Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tanja71 Tanja71 ist offline

    Matte für mehrere Spiele?

    Hallo,
    ich interessiere mich für das Spiel Family Trainer, dazu gibt es ja diese Matte. Jetzt habe ich von Hottest Dance Party o.ä. gelesen, dazu auch eine Matte.
    Ist das die gleiche? Oder braucht man für jedes Spiel eine andere?

    Was sagt ihr zu Family Trainer? Ist das wirklich Training? Oder Fun?

    Viele Grüße
    Tanja

  2. Anzeige

    Matte für mehrere Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Matte für mehrere Spiele?

    Also icch weiß es nicht genau aber ich denke es ist nicht die gleiche Matte weil die jaa damit geld machen wollen und guckk dir doch einfach mal videos bei Youtube an dan wirst du sehen wieviel training bzw. wenig Training nun drin steckt

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Matte für mehrere Spiele?

    soweit ich weiß muss man bei Hottest Dance Party auf solche Zeichen auf der Matte steigen und andere Matten werden dies nicht haben.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe mehrere X-box 360 Spiele: Ich möchte mehrere X-box Spiele verkaufen bzw vllt auch tauschen. Biete folgende Spiele an : Finalt Fantasy 13 Eternal Sonata Peter Jackson`s...

  2. Java Installer für mehrere Spiele?: moin, Ich hab da ein Problem: Ich habe 348 versch. Versionen/Installationsdateien von einem Spiel (alles mods von Gravity Defied; Freeware also...

  3. Mehrere GC-Spiele auf eine DVD-5: Hallo ich wollt ma wissen ob hier zufällig jemand weiß wie man DVDs brennt auf denen 2 oder mehr GameCube spiele drauf sind.Mich nervt es immer...

  4. V: MEHRERE PS3 spiele :-): Hallo Leute verkaaufe mehrer Ps3 spiele also : 1.Nba 2k8, 2.singstar inkl. Mikros 3. Per Pn 4. Per Pn 5.Per Pn 6. Per Pn

  5. mehrere Wii-Spiele zum Tausch!!!: Hallo, habe folgende Wii-Spiele die ich gerne tauschen würde: - My Sims - Madden NFL 08 - Simpsons - Sims 2 - Haustiere - FIFA 08 - NBA...