Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: MegaMan

  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    MegaMan

    Warum gibt es eigentlich seit N64 keine Megaman spiele mehr für Nintendo? es wäre doch geil wenn es für wii ein megaman spiel geben würde

  2. Anzeige

    MegaMan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: MegaMan

    mag megaman denn keiiiiiiner?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: MegaMan

    Habs immer auf dem guten alten GB gespielt, war schon cool. Auf dem SNES hatte ich es nicht und danach hatte ich ja bis zur Wii alles an Konsolen übersprungen. Wär sicher nett, wenn da mal was kommen würde.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: MegaMan

    für GCN gabs 2 megaman spiele, 1 nur in usa und einssone art rpg gibts sogar hier in eu

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: MegaMan

    Megaman hat eine menge Anhänger und genießt einen guten Ruf, den wird Nintendo sich nicht durch Veröffentlichung eines halbgaren Titels laputt machen wollen. Derzeit steht halt Metroid Prime in den Startlöchern, aber wer weiss, vielleicht Ende 2008/2009. Die Frage ist dann auch obs ein Ego-Shooters wird, für den die Wii halt ideal ist, oder wie in 3rd-Person.

    Aber recht hast Du, die Steuerung ermöglicht eine Menge geiler Mooves und Aktionen für den ollen Roboter.

  7. #6
    Floriankun Floriankun ist offline
    Avatar von Floriankun

    AW: MegaMan

    Ich liebe Megaman Spiele und würde mich freuen wenn es eins(oder mehrere)auf der Wii geben würde.

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: MegaMan

    redet ihr hier von diesem typen in der fernsehserie der immer solche chips in seinen "computer" schiebt, und dann seine figur z.b. beim breitschwert chip ein breitschwert bekommt?

    oder wovon?

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: MegaMan

    ah megaman das ist einer der spiele bei den es sehr viele teile gab (die meisten nur in japan) das hat glaub sogar schon ein weltrekord der meisten megaman teile ^^

  10. #9
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: MegaMan

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    redet ihr hier von diesem typen in der fernsehserie der immer solche chips in seinen "computer" schiebt, und dann seine figur z.b. beim breitschwert chip ein breitschwert bekommt?

    oder wovon?


    Hallo,ja das ist er.Ich wiess leider nicht mehr so genau wie das Teil hieß,wo die Battlechips hinein kommen .Die Fernsehserie habe ich lange nciht mehr gesehen.Die Spiele für den GB waren echt klasse.Ich hab sie oft gespielt.^^



    MFG Shadowblades

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: MegaMan

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    redet ihr hier von diesem typen in der fernsehserie der immer solche chips in seinen "computer" schiebt, und dann seine figur z.b. beim breitschwert chip ein breitschwert bekommt?

    oder wovon?
    die tv-serie war ja wohl totaler müll, aber da scheiden sich die geister ich für meinen teil hab megaman immer aufm gameboy gespielt. meine güte das ist 15 jahre her bin ich schon so alt...

  12. #11
    Floriankun Floriankun ist offline
    Avatar von Floriankun

    AW: MegaMan

    Zitat Shadowblades Beitrag anzeigen
    Hallo,ja das ist er.Ich wiess leider nicht mehr so genau wie das Teil hieß,wo die Battlechips hinein kommen .Die Fernsehserie habe ich lange nciht mehr gesehen.Die Spiele für den GB waren echt klasse.Ich hab sie oft gespielt.^^



    MFG Shadowblades
    Die hiessen doch PETs,oder?Ich Hab Megaman Battle Network 4 weit über 100 Stunden gepielt.
    Und die anderen auch sehr lange.

  13. #12
    Linus Corretja

    AW: MegaMan

    In der Virtual Console gibt's das erste NES-Megaman jetzt zum Download. Wenn ihr frustresistent seid, schaut mal rein. Aber weil es hier noch niemand erwähnt hat, sag' ich's vorher nochmal: Die Worte "Hoher Schwierigkeitsgrad" waren damals (besonders bei Capcom!!) auch wirklich so gemeint.

    Bei den Snes-Teilen wurde es dann irgendwann humaner.

  14. #13
    Floriankun Floriankun ist offline
    Avatar von Floriankun

    AW: MegaMan

    Es ist doch gut wenn es SEHR SCHWER ist oder war xD.
    Dann hat man längere Zeit was zum Spielen.

  15. #14
    Linus Corretja

    AW: MegaMan

    Zitat Floriankun Beitrag anzeigen
    Es ist doch gut wenn es SEHR SCHWER ist oder war xD.
    Dann hat man längere Zeit was zum Spielen.
    Grds. haste Recht, aber man kann es auch übertreiben, gerade in den Hüpfparts der ersten Teile auf dem NES. Aber die schweren Spiele hielten schon länger, es gab auch nicht so ne Riesenauswahl wie heute, deshalb war es auch klar, das man jeden Titel durchspielt, de man in die Finger kriegt, egal wie frustig. Heute würde mir für sowas die zeit fehlen. Finde es daher auch okay, das Games ganz allgemein im Vergleich zu früher im großen und ganzen einfacher geworden sind -empfinde zumindet ich so.

  16. #15
    Unregistriert

    Pfeil AW: MegaMan

    wie kriegt man fox fu 2???? suche stundne shcon danach finde es aber nie

  17. #16
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: MegaMan

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kriegt man fox fu 2???? suche stundne shcon danach finde es aber nie
    Also zuerst mßtu du den Endggner ktpmhcen, dann sote es ghen!


    Rechtschreibung und tatsächlich Angucken was man da schreibt, bevor man Postet ist echt Mnaglware geworden!

  18. #17
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: MegaMan

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Rechtschreibung und tatsächlich Angucken was man da schreibt, bevor man Postet ist echt Mnaglware geworden!
    jap, finde ich auch! ^^
    sry, aber das musste jetzt sein!

Ähnliche Themen


  1. Megaman 10: Hey :) Ich wollte mal Fragen ob ihr glaubt das ein Megaman 10 rauskommen wird,oder ob Megaman 9 wohl der letzte Teil gewesen ist. Freue mich auf...
  2. Virtual Console Megaman 3

    Megaman 3: Hey. Heute Nacht wurde der dritte Teil der Megaman Serie für die Virtual Console gelauncht. Das Spiel erschien damals für das NES und der Preis...

  3. Megaman 9?: Ich suche Megaman 9 für ps3...hat das jemand im store schon runtergeladen? könnten wir das irgendwie hinbekommen das ich es von einem account von...

  4. Megaman 9: Nun ist es offiziell Megaman 9 erscheint auch für das playstation Network als downloadbarer Titel das Spiel hat von der Grafik her schon einige...

  5. Megaman X: habe mal eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt.... und zwar gibt es eigentlich Megaman X (Rockman X) folgen also serien??? ich suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content