Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    maus auf der wii

    hallo wollte fragen ob jetzt auch eine maus für die wii geht weil tastatur geht ja

  2. Anzeige

    maus auf der wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: maus auf der wii

    glaube nicht, ist nur n update für tastatur rausgekommen , aber: wiiremote ist doch auch geil^^

  4. #3
    hörx

    AW: maus auf der wii

    soweit ich weiss nein

    ist auch ziemlich überflüssig ^^ zum browsen reicht die Wii-FB und echtzeit-strategie games gibts noch net...

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: maus auf der wii

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss nein

    ist auch ziemlich überflüssig ^^ zum browsen reicht die Wii-FB und echtzeit-strategie games gibts noch net...
    Und wenn, wäre es ein Leichtnis diese mit der Wiimote zu bedienen
    Shooter z.B. Spieler ich nur noch auf der Wii. Früher habe ich auf die PC-Maus geschwört.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: maus auf der wii

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Und wenn, wäre es ein Leichtnis diese mit der Wiimote zu bedienen
    Shooter z.B. Spieler ich nur noch auf der Wii. Früher habe ich auf die PC-Maus geschwört.
    Amen! genau so sehe ich das auch.

  7. #6
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: maus auf der wii

    Und wenn, wäre es ein Leichtnis diese mit der Wiimote zu bedienen
    Shooter z.B. Spieler ich nur noch auf der Wii. Früher habe ich auf die PC-Maus geschwört.
    mhmmm...ich find auf der wii machen shooter mehr spass, klar^^
    aber auf die genauigkeit der Computermaus würde ich nie verzichten wollen^^

  8. #7
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: maus auf der wii

    Wie lange bedienst du denn schon den PC mit der Maus? 5-10 Jahre sollte ca. auf jeden zutreffen?! Und jetzt sitz mal 5-10 Jahre jeden Tag an der Wii.. Genauigkeit ist eine Sache der Übung ^^
    Finde übrigens auch, dass eine Maus überflüssig ist, wenn man die Wii-Remote hat!

  9. #8
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: maus auf der wii

    Jo,


    seh ich auch so.
    aber Edelassi, Dein Avatarbild sagt ja eh schon alles.



    Rosiv

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: maus auf der wii

    Derezeit Nein,ist aber meiner meinung auch ziemlich berflüssig...für sowas gibts dann wieder die FB

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: maus auf der wii

    Gibts nicht, und ich bezweifle das es jemals eine Maus geben wird, bzw. die Unterstützung. Die Wiimote funktioniert recht gut, aber es kommt auch auf das Spiel an. So nutzt es Metroid Prime 3 die Steuerung z.B. ausgezeichnet und durch kleine Passagen wo man mit der Wiimote in bestimmterweise interagieren muss kann sich die Wiimote klar vor die Maus setzen.

Ähnliche Themen


  1. Mit maus problem: Help, imemr wen ich am pc bin amcht die maus andauernd kling kling dan kan ich sie für kurze zeit bewegen und manchmal garnicht mehr bewegen :( wie...

  2. Welche Maus?: Hallöchen! Ich suche für meinen Laptop eine (preiswerte) Maus. Ich benötige sie für Bilderbearbeitung (insbesondere gfxen), Internet und Spiele...

  3. Maus: Ich habe so eine MiniMaus, die is immer gut gegangen aber plötzlich is der Usb-Anschluss hin oder so, denn sie is angeschlossen aber geht nur...

  4. Maus: Hallo, hatte gestern ein seltsames Problem. Hatte mit Win + l meinen PC gesperrt. Lief dann kurze Zeit später am PC vorbei und der wechselte...