Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    Medal of Honor oder Brother in Arms

    möchte mal wissen ob das nun echt stimmt das brother in arms rauskommt für die wii..

    wenn wer was weiss bitte posten und übrigens konnte ich bis jetzt keinerlei vergleiche finden...

    also ich dachte das medal für mich pflicht is aber jetzt da ich gesehen habe das auch brother rauskommt sollte man vielleicht etwas vergleichen...

  2. Anzeige

    Medal of Honor oder Brother in Arms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Medal of Honor oder Brother in Arms

    ja, es stimmt. brothers in arms wird für die wii kommen.
    wurde im forum auch öfters diskutert.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ms-d-day-10130


    also ich dachte das medal für mich pflicht is aber jetzt da ich gesehen habe das auch brother rauskommt sollte man vielleicht etwas vergleichen...
    medal of honor ist eher das spiel das mehr action bietet und glaube ich auch merh realismus.
    brothers in arms ist das spiel, das taktisch anspruchsvoller ist.

    PS: korrigiert mich bitte, wenn etwas nicht stimmt.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Medal of Honor oder Brother in Arms

    Sehe ich auch so... Am Anfang hab ich gesagt: Das, das einen Onlinemodus besitzen wird ist meins... Haben beide aber nicht... Aber von Brothers in Arms ist noch so gut wie nichts bekannt, deshalb kann man sich da im Moment nur sehr schwer ein Bild von machen.

Ähnliche Themen


  1. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  2. Brother's in Arms Hell's Highway: Weil niemand einen Thread zu einem solchen genialen spiel eröffnet mach ichs einfach mal!!!!!:D Also was haltet ihr von dem Game in punkto...

  3. Was ist besser? Medal of Honor Vanguard oder Red Steel: Was findet ihr besser? Medal of Honor Vanguard oder Redsteel? Ich wollte mir demnächst einer dieser Spiele holen aber kann mich nicht entscheiden

  4. 2. WK shooter z.b. Medal of Honor Reihe oder Cod 1-3: Hallo, so nun hab ich mal nen paar fragen hat wer von euch Medal of Honor: Airbone? wie is dass so? hab gehört es ist recht kurz! Und wie...

  5. Medal of Honor oder Call of Duty? Nintendo Wii: Welches würdet ihr kaufen bzw. gefällt euch besser? Vorteile - Nachteile