Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dark Luigi

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - "Treffpunkt"

    mir ist aufgefallen , dass es hier noch keinen richtigen "Treffpunkt" gibt .
    Also ganz einfach:
    - jemand , oder die jenigen die lust haben zu spielen ,machen einen Termin aus
    - dann legen wir eine Spielerhöchstzahl fest (zum Beispiel bis zu 10 Spieler )
    - dann erstellen wir eine Freundescodeliste (einfach eigenen Freundes Code und Mii Namen druntersetzen )
    -dann wenn die Höchstspielerzahl erreicht ist , addet man alle Mitspieler
    -und dann wird gezoggt , einfach Wirr mal gegen "fast" jeden ein Freundschaftspiel spielen , keine Statistik oder sonstwas .
    -Dann neuen Termin festlegen , und den Rest kennt ihr ja .

    Also ich fange mal an :

    Ich würde sagen wir spielen Mittwoch 16-17 Uhr , wenn genug Spieler noch Lust haben spielen wir länger .
    Spielerhöchstzahl gleich 12 Spieler

    Wer interesse hat ,einfach Liste weiterführen .

    So jetzt die Liste :

    MSCF CODE : 386648-273534
    Mii Name : Dark Luigi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - "Treffpunkt"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: "Treffpunkt" Mario Strikers Charged

    Ich mach mit

    Code 515498 087443
    MII Name Gan Ning

    MSCF CODE : 386648-273534
    Mii Name : Dark Luigi

  4. #3
    bLood bLood ist offline

    AW: "Treffpunkt" Mario Strikers Charged

    Holt euch lieber nen Free Server und packt ein Chat rauf , dann könnt ihr euch verabreden.

  5. #4
    Dark Luigi

    AW: "Treffpunkt" Mario Strikers Charged

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Holt euch lieber nen Free Server und packt ein Chat rauf , dann könnt ihr euch verabreden.
    quatsch sowas ähnliches wie hier , gibt es doch schon im DS thread .
    Soll ja auch keine sone Große Sache sein .

    Code 515498 087443
    MII Name : Gan Ning

    MSCF CODE : 386648-273534
    Mii Name : Dark Luigi


    Ich denke wir verschieben das ganze auf Samstag .

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...