Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 989
  1. #1
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    Mario & Sonic at the Olympic Games

    Mario und Sonic sind jetzt in einem Spiel vereint... bin mal gespannt, was das wird, soll an Weihnachten erscheinen.

    SONIC AND MARIO AT THE OLYMPIC GAMES
    Mario & Sonic bei Olympia! - 4players.de: Aktuelle News über Wii-Spiele

  2. Anzeige

    Mario & Sonic at the Olympic Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Irgendwie hab ich so das Gefühl das Mario Sonic in Sachen Sprinten nix vormachen kann

  4. #3
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Mario wird eher für Hochsprung geeignet sein

  5. #4
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Hört sich super geil an. Wenn die Idee jetzt noch gut umgesetzt wird, kann es ein richtiger Kracher werden. Bin mal echt gespannt.

  6. #5
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Ich hoff das es auch noch so eine witzigen Partymodus wie in Sonic udgR geben wird. Also wenn dieses spiel gut umgesetzt wird wird es super

  7. #6
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Super, hört sich genial an.
    Wenn es eine gute Umsetzung, Multiplayer, Grafik und vielleicht OnlineModus hat, kauf ich es mir 100 pro.

    Da sieht man das "konkurenten" immer wieder mal zusammenfinden.

  8. #7
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    vielleicht besteht ja dann doch die chance, dass sonic zu ssbb kommt

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Ich erhoffe mir eine Mischung aus Mario Party und Wii Sports! Bin ja mal sehr gespannt!

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Ma schauen, wies wird. Wenns wieder so sau schwer wie bei Sonic und die gehimen Ringe wird weiß ich nicht ob ichs mir kaufen werde. Egal aba da Wheinachten und mein Geburtstag im selben Monat ist kann ichs mir ja Wünschen wenns erst Ende 2007 kommt.

  11. #10
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Also da es ein Nintendo und Sega Spiel und dazu Mario und Sonic bin ich mir sicher das es Hammergeil wird^^ ich werde es mir sofort holen weil mario,sonic usw dabei sind (damit steigt die Chance das Sonic in SSBB dabei ist)

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    das spiel kommt doch für ds -.- un nich für wii o.O
    okay is gut davon war gestern nur die rede nu also auch für wii nice da smacht sonic in SSB immer warscheinlicher

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Richtig, das game kommt für wii und ds... Denke aber, dass die Wii Version um Längen besser wird. Das einzige was mir ein bissl Angst macht, ist das es ein offizielles Produkt zu den Olympischen Spielen ist, d.h. das es unter Zeitdruck entwickelt wird...

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    hmm das wa sich mist finde ist schon wiede rne ankündigung ausem hause nintendo !!!! aber ich sehe immer noch nix von den alten ankündigungen nichma news -.- anstatt nintendo erstma was fertsch macht planen die alles auf einmal versprechen was neues es kommt nix dann wird wieder wa sneues gesgat kommt wiede rnix -.- is doch seit start der wii so !

  15. #14
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    (Quelle: wiiinsider)

    - Das Spiel wird von Sega Japan entwickelt. Shigeru Miyamoto von Nintendo überwacht das Projekt.

    - Zu den gestern vorgestellten Charakteren sollen im Laufe der Zeit noch weitere hinzukommen und demnächst vorgestellt werden.

    - Die Steuerung der einzelnen Disziplinen soll sich an Wii Sports orientieren.

    - Das Spiel soll keine Minispiel-Sammlung werden. Es handelt sich um ein Action-Sportspiel mit olympischem Geist, das einfach zu steuern und von Spielern jeglichen Alters beherrscht werden kann.

    - Vermutlich wird es eine Anbindung an die Nintendo Wi-Fi Connection geben.


    Homepage (noch keine Screenshots):
    SONIC AND MARIO AT THE OLYMPIC GAMES

  16. #15
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    hört sich sehr vielsversprechend an.
    Mal schaun welche Sportarten die alles reinnehmen.

  17. #16
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Zitat Liri Beitrag anzeigen
    Also da es ein Nintendo und Sega Spiel und dazu Mario und Sonic bin ich mir sicher das es Hammergeil wird^^ ich werde es mir sofort holen weil mario,sonic usw dabei sind (damit steigt die Chance das Sonic in SSBB dabei ist)
    wird dann aber ne kleine Zwickmühle, ob man sich Sonic unbedingt in SSBB wünscht oder nicht...

    "Olympic Games" wurde ja nun groß als ERSTES Spiel angekündigt, in dem Mario und Sonic zusammen auftreten, Erscheinungstermin wie bekannt Weihnachten 2007.

    Sollte nun Sonic der bisher geheime Charakter in SSBB sein, kann es ja wegen der Ankündigung ja nicht vor "Olympic Games" erscheinen, also kommt es in dem Fall wohl erst 2008. Falls es ein anderer Charakter ist, kann man wahrscheinlich eher mit 2007 rechnen.

  18. #17
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Ixch dacte die Olympischen Spiele 2008 starteb erst im Sommer also wär es nicht grad logisch ein Spiel das offiziel zu den Olympischen Spielen erscheint ein halbes Jahr vorher raus zu bringen. Egal Hauptsache dat Game wird gut und nix daher geschmiertes.

  19. #18
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Zitat alex1893 Beitrag anzeigen
    wird dann aber ne kleine Zwickmühle, ob man sich Sonic unbedingt in SSBB wünscht oder nicht...

    "Olympic Games" wurde ja nun groß als ERSTES Spiel angekündigt, in dem Mario und Sonic zusammen auftreten, Erscheinungstermin wie bekannt Weihnachten 2007.

    Sollte nun Sonic der bisher geheime Charakter in SSBB sein, kann es ja wegen der Ankündigung ja nicht vor "Olympic Games" erscheinen, also kommt es in dem Fall wohl erst 2008. Falls es ein anderer Charakter ist, kann man wahrscheinlich eher mit 2007 rechnen.
    Das werden wir noch sehen^^ Sonic muss einfach dabei sein er ist genauso bekannt wie Mario

  20. #19
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mario & Sonic @ at the Olympic Games

    Zitat Liri Beitrag anzeigen
    Das werden wir noch sehen^^ Sonic muss einfach dabei sein er ist genauso bekannt wie Mario
    Das würd ich ich jetzt mal bezweifeln.

  21. #20
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Das würd ich mal auch ... Mario war die erste Spielfigur von Nintendo (soweit ich weiß) und Sega war damals nicht so beliebt wie Nintendo

Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic at the Sochi Winter Olympic Games: Es war auch hier nur eine Frage der Zeit, bis nun auch der vierte Teil der Mario & Sonic-Reihe angekündigt wird. Heute wurde auf der Nintendo Direct...

  2. Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games: http://www.sonicstadium.org/wp-content/uploads/2011/04/Mario-Sonic-at-the-London-2012-Olympic-Games-Logo-300x189.jpg Titel: Mario & Sonic at the...

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  5. Mario Galaxy Vs. Mario und Sonic Olympic Games stimmt ab!: -Gebt eure Meinungen ab-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario und sonic bei den olympischen spielen wii meisterklasse 100m lauf schaffen

yoshi 4x100m staffel schaffen wii

el_amirro