Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kaiser-neppo

    Marke ist geknackt ;)

    News - Wii überrundet Xbox 360 bei den Verkäufen - CHIP Online

  2. Anzeige

    Marke ist geknackt ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Geknackt ;)

    hehe, cool! ^^ Wussten aber die meisten schon glaub ich... ^^ Lol ich hab mich zuerst gewundert weil ich zuerst dachte die Überschrifft heisst "gehackt" xD

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Marke ist geknackt ;)

    Juhu Wii ist nunmal was ganz andreres (remote).
    ich finde das hat nintendo verdient.

  5. #4
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Marke ist geknackt ;)

    Uiuiui und ich hab noch keine Wii weil mir das Geld fehlt schüff naja was nicht ist kann ja noch werden

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Marke ist geknackt ;)

    Tja...früher oder später muste das ja kommen^^


    VORWÄRTS WII^^

  7. #6
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Marke ist geknackt ;)

    Ich als treuer Anhänger finde Nintendo hat's endlich mal wieder verdient!!
    Da sieht man mal dass eine Zielgruppenanalyse besser ist als auf pure Grafikvorteile zu setzen.

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Marke ist geknackt ;)

    Die Xbox360 hat es in fast 2Jahren geschafft,der Wii in 8Monaten
    Das ist schon ein Unterschied

Ähnliche Themen


  1. Wann wird die 5.55 geknackt?: Leute? Was meint ihr, wielange es dauert, bis die 5.55 CFW rauskommt? Darkalex ist, soweit ich weiss, inaktiv geworden, oder was auch immer. Die...

  2. Datacode 8C Geknackt?: Hallo. Da mir im NoOb thread nicht geantwortet wurde stell ich die frage hier erneuert. Frage: ist der Datacode 8C von der psp SLIM schon...

  3. msn geknackt: hi leute habe ein großes problem und zwar jemand hat mein msn geknackt kann mich nicht merh anmleden eine alternativ mail habe ich auch nicht komme...

  4. Passwort Geknackt!!: hallo leute! ich brauche dringend mal ne info. ich habe in meinem handy meine kurznachrichten mit einem passwort gesichert. das hat aber meinen...

  5. Passwort Geknackt!!: hallo leute! ich brauche dringend mal ne info. ich habe in meinem handy meine kurznachrichten mit einem passwort gesichert. das hat aber meinen...