei bis vier Tore hat er auch "nur" aus irgendnem Punkt in seiner eigenen Hälfte gemacht.

    mfG
    Albiown

  15. #14
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Online Cheats?

    hmm, das ist sehr mergwürdig....

    war das nen freundschaftsspiel wo du die cheats aktiviert hattest?^^

  16. #15
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Online Cheats?

    vlt ball aufgeladen bis er weiß war dann trickschuss?

  17. #16
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Online Cheats?

    nicht aus der eigenen hälfte möglich, normalerweise zumidnest

  18. #17
    TtTtT TtTtT ist offline
    Avatar von TtTtT

    AW: Online Cheats?

    Das war einmal!

    Hab denen Angerufen und sie sagten, es seie nun nicht mehr Möglich. ALSO PATCHED!

    Hab nachgeforscht und herausgefunden, dass es sich dabei um einen Hack geht, der denn Packetsender manipuliert, indem es denn Packet von einem Punkt in der gegnerischen hälfte nimmt, und es auswechslet!

    Es war auch ma möglich, Denn Rang zu Manipulieren!
    Desshalb hatte jeder vor paar Tagen, kurz 0 S 0 N und Rang 1

    Nach etwa 3 MINUTEN war alles wieder normal.

    Lg TtTtT

  19. #18
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Online Cheats?

    aha, das spiel ist patchbar?

  20. #19
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Online Cheats?

    Oh man was man hier alles erfährt.

  21. #20
    Limp

    AW: Online Cheats?

    Ja ich glaube das Patcht immer wenn man zur Nintendo WFC verbindet.
    Bei mir hats auch schon ein paar mal länger gedauert, da war wohl ein bugfix oder Ähnliches .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Zu viele DK's online?: Huhu zusammen^^ Ich spiele das Spiel erst seit letzten Samstag aber mir fällt auf, dass fast alle Spieler nur mit DK, Bowser,Bowser Jr. oder Wario...

  2. Mario Strikers Charged Football - Cheats?: hey ich hab ne frage tut mir leid falls diese schon gestellt wurde... also wenn man ne challenge schafft soll man doch in die ruhmeshalle gehen...

  3. Mario Strikers Charged Football - Alles über Cheats und Tipps!: Hallo es wäre schon, wenn Ihr hier alles über eure Tricks, eure Cheats oder freischaltbares schreibt. Ich mach mal den Anfang: Stadien...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Probleme: hoi also mein problem und zwar: mein internet anschluss bzw.Lan anschluss ist im keller und meine wii im 2ten stock das heist 2 etagen dazwischen und...

  5. Mario Strikers Charged Football - Wie kriegt man Item Cheats?: Habe jetzt bis auf die Yoshi-Challenge und die Diddy Kong-Challenge alle Challenges und den Strikers Pokal geschafft, habe aber fast nur Spieler- und...