Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mehrspieler!?

  1. #1
    Dscho Dscho ist offline
    Avatar von Dscho

    mehrspieler!?

    Wie kann ich mit anderen leuten übers I-net zocken!

    Welche games unterstützen dass ????

  2. Anzeige

    mehrspieler!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: mehrspieler?!?!

    bis jetzt noch keine glaub ich

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: mehrspieler?!?!

    Im märz soll das erste online-Spiel erscheinen nämlich pokemon erst danach kann man mit weiteren rechnen...

  5. #4
    Dscho Dscho ist offline
    Avatar von Dscho

    AW: mehrspieler?!?!

    ah ok!

    Danke

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Mehrspieler -22 Uhr: Cops & Gangster -16 Spieler mein benutzername: uracil Spieltyp: Einer für alle Friendly Fire: an Waffen: alle automatisches zielen: nein

  2. Nintendo Wii Mehrspieler: braucht man mehr als 1 remote+Nunchuk um zu 2 oder mehr zu spielen? z.b. bei wii sports ,braucht man um z.b. tennis zu spielen zu 4 ,4...

  3. Fifa 08 Mehrspieler: Hi, ich versuche gerade mit meinen Wii Controllern an der wii meines freundes fifa zu spielen. Es geht aber irgendwie nicht. Ich weis nicht wie ich...

  4. NBA live 08 Mehrspieler: Hey, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit NBA live 08 aber habe niemanden mit dem ich im mehrspielermodus spielen kann. wenn ihr mal mit mir ne...

  5. Mehrspieler: hallo ich hab mal ne frage.ist eig bei jeden spiel auch noch eine offline-mehrspieler "partie" möglich?also kann ich bei jedem spiel mit einem...