Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sonny1980 Sonny1980 ist offline

    Daumen hoch Mario Strikers Charged Football Online Turnier (Teilnehmer gesucht !)

    hallo,

    wir suchen noch MSCF Zocker die in der 2.Liga spielen möchten.Natürlich gibt es auch Aufstiegsplätze für die erste etc.
    Suchen noch mindestens 4 Spieler dann kann es los gehen
    Ihr müsst keine Profis sein, der Spaß steht in Vordergrund.
    Es sind mehrere Ligen geplant.Einfach per PM mal melden oder sich gleich hier eintragen am besten mit MSCF Freundschaftscode evt. Wii Code/Name.

    Hier ist der Link zur Seite.
    MSCF Liga :: Forum

    oder hier melden:
    Turnier für Neulinge - Seite 33 - Nintendo Wii Forum

    Greetz
    Sonny1980

  2. Anzeige

    Daumen hoch Mario Strikers Charged Football Online Turnier (Teilnehmer gesucht !)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonny1980 Sonny1980 ist offline

    AW: Mario Strikers Online Turnier ( Teilnehmer gesucht !!!)

    Moin,

    jetzt nur noch 3 MSCF Zocker

    Greetz
    Sonny1980

  4. #3
    King Koopa King Koopa ist offline
    Avatar von King Koopa

    AW: Mario Strikers Online Turnier ( Teilnehmer gesucht !!!)

    du hast ne pm

  5. #4
    Sonny1980 Sonny1980 ist offline

    AW: Mario Strikers Online Turnier ( Teilnehmer gesucht !!!)

    hast auch eine PM erhalten

    So, es werden für die 2.Liga nur noch zwei MSCF Zocker Gesucht.

    Anschließend soll es noch ne Regionalliga geben also anmelden !!!

    Greetz
    Sonny1980

  6. #5
    Sonny1980 Sonny1980 ist offline

    AW: Mario Strikers Online Turnier ( Teilnehmer gesucht !!!)

    *push*

  7. #6
    //GoD BalmunG\\ //GoD BalmunG\\ ist offline
    Avatar von //GoD BalmunG\\

    AW: Mario Strikers Online Turnier ( Teilnehmer gesucht !!!)

    Joaaaa eehm ich begreiff die ganze Sache zwar noch nich so recht... aber wenn mir jemand die Sache noch n tick genauer erklärt, dann bin ich gerne mal bereit mitzumachen^^

  8. #7
    Wiiboy Wiiboy ist offline

    AW: Mario Strikers Online Turnier ( Teilnehmer gesucht !!!)

    ok dann fang ich mal an (ich mach auch beim Tunier mit)
    also es geht eher um ne Liga als ein Tunier
    jede Liga hat 10 Teilnehmer
    dann spielt jeder 2 mal gegen jeden
    3x3 Minuten
    Stadionwahl hat der Heimspieler
    Team kann frei gewählt werden
    die 1. Liga ist schon voll und es ist noch Platz in der 2. und 3.
    ich hoffe mal das dir das weiterhilft

  9. #8
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Mario Strikers Online Turnier ( Teilnehmer gesucht !!!)

    will mitmachen

    bitte um eine pn mit den details

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Turnier: Hallo Leute, Ich veranstalte ein Mario Strikers Charged Football Turnier Postet hier drunter einfach euren Freundescode und euren MSCF namen. Wir...

  2. Wochenend Mario Strikers Charged Football Turnier: Hey,Leute. Hätte mal wieder Lust auf ein Mario Strikers Charged Turnier am Wochenende. Wer hätte denn Zeit und Lust an meinem Fun Turnier...

  3. Mario Strikers Charged Football - Turnier: Es gibt gar keinen tunier modus mehr bei mario striker ich habe den stricker pokal fertich mir fehlen nur noch 2 challenges wan bekommt man turnier...

  4. Mario Strikers Charged Football - Turnier mit Preisen: Wollte nochmal die Werbetrommel rühren. Es fehlen noch 3 Leute für den Cup auf ww.wiigeneration.de Der Erst- und der Zweitplatzierte erhalten...

  5. Mario Strikers Charged Football Turnier!: Nochmal an alle ,heute findet ein ofizielles Mario Striker Charged Turnier statt ,suchen noch mitspieler.Die anmeldungen laufen bis 16.30...