Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    Mario Strikers Charged Football - Zu viele DK's online?

    Huhu zusammen^^

    Ich spiele das Spiel erst seit letzten Samstag aber mir fällt auf, dass fast alle Spieler nur mit DK, Bowser,Bowser Jr. oder Wario (eben alle die, die einen starken Schuss haben) spielen.

    Ich würde gerne von Euch wissen, ob Euch das auch schon aufgefallen ist und wie Ihr darüber denkt? mich regt es mittlerweile auf, wenn ich fast nur noch gegen DK spielen darf, kann das Vieh nicht mehr sehen^^

    Nintendo könnte doch, nachdem man die Captain's ausgesucht hat, eine Meldung machen ob man wirklich gegen diesen Spieler spielen will (Nachdem man den Captain und die stats des gegners gesehen hat)

    Wie würdet Ihr das finden?

    Mfg

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Zu viele DK's online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: Zu viele DK's online?

    Natürlich!

    Total sinnloses Gelaber von dir.

    Soll Nintendo das machen? lol. Dann Prost Mahlzeit, WIE sollen sie das machn WIE?

    Sags mir?!

  4. #3
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    AW: Zu viele DK's online?

    Zitat Nike4Style Beitrag anzeigen
    Natürlich!

    Total sinnloses Gelaber von dir.

    Soll Nintendo das machen? lol. Dann Prost Mahlzeit, WIE sollen sie das machn WIE?

    Sags mir?!
    Schon mal FIFA gespielt? Dort muss man anfangs die Teams auswählen, wenn einem das gegnerische Team nicht passt, kann man dort noch quitten ohne eine Niederlage gutgeschrieben zu bekommen, so könnte das Nintendo denke ich auch machen. Und dieses "Sinnlose Gelaber" ist eine FESTSTELLUNG von mir, ich wollte nur nach Eurer Meinung fragen, wenn Dir das nicht passt schreib pls einfach nichts.

  5. #4
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: Zu viele DK's online?

    Omg ehrlich, wie dämlich bist du?

    Nintendo soll dafür erstmal wieder Updates anbieten? Ist klar, das dauert und ist sinnlos, dafür sich die Mühe zu machen nur weil es jemandem nicht passt das soviele mit DK spielen, omg bash die weg und gut is, heul halt nich

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Zu viele DK's online?

    Bleib mal locker, nur weil du immer mit DK spieltst, musst du nicht gleich so agro sein xD
    Ich finde diesen Thread auf jedenfall nicht sinnlos, auch wenn Nintendo nie soetwas updaten wird.^^

    MfG

  7. #6
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Zu viele DK's online?

    @Nike4Style....beruhig dich mal ja du bruachst einen neunen User nicht so dumm anzumachen oder
    Und dämlich musst du ihn auch nicht direkt nennen oder? tzzz....

    Er hat nur danach gefragt wie wir das finden würde wenn es so eine Möglichkeit GÄBE und er hat doch auch Recht...
    Die meisten spielen nur noch mit diesen Captains.
    Es wäre vill eine ganz interessante Erweiterung wenn auch nicht umbedingt nötig aber musst deine Meinung nicht so agressiv vertreten.
    mfG

  8. #7
    Nike4Style Nike4Style ist offline
    Avatar von Nike4Style

    AW: Zu viele DK's online?

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Bleib mal locker, nur weil du immer mit DK spieltst, musst du nicht gleich so agro sein xD
    MfG

    Ich spiel nich mit DK sondern Luigi

    vielleicht solltes du dich zurückhalten mit deinen Kommentaren

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Zu viele DK's online?

    Das war Ironie xD
    ich spiel auch nicht mit DK, sondern mit Mutant Tyranha oder Baby Bowser (manchmal auch Yoshi)

  10. #9
    mustafa1997 mustafa1997 ist offline
    Avatar von mustafa1997

    AW: Zu viele DK's online?

    fuck drauf mann dk bowser oder was

    wie nike schon sagte bring die um und falls du mich wider fragst oob ich mit dk spiele nein mit yoshi du noobbbbbbb

  11. #10
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Zu viele DK's online?

    dk,bowser u. mutatn tyranha sind ebend die besten Kaptain
    Kann man nichts gegen machen
    Es ist also überhaupt nicht "noobig" mit denen zu zocken

    Ich zock aba auch lieber mit Yoshi

  12. #11
    Grassi

    AW: Zu viele DK's online?

    wtf der beste captain is walu weil er chipshot kann ich frag mich aber wirklich wieso so viele dk spielen und diemeisten sind alle dumm shooter boons

  13. #12
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Zu viele DK's online?

    Zitat Nike4Style Beitrag anzeigen
    Omg ehrlich, wie dämlich bist du?

    Nintendo soll dafür erstmal wieder Updates anbieten? Ist klar, das dauert und ist sinnlos, dafür sich die Mühe zu machen nur weil es jemandem nicht passt das soviele mit DK spielen, omg bash die weg und gut is, heul halt nich
    Zitat mustafa1997 Beitrag anzeigen
    fuck drauf mann dk bowser oder was

    wie nike schon sagte bring die um und falls du mich wider fragst oob ich mit dk spiele nein mit yoshi du noobbbbbbb
    Omg, ihr wisst wohl auch nich wozu Foren gut sind?

    Foren sind dazu da, um miteinander Meinungen, Feststellungen usw. auszutauschen und über Themen zu diskutieren...

    Wenn dann jmd. einen Thread aufmacht un einfach nur Meinungen dazu lesen will, ist es einfach überflüssig solche dummen Posts mit 0 Struktur von sich zu geben... -.-

  14. #13
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Zu viele DK's online?

    Bowser und co. sind eben kräftig und geben einen guten Stürmer ab, da die Käptens am weitesten vorgehen. Also ball vor, käpten hat ihn, schießt und tor. Bowser kann mit dem Feueratem sowieso alles um ihn wegbrennen und dann nen guten Schuss machen. Deshalb ist Bowser auch meine Erste Wahl.

  15. #14
    NGX★Fuzzy NGX★Fuzzy ist offline

    AW: Zu viele DK's online?

    Mir ist das scheiß egal ob DK ein lucker ist wenn man es nicht ertragen kann dann soll man es nicht spielen und fertig
    Und nein bei mir haben sie einmal 4 mal hintereinader Yoshi genommen xD

  16. #15
    AlphaLV AlphaLV ist offline

    AW: Zu viele DK's online?

    Leute, bleibt mal locker...
    Es ist doch total egal, welchen Kapitän der Gegner hat. Er nimmt höchstwahrscheinlich den, mit dem er am besten spielen kann, macht ihr doch auch. Also, was ist schon dabei??

    Ich nehme fast immer Bowser, selten Waluigi. Mit denen kann ich halt auch am besten spielen.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  2. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundenummer und Online 2: Moin, Wo wird mir die Wii Freundesnummer oder wie die heißt angezeigt (meine) und wie kann man mit 2 leuten zusammen online spielen ? Danke für...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Hilfe!: Moin moin, wenn man Mario online spielen will, dann muss man ja eine Intérnetverbindung herstellen ( logischer weise) Bei mir stellt der nie eine...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online Gamer [Wii ID + ICQ]: Hallo Zusammen ! Bald ist es soweit und das erste Onlinefähige Game kommt auf den Markt. Mario Strikers Charged Football Ich möchte alle...