Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    raily raily ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Trickschuss dauert immer ewig

    Hallo Leute! Andauern verliere ich online und wundere mich, warum meine gegner immer einne trcikschuss nach dem anderen ablasse. bei mir scheint es immer ewigkeiten zu dauern, bis sich der schuss aufgeladen hat. ist doch richtig, dass ich den B-Button drücken muss und dann schiest der spieler von alleine, oder?
    irgendwie raff ich da was nicht.

    außerdem treffen die gegner online immer jeden nachschuss eines jeden trickschuss. meist hauen die ihn per kopfball rein. wie kann ich den einen nachschuss via kopfball reinhauen?

    raily

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Trickschuss dauert immer ewig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Trickschuss dauert immer ewig

    zu 1: eigentlich dauern alle Trickschüsse gleich lang.Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil du darauf wartest das dein spieler endlich abfeuert.
    zu 2: Dafür muss der Ball noch in der Luft sein.Stell dich unter den Ball drücke"Z" un dann "B" wenn er in einer Höhe ist wo du ihn mit dem Kopf treffen kannst.
    Bei mir klappt das auch nicht immer(die schaffen das bestimmt nur, weil diese Freaks die ganze Zeit nichts anderes machen als zu trainieren, damit sie jeden schlagen auf den sie zufällig treffen und wenns dann nicht klappt quitten sie ganzvgemütlich[nehme ich an])
    Ist halt übungssache.
    Hoffe das ich dir helfen konnte.

  4. #3
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Trickschuss dauert immer ewig

    Wenn der Ball schon aufgeladen ist dauert es doch kürzer, oder mein ich das nur?

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Trickschuss dauert immer ewig

    Naja, wenn er aufgeladen ist dauert es so 1 Sekunde weniger als wenn er unaufgeladen ist.

  6. #5
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Trickschuss dauert immer ewig

    Appraller nach einem Trickschuss kann man aucheinfach direkt mit B abnehmen. So mache ich es bisher und klappt auch wunderbar.

  7. #6
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Trickschuss dauert immer ewig

    Ich glaub das kann man schließen.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Online immer am ruckeln / lagen?: Moin. Folgendes Problem: Ich habe mir MSCF direkt beim Release gekauft und dann einige mal online gespielt, anfangs war allerdings alles ständig...

  2. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...