Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BayernTobi BayernTobi ist offline
    Avatar von BayernTobi

    Mario Strikers Charged Football - Wie kann man Waluigi stoppen?

    Bitte helft mir. Spiele immer mit dem gleichen Spielpartner. Ich bin eigentlich der bessere Spieler, aber es gibt eine Kombination, bei der verlier ich immer:
    ICh habe; Yoshi, Toad, Birdo und Koopa/Hammerbruder
    Er hat: Waluigi, Birdo, Hammerbruder, Monty

    Problem: Durch die Schnelle von Waluigi, besonders beim Wall-Luigi, läuft er irgendwo hin wo er alleine steht und macht einen Megaschuss. Oder er läuft vor, schiesst dabei Items und stellt sich irgendwo hin wo er alleine steht. ICh kann da gar nichts dagegen machen. So kommt er oft zu diesen Megaschüssen.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich gegen seine Mannschaft siegen kann? Am liebsten mit Yoshi, aber auch für andere Vorschläge bin ich dankbar

    Vielen Dank. Wenn jemand will, kann man mich auch gerne bei ICQ adden

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Wie kann man Waluigi stoppen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    AW: wie kann man Waluigi stoppen?

    lol wenn dus net hinkriegst nimm halt n knochentrocken ins team oder lern bälle halten

  4. #3
    BennyBennsen BennyBennsen ist offline
    Avatar von BennyBennsen

    AW: wie kann man Waluigi stoppen?

    ich würde dir empfehlen bälle zu haltne das is echt nicht schwer... bischen übung und du hastes raus

  5. #4
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: wie kann man Waluigi stoppen?

    Besseres und schnelleres Team

    Yoshi-Buuhuu-Knochentrocken-ShyGuy

    Und bewahr dir Items auf, und fall nich auf diesen Drehtrick von Birdo oder Montys Graber rein

    Und lern unbedingt Megaschüsse halten

    Gegen Diddy-Kongs Rote Karte zum BEispiel kannst du sons nur verlieren

  6. #5
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: wie kann man Waluigi stoppen?

    yup sehe ich genauso:

    1. bälle halten: ist an sich nicht schwer - ich mach das immer mit nem "tunnelblick": ich fixiere die mitte des bildschirms und reagiere dann auf die schüsse (ist schwer zu erklären)

    2. schnellere manschaftskameraden nehmen: du hats ja gar keinen schnellen spieler mit dabei: nimm knochentrocken, buu, oder toas mit ins team!

    ich selber spieler mit luigi, buu, buu, hammerbruder und habe gegen waluigi und co keine probleme - eher gegen die shooter & blutgrätscher

    mein statistikverhältnis 3,5:1

  7. #6
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: wie kann man Waluigi stoppen?

    Mit Shootern hab ich auch immer so mein Problem, DK zum Beispiel hat meistens Luftherrschaft, da komm ich nich gegen an

    Blutgrätscher sind mies, allerdings bei 2vs2 aufgeschmissen, wenn jemand die wegschuettelt&der andere zB Megashoot macht

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand ein Mario Strikers Charged Football Savegame schicken: wo alles freigespielt ist? Das wär super =)

  2. Mario Strikers Charged Football - Hammer Brüder *würg* wie stoppen?: hallo, hatte heute einen Experten der nach seiner 2:1 Führung das ganze Feld um gegraben hat mit seinen Hammer Brüder(2x).Das solange bis die Zeit...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...