Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ice_silver93

    Lächeln Mario Strikers Charged Football - Online Frage!

    Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist das?

    Habe das Spiel erst vor einer Woche gekriegt (bin trotzdem ziemlich gut "hust")
    Wer zocken möchte kann on kommen!
    übrigens bitte keine Überspieler, ich habe gegen den auf Rang 1 (5-1 verloren)
    also so ab Rang 700.

  2. Anzeige

    Lächeln Mario Strikers Charged Football - Online Frage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario strikers Online Frage!

    Eigentlich müsste jeden Montag die neue Saison beginnen

  4. #3
    legend222 legend222 ist offline
    Avatar von legend222

    AW: Mario strikers Online Frage!

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste jeden Montag die neue Saison beginnen
    Nee, bei mir begann die neue Saison schon gestern, also Dienstag

  5. #4
    MadMonkey MadMonkey ist offline
    Avatar von MadMonkey

    AW: Mario strikers Online Frage!

    häääää das doch immer mittwochs oder xD

  6. #5
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Mario strikers Online Frage!

    Zitat MadMonkey Beitrag anzeigen
    häääää das doch immer mittwochs oder xD
    ja mittlerweile ist es Mittwoch, am Anfang war es noch Montag und danach Dienstag, das verschiebt sich regelmäßig.

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario strikers Online Frage!

    Gibt es dafür eigentlich einen bestimmten Grund?

    MfG

  8. #7
    NFX Star NFX Star ist offline
    Avatar von NFX Star

    AW: Mario strikers Online Frage!

    Nicht wirklich, jedenfalls keinen bekannten...

  9. #8
    mustafa1997 mustafa1997 ist offline
    Avatar von mustafa1997

    AW: Mario strikers Online Frage!

    ja jetzt ich mittttttttttttttwoch

Ähnliche Themen


  1. Mal eine Frage zu Mario Strikers Charged Football: Habe ma eine Frage ich wollte mir das Spiel holen aber es ist ja schon älter und wollte fragen ob da überhaupt noch welche Online sind also Weltweit...

  2. Mario Strikers Charged Football - Frage: Verbinde?: hi leute, ich hab ne frage, wie oben schon erwähnt. wenn ich in der wfc drin bin und nen freund neu hinzufügen möchte, dann geb ich den code ein,...

  3. Mario Strikers Charged Football - Online Frage Arena: weiß net wo ich des posten soll also mach ichs mal hier wie wird bestimmt beim onlinemodus welche arena gespielt wird ?

  4. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online Frage zu den Freunden: Hallo, habe 5 Freunde in die Liste gefügt. Unter diesen steht aber bei jedem "Verbinde..." in gelb. Heißt das soviel, daß der Freund mich noch...