Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    Maxdome streamen auf der Wii

    Hi, wollte mal wissen ob da einige mit Erfahrung haben?
    Wollte es selber auch mal testen doch ich hänge ein wenig damit.
    Ich nutze das Programm "Wii Media Center X 0.92" von Red Kawa.

    Welches nutzt Ihr?

    Habt Ihr eine Ahnung wie ich das anstellen kann, das ich Maxdome via Stream an die Wii weiterleiten kann?

    Zahlreiche antworten zu diesem Thema wären sehr nett...

  2. Anzeige

    Maxdome streamen auf der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Maxdome streamen auf der Wii

    Hat keiner eine Ahnung wie das von statten geht?
    Im hacken sind sie alle fit, aber wenns um einen normalen Stream geht dann weiss keiner einen Rat.

  4. #3
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Maxdome streamen auf der Wii

    *closed* weiss keiner eine Antwort

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Maxdome streamen auf der Wii

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    *closed* weiss keiner eine Antwort

    liegt vielleicht daran dass es dafür keine "Antwort" gibt.

    das einzige wovon ich weiss ist orb, damit kann man aber soweit ich weiss nur geruntergeladene videos am pc von der wii aus streamen und da ist schon die qualität alles andere als 100%.wenn du jetzt noch einen stream streamen willst, dann weisste worauf das hinausläuft.außerdem müsste die wii irgendwie mit dem codec klar kommen und das kann sie nicht...das einzige was da helfen würde, wäre der mplayer oder geexbox über homebrew, aber da werden auch nur schon heruntergeladene videos unterstützt.


    oder einfacher ausgedrückt: es geht einfach nicht...das müsste schon nintendo selbst im internet kanal integrieren!

Ähnliche Themen


  1. Maxdome App für XBox One verfügbar: Ab sofort ist die Maxdome App für XBox One verfügbar.

  2. maxdome ab sofort auf PS3 verfügbar.: Bereits im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass maxdome eine App für die PS3 plant, jetzt ist es soweit. Aber nicht nur die PS3 wird dieses...

  3. Maxdome neudesign: Hallo, da hier bestimmt auch viele Maxdome über ihre Konsole streamen, wollt ich mal fragen, wer alles Probleme mit dem neuen Layout hat, und wie...

  4. Ps3 Maxdome: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage und zwar nutze ich meine PS3 auch um Online Videos zu schauen. Funktioniert bei Internet-Fernsehen:...

  5. maxdome unter anderem os: hey leute mal ne frage hat denn einer von euch schonmal versucht auf maxdome zuzugreifen ohne das er den internet explorer (ugly) installiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

maxdome auf wii

maxdome wii u

maxdome auf der wii

Maxdome auf wii u

maxdome auf wii schauen

wii maxdome app

wii maxdome

maxdome wii

maxdome mit wii

wii maxdome streamen

maxdome auf nintendo wii

maxdome app wii u

maxdome wii kanal

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-maxdome-streamen-auf-der-wii-114007

wii u maxdomemaxdom auf wiimaxdome streamen mit wiikann man mit wii maxdome schauenwii homebrew maxdome appmaxdome app wiimaxdome wii ansehenmaxdome auf wii installierenmaxdome auf wii ladenfunktioniert maxdome mit der wiimaxdome mit wii schauen