Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Mehr alla Wii play and Sports

    also ich finde solche art von spiele einfach genial! mir machen sie ungemein spaß da es einfach schon ziemlich realistisch ist! ich hab auch schon was von wii drumms gehört weiß jemand mehr darüber? ich hoffe mal das mehr solche spielearten kommen werden wie play oder sports! einfach klasse! in einem video hab ich auch schon was von nem orchester gesehen! anscheinend erwarten uns viele tolle spiele! wenn jemand mehr infos hat über solche party spiele immer nur her damit! auch sowas wie rayman! denn das is auch klasse

  2. Anzeige

    Mehr alla Wii play and Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Mehr alla Wii play and Sports

    würde mich auch interessieren, Wii Sports und Wii Play sehen gut aus! Hab's leider noch net spielen können...
    Aber von Wii Drumms hab ich noch nie gehört

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mehr alla Wii play and Sports

    in nem video sieht man wie einer spielt! aber nur den man nicht das spiel moment ich postes mal für dich

    hier ganz am anfang spielt der wii drumms

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xO64iAUsX-k[/YOUTUBE]

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Mehr alla Wii play and Sports

    gib einfach mal im youtube "wii drums" ein da findeste viele , auch wie jemand life spielt

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Mehr alla Wii play and Sports

    Schaut euch mal die beiden an. Vielleicht ist das ja was.

    Wii Music Orchestra

    WarioWare: Smooth Moves

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mehr alla Wii play and Sports

    leider stehen keine erscheinungsdaten dabei ich will mehr von diesen genialen spielen haben!!!

  8. #7
    Basti Basti ist offline

    AW: Mehr alla Wii play and Sports

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    leider stehen keine erscheinungsdaten dabei ich will mehr von diesen genialen spielen haben!!!
    Weil es halt noch nicht bekannt ist.

    Schau mal hier:

    Super Swing Golf Pangya

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mehr alla Wii play and Sports

    wenn keine daten dabei sind dann dauerts bestimmt noch ewig

Ähnliche Themen


  1. verkaufe wii sports und wii play: hallo verkaufe wii sports und wii play. pro game ca 10€ gruß abholung auch in düsseldorf 159327159328159329

  2. Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.: Hallo , wer von euch hat die Wii? Und hier könnt ihr eure Spielstände zu Wii Sports , Wii Play usw. Hier könnt ihr euch vergleichen wer gut ist...

  3. Wii Sports und Wii Play: Verkaufe hier die beiden Spiele Wii Sports und Wii Play. Beide absolut neuwertig! Wii Sports in eine Wii Points Hülle gepackt und Cover...

  4. Frage zu EyeToy play Sports: Hallo! Ich habe seit kurzem das Spiel "EyeToy play Sports". Im Anleitungsheft steht, dass es ein Minispiele-Menü gibt, in dem man aus einer Liste...

  5. Mehrspieler Modus bei Wii Play und Wii Sports klappt nicht mehr...: Wie schon oben steht klappt er nicht mehr immer wenn ich den 2 spieler modus auswähle in einem der beiden spiele friert das spiel ein. an den cds...