Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KalleWii KalleWii ist offline

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - Online Hilfe!

    Moin moin,
    wenn man Mario online spielen will, dann muss man ja eine Intérnetverbindung herstellen ( logischer weise) Bei mir stellt der nie eine Verbindung her. Habe auch verschlüsseltes Internet, ist jemand so nett und sagt mir wo ich das am PC nachgucken kann mit dem schlüssel und IP u.s.w. ??? Das wäre so so so nett! Ich danke für jeden nützlichen Hinweis Danke!!!

    Kalle

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - Online Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Online Hilfe!

    Also eigentlich müsstest du doch noh das Formular haben als du das Internet angemeldet hast (Regestriert) oder etwa nicht?

  4. #3
    KalleWii KalleWii ist offline

    AW: Online Hilfe!

    Ich hab mich noch garnicht regestriert schick mal bitte deine ICQ oder deinen Skype Namen dann adde ich dich mal!

    Kalle

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Online Hilfe!

    meinst du den w lan code wo von router aus zur wii kommt??

    denkann man auf n p niht nachsehen den musste ih mir von meinen onkel holen der hat unsere PC`s eingerichted

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Zu viele DK's online?: Huhu zusammen^^ Ich spiele das Spiel erst seit letzten Samstag aber mir fällt auf, dass fast alle Spieler nur mit DK, Bowser,Bowser Jr. oder Wario...

  2. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  3. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Probleme: hoi also mein problem und zwar: mein internet anschluss bzw.Lan anschluss ist im keller und meine wii im 2ten stock das heist 2 etagen dazwischen und...

  5. Mario Strikers Charged Football - Freundenummer und Online 2: Moin, Wo wird mir die Wii Freundesnummer oder wie die heißt angezeigt (meine) und wie kann man mit 2 leuten zusammen online spielen ? Danke für...