Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Mario Strikers Charged Football - Rangliste

    also hier könnt ihr reinschreiben auf welchem rang ihr seid und wie viele punkte ihr habt.also ich bin rang 9932 und habe 81 punkte dazu muss ich sagen das ich das spiel erst seid gestern hab

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Rangliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Da ich das Spiel förmlich "liebe", spiele ich es seit Release so oft ich nur kann
    Da in der Schule imo gar nix los ist in Form von Klausuren, Referaten etc. hatte ich auch genügend Zeit zum Zocken
    B2t, Ich bin *hust* auf Rang 3, meine Saisonstats sind: S: 196 - N: 29 insgesamt: S: 309 - N: 40
    Wenn ihr schauen wollt, ob das stimmt, schaut mal in der Rangliste auf "Saison-Bestenliste"
    Ach ja, und ich stehe imo bei 3288 Punkten... :s

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: mario strikers charged football rangliste

    woooow man da bin ich ja garnichts gegen.was denkst du schaffst du es in dieser saison noch auf platz 1?

  5. #4
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Ich habe 1198 Punkte S: 81 - N: 24
    ich suche nach SEHR STARKEN Gegnern!!! zB möchte ich gerne mal gegen RICK antreten!! Mii Name war doch Herbert oder??? bitte nehm meine Herrausforderung an!!! meine Nummer MSCF: 120359 749033

  6. #5
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Der Erstplatzierte ist mir noch genau 500 Punkte voraus. Hmm, wenn ich morgen nich wieder weg muss, denk ich, dass ich das in 1-2 Tagen schaffen werde, sofern dieser nicht noch seinen Vorsprung weiter ausbaut...
    Herausforderung? Klar, immer gerne doch! Sekunde, ich adde dich eben.

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: mario strikers charged football rangliste

    cool wenn ihr das spiel beendet habt könnt ihr mir dann sagen wer gewonnen hat?

  8. #7
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Rick verrate mir deine Taktik >.< oder wenigstens deine Aufstellung

  9. #8
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Man, das war aber auch ne ... Verbindung
    Also die Ergebnisse: Das erste Match verlief: 4:3 n. GG, glaub ich, für mich
    Das zweite war dann 4:1 für mich. Gut gespielt! Noch keinen gesehen, der mit Thyranha so gut spielen kann

    @ Amok: In einem anderen Thread hab ich des bereits gepostet http://www.forumla.de/f-mario-strike...iethread-19651

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: mario strikers charged football rangliste

    am0k du kannst auch ruhig deine punkte und deinen rang aufschreiben ich glaube kaum das hier jemand schlechter ist als ich also traut euch

  11. #10
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Alter....also Rick hat gewonnen...ABER ich will irgendwann ne REVANGE!!! OK? ....soo wie sieht es mit der nächsten Spiel aus...WER WILL??? meine nummer MSCF: 120359 749033

  12. #11
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Klar, immer wieder gerne, nur jetzt nicht, jetzt muss ich an den Hausaufgaben

  13. #12
    Florence2006 Florence2006 ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    LoOOOL ich zock hier um Mitternacht dann wird Tageswertung auf 0 gesetzt dann hat erst einer mit 12 die höchste wertung und 2 minuten später einer mit 136 das war mal allerhöchstens 20 - 25 min wie soll das gehen =?
    (bestimmt einer der afk war un der hat 100 tore gemacht tz tz tz )
    mittlerweile hat er schon 191 Punkte omg sein MII Name is Harri

  14. #13
    Taurus Taurus ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Es gibt für Tore höchstens 10 Punkte, auch wenn du 100 Tore schießt, also kann diese Theorie nicht stimmen

  15. #14
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: mario strikers charged football rangliste

    S:27
    N:21

    gut bin ich net

    42P

    Platz 2145

  16. #15
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: mario strikers charged football rangliste

    In dieser Saison habe ich noch fast nicht gespielt, aber im insgesammt habe ich etwas über 100 Siege und etwa 30 Niederlagen.

  17. #16
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Ich bin auch immer froh, wenn ich eine ausgeglichene Bilanz habe.
    Z.Zt ca. 55:55 und in der aktuelle Saison ca. Platz 500. :-)

  18. #17
    Ager Ager ist offline

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Bilanz ist etwa 52:31 (weiß es grad nicht) und Rang etwas um die 400. Habt gestern Platz 10 besiegt und seit dem gehts bergauf

  19. #18
    Seiko20 Seiko20 ist offline
    Avatar von Seiko20

    AW: mario strikers charged football rangliste

    naja wurde hier im forum auch schon gesagt, das es halt so ist das derjenige auf platz 1 ist der am meisten spiel und am längsten spielt. naja und ein bisschen gewinnt halt.
    deswegen kann man auch relativ leicht ab und zu einen höherplatzierten schlagen. habe auch mal fast gegen kane gewonnen wo er noch spieler des tages war. und ich habe mich nich so großartig angestrengt oder so

  20. #19
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Das stimmt, die meisten, die ganz oben sind, sind den ganzen Tag zu Hause. Wenn ich von der Schule nach Hause komme und dann mal so schaue, wie viel Punkte der Spieler des Tages hat, waren das schon mehr als 1.000 Punkte. Dafür brauch ich glaub ich 3-4 Stunden um so viele Punkte rauszuholen.

  21. #20
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: mario strikers charged football rangliste

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    S:27
    N:21

    gut bin ich net

    42P

    Platz 2145
    du bist mit nur 42 punkten auf platz 2145???ich bin mit 150 punkten auf dem 6500ztem rang

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Sollte die Rangliste weiterhin bestehen?: Quitter oder auch Disser. Diese Leute nerven doch einfach nur. Mir gehts beim spielen darum Spaß zu haben! Ohne Rangliste gäbe es bestimmt weniger...

  2. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...