Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Tips zu den Cups

    ich hab schon viele rumeckern hören das sie die cups schwer finden, hier sind tips:
    1.den gegner nicht so oft blutgrätschen sondern nur ball abnehmen,das verhindert das der gegner weniger items bekommt.
    2.im team sollte mindestens 1 hammerbruder sein,da ihr damit sehr leicht tore schießt.
    3.ein tipp das nur mit sd karte geht.
    Ihr kopiert den spielstand rüber auf die sd karte und wenn ihr verliert löscht den wii stand und kopiert den sd stand rüber.so könnt ihr unendlich probieren.
    nachteil:ihr müsst alle freundescodes wieder adden

    hoffe das die tipps helfen

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Tips zu den Cups

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: tips zu den cups

    Wow, der 3. Tipp ist mal richtig gut, das muss ich testen

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: tips zu den cups

    ja nur leider das man dadurch den friencode seines miis ändert das ist blöd
    ich wußte das schon oder hab auch schon mal ausprobiert

  5. #4
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: tips zu den cups

    Sind coole Tipps dabei.
    Wobei den Hammerbruder hat glaub ich eh jeder im Team


    EDIT:

    Bin nun im Strikerscup ohne eine Niederlage.
    Musste zumindest nicht mal saven.
    Irgendwie lief das rund, vorallem der Tipp weniger Blutgrätschen. Sehr gut. So kam Diddy Kong nicht zu seiner Spezialattacke. Wobei ich da schon kurz das Savaegame gesaved habe.
    Zum Glück! Denn er hat beim ersten Mal knapp gewonnen: 2:1 0:4 (für mich!) und 1:0
    Naja nach 3 Versucehn war ich im Strikerscup. Da stehe ich nun in der Finalrunde und hab erstmal wieder das SSave kopiert.

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: tips zu den cups

    Zitat wiimaster2008 Beitrag anzeigen
    ich hab schon viele rumeckern hören das sie die cups schwer finden, hier sind tips:
    1.den gegner nicht so oft blutgrätschen sondern nur ball abnehmen,das verhindert das der gegner weniger items bekommt.
    der Tipp ist echt Gold wert !
    hab damit nun den zweiten cup geschafft und das obwohl ich schon ernsthaft am überlegen war das Spiel nur noch online zu spielen ! vielen dank !

    PB von mir

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: tips zu den cups

    Bin auch im zweiten Cup. Die steigerung ist ja schon gealtig vom ersten zum zweiten. Hab den nun mittlerweile 4 mal probiert, aber Diddy bin ich irgendwie bislang nicht gewachsen. Kam schon vor dass ich keinen Spieler mehr auf dem Feld stehen hatte.

    Versuch es mal mit dem Savegame, hoffe dass das gut klappt. danke im vorraus.

  8. #7
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: tips zu den cups

    Du solltest auf die Blutgrätschen verzichten bei Diddy Kong, dann bekommt er so gut wie keine Items mehr und auch nicht mehr seine Spezialattacke.
    Das hat bei mir wunderbar geklappt. Diddy ist eigentlich leicht zu kontrollieren.

    PS :Bei meinen Siegen gegen ihn, hatte er einmal meine Spieler weggesaugt, aber die KI hat es nicht gebacken bekommen das richtig umzusetzen (z.B. nen Superschuss wie er es sonst macht), sondern hat einfach nur gepasst.
    Irgendwann kamen dann ein paar normale Torschüsse, aber bevor ein Tor fiel war DK und die Spieler wieder da Fand ich grandios.

  9. #8
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: tips zu den cups

    War bei mir genau das gleiche, die haben mein Tor unter Beschuss genommen als gäbe es kein Morgen mehr, doch keinen Trickschuss oder Megaschuss angesetzt. War irgendwie merkwürdig, doch es nagte an meinem Nervenkostüm.

    Hab keine Blutgrätschen angesetzt, doch er bekahm seine Items durch aufgeladene Schüsse und daher habe ich 4 mal gegen ihn verloren, doch denke heute abend werd ich die Sache nochmal angehn und gleich ein Savegame anlegen.

    Monty Maulwurf hat er ja in seiner Mannschaft, glaub sogar 2 davon. Die treffen aber auch aus jeder Lebenslage das Tor.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Leagues and Cups: Hier werdet ihr bald eine Auflistung von "Spielgemeinschaften" und Turnieren für MSCF vorfinden. Wer seine Liga eintragen möchte, kann mir einfach...

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...