Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    parapolikalos parapolikalos ist offline
    Avatar von parapolikalos

    Ausrufezeichen Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!


    Hilfe!!! Wie ihr schon gelesen habt funktioniert mein wii laufwerk nicht mehr!
    Wenn ich eine wii spiele dvd einlege, dreht sich die dvd nicht mehr aber man hört , dass sich der leser bewegt ( ich hofe ihr wisst was ich meine )

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: HIIILFE MEIN LAUFWERK Funkt. NICHT!!!

    Chip einbaun lassen ?

  4. #3
    parapolikalos parapolikalos ist offline
    Avatar von parapolikalos

    AW: HIIILFE MEIN LAUFWERK Funkt. NICHT!!!

    Nein die wii die bei mir auf den profil steht ist schon lange weg... Nein ich habe kein chip drinne

  5. #4
    Samyra

    AW: HIIILFE MEIN LAUFWERK Funkt. NICHT!!!

    Ist das bei allen Spielen so?

    Dann scheint etwas kaputt zu sein und du wirst deine Wii wahrscheinlich einschicken müssen. Einfach mal beim Support nachfragen.

  6. #5
    parapolikalos parapolikalos ist offline
    Avatar von parapolikalos

    AW: Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!

    Ja ist bei allen spielen so aber die wii wurde schonmal aufgemacht(wurde mir gesagt) und der hombrew channel mit cios und so ist noch drauf....

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!

    Deine einzigen Möglichkeiten sind einschicken oder der USB Loader. Das die WII aufgemacht wurde muss man ja nicht unbedingt sehen. Das mit dem Homebrew Channel und dem Cios lässt sich wieder rückängig machen. Solltest du noh Garantie auf die WII haben, solltest sie auf alle Fälle einschicken. Homebrew ist nich illegal und macht dir auch keine probleme im nachhinein.

Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo, also ich habe ein ganz komisches Problem und muss sagen ich bin am verzweifeln. Das komische ist nämlich, dass bis vor ein paar Tagen alles...

  2. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr: hi leute. ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das...

  3. Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!: Hi Leute! Habe heute einen D2Sun Chip auf einem WiiClip in meine Wii eingebaut. Leider schaltet sich nun das Laufwerk nicht mehr ein. Sobald ich...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr !!!!!!!!!: Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und meine Hardware eingebaut. Ich habe das DVD Laufwerk lediglich aus dem alten Gehäuse entfernt und in...