Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Steviwonder Steviwonder ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Wie?

    Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also keine ahnung wa sund der Ball fliegt gegen den Zaun, über den Torwart drüber. dann rennt e rmit daisy außen rum und schießt ein Tor. WIE bekommt man das hin. also iwie gegen ne Wand so zu flanken das der Ball über den Torwart drüber macht??? Kann mir irgendwer helfen??? Ich hoffe mal danke.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Wie??

    wäre doch langweilig, wenn alle die gleichen tricks kennen und man niemandem mehr überraschen könnte........

    du wirst sicher noch selber draufkommen, nur sei dir gesagt, dass es diesen trick in mehreren varianten gibt! also immer schön ausprobieren

    mfg

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie??

    Aber ein Trick damit ist echt mies da er ihn NIE hält!!
    ALs ich letztens Online gezockt habe,bin ich auf ihn getroffen.
    Ich dachte schon das er solche Tricks macht wegen 3Buhh´s,aber
    er ging mit Buhh auf´s Tor und macht mit Z den Ball über den Kritter.
    Und das 7mal!!Kritter hat davon nie einen gehalten

  5. #4
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Wie??

    Zitat KillerShadow Beitrag anzeigen
    Aber ein Trick damit ist echt mies da er ihn NIE hält!!
    ALs ich letztens Online gezockt habe,bin ich auf ihn getroffen.
    Ich dachte schon das er solche Tricks macht wegen 3Buhh´s,aber
    er ging mit Buhh auf´s Tor und macht mit Z den Ball über den Kritter.
    Und das 7mal!!Kritter hat davon nie einen gehalten
    Dieser Trick ist alles andere als mies, weil er (im Gegensatz zum Beamen) schon etwas an Skill erfordert. Wenn man ihn beherrscht, hat man die Tore auch verdient.

    Die einfachste Variante ist es, mit Buh Huh oder KT (einem schnellen halt) schräg aufs Tor zuzulaufen und dabei Z gedrückt zu halten (Z einfach antippen reicht nicht). Dann lupfst du den Ball gegen den Pfosten und läufst um Kritter herum, um mit B den abgeprallten Ball ins Tor zu schießen, bevor Kritter ihn erwischt.
    Das Schwierigste dabei ist, den richtigen Winkel zum Lupfen zu finden.

    Bevor du die CPU im Dominanz-Modus nicht nur durch Lobbs besiegst, brauchst dus online gar nicht erst zu versuchen =D

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie??

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Dieser Trick ist alles andere als mies, weil er (im Gegensatz zum Beamen) schon etwas an Skill erfordert. Wenn man ihn beherrscht, hat man die Tore auch verdient.

    Die einfachste Variante ist es, mit Buh Huh oder KT (einem schnellen halt) schräg aufs Tor zuzulaufen und dabei Z gedrückt zu halten (Z einfach antippen reicht nicht). Dann lupfst du den Ball gegen den Pfosten und läufst um Kritter herum, um mit B den abgeprallten Ball ins Tor zu schießen, bevor Kritter ihn erwischt.
    Das Schwierigste dabei ist, den richtigen Winkel zum Lupfen zu finden.

    Bevor du die CPU im Dominanz-Modus nicht nur durch Lobbs besiegst, brauchst dus online gar nicht erst zu versuchen =D

    Den Mein ich ja nicht.
    Der ist immer mit Buu auf Tor schräg gerannt hat Z gedrückt und der Ball
    flog über Kritter.Das hat er die ganze zeit gemacht und Kritter konnte den nie
    halten. =/

  7. #6
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Wie??

    also ich kann den trick auch^^
    aber setze ihn eher selten ein ich benutze häufiger einen anderen trick (kein beamen und auch kein jumpen)oder schiese ainfach so und ich muss ridley auch recht geben

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...