Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Mario ?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario ist der Beste, die anderen Spieler sind dumm !

    7 24,14%
  • Mario ist ganz o.k., die anderen Spieler sind aber auch gut !

    17 58,62%
  • Mario ist dumm, die anderen Spieler sind viel besser !

    5 17,24%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    Mario : Top oder Flop ?

    Hallo,

    Ich wollte wissen wie euch Mario noch gefällt.
    Denn mir ist in Mariokart und Super Smash Bros. Brawl aufgefallen,
    das er nur noch selten ausgewählt wird.
    Also, wie findet ihr Mario : Top oder Flop ?

  2. Anzeige

    Mario : Top oder Flop ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    New Super Mario Bros. Wii ist schon lustig und macht auch Fun, wenn man mit freunden spielt.
    Allerdings kam für mich nach Super Mario Sunshine kein interessantes Mario mehr raus...

  4. #3
    Light Vegas Light Vegas ist offline
    Avatar von Light Vegas

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Guten Abend!

    Mario ist immer noch der Nintendo-Charakter schlechthin! Er ist in sämtlichen Spielen, die eine große Charakterauswahl bieten, ein Allround-Charakter. Wählt man Mario aus, kann man nichts falsch machen, da er eigentlich immer einen Beginner-Charakter darstellt. Für die jüngeren Nintendo-Fans ist Mario eine Art Held, wie mir mal aufgefallen ist.

    Ich persönlich bevorzuge jedoch Charaktere aus Spielen, die eine ernste Story haben und allgemein recht ernst sind. Charaktere mit "psychischen Narben" gefallen mir sehr gut. Je mehr Melancholie, desto besser gefallen sie mir.



    Liebe Grüße,
    Light Vegas

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Geht es um Mario-Spiele allgemein oder meinst du ihn als Spielfigur in Mario Kart und Super Smash Bros. Brawl? In diesem Fall wäre es doch Unsinn beide Spiele in eine Umfrage reinzuwerfen, da er in beiden Spielen unterschiedliche Qualitäten hat und nur weil ich ihn in Smash Bros. mag, nicht automatisch in Mario Kart mögen muss...

    In diesem Fall wäre es sinnvoller, wenn du in den jeweiligen Unterforen ein Thread eröffnest, statt hier.

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Naja, in Spielen wie Mario Kart nehm ich Mario auch äußerst selten, da er mir zu sehr "Allrounder" ist. In Brawl hingegen lass ich immer den Zufall entscheiden.

    Die Umfrage kann übrigens leicht missverstanden werden (was man übrigens bisher an 2 von 4 Antworten merkt)^^

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Naja, ich mag Mariospiele (nicht) mehr. Allerdings weiss ich trotzdem, dass Mariospiele eine gute Qualität aufweisen.

  8. #7
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Geht es um Mario-Spiele allgemein oder meinst du ihn als Spielfigur in Mario Kart und Super Smash Bros. Brawl? In diesem Fall wäre es doch Unsinn beide Spiele in eine Umfrage reinzuwerfen, da er in beiden Spielen unterschiedliche Qualitäten hat und nur weil ich ihn in Smash Bros. mag, nicht automatisch in Mario Kart mögen muss...

    In diesem Fall wäre es sinnvoller, wenn du in den jeweiligen Unterforen ein Thread eröffnest, statt hier.
    Es geht darum ob ihr Mario mögt.
    Ist er für euch ein langweiler standard oder mögt ihr nur ihn ?

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Zitat LeOn(Robohead-s4) Beitrag anzeigen
    Es geht darum ob ihr Mario mögt.
    Ist er für euch ein langweiler standard oder mögt ihr nur ihn ?
    In den beiden Spielen, in den Mario-Spielen allgemein oder als Videospiel-Figur allgemein? Das macht nämlich einen großen Unterschied ; )

  10. #9
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    In den beiden Spielen, in den Mario-Spielen allgemein oder als Videospiel-Figur allgemein? Das macht nämlich einen großen Unterschied ; )
    Ich mein ihn als Videospiel-Figur! gut? mittel? schlecht?

  11. #10
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Also ich mag Mario ^^ Mit ihm hat doch erst alles richtig angefangen, also wer mag ihn nicht?
    Ich danke Shigeru Miyamoto das er uns so tolle Chars erfunden hat
    Charles Martinet danke ich auch für sein tolles Mamma Mia

    Zum Punkt:
    Also ich finde ihn Super!!! ^^

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Musste mich hier erstmal reinlesen was überhaupt sache ist.
    Die umfrage ist sehr unklar.

    Mario ist einfach der Held bei Nintendo.Den muss man einfach mögen.
    Aber Kratos ist ne coole sau.Den mag ich auch.Es gibt viele Charaktere die cool sind.

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Irgendwie hat der Thread seinen Sinn verloren (finde ich). Jeder schreibt nun das gleiche wie der andere auch...

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Kõnnte doch sein das wir alle die selbe meinung haben.
    Finde die umfrage aber blöd.

  15. #14
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Mario : Top oder Flop ?

    Ich finde ja, dass dieser Klempner zu sehr überbewertet ist. Soll aber nicht bedeuten, dass seine Spiele nicht gut oder keine Qualität haben. Aber die Videospielindustrie und die ganzen Fans stellen Mario so hin, als wäre er die beste Spielfigur überhaupt und machen dann andere Figuren wie Sonic, Kirby, Crash Bandicoot, Rayman oder Banjo fertig. Jedes Jump & Run wird sofort mit Mario verglichen und immer schneidet seine Spiele besser ab. Und wieso? Weil es eben Mario ist, nur deswegen.

    Ganz ehrlich. wäre Super Mario Galaxy oder NSMBW mit Kirby gewesen, statt mit Mario, dann hätte es sich nie so gut verkauft und es hätte nei so gute Kritiken bekommen. Auch wenn die Grafik, Soundtrack und die kreativen Levels gleich geblieben wären, nur statt mit Kirby-Charakteren, wäre dieses Spiel dann nie so erfolgreich.

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  3. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  4. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario galaxy top oder flop