Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Pfirsich00 Pfirsich00 ist offline

    Mein Nintendo Wii wurde gestohlen

    Hallo liebe Wii Freunde!

    Mein Nintendo Wii wurd3e mir gestohlen, kann mir jemand sagen, ob man den irgendwie finden kann per ID Nummer oder sonstiges ????



    Vielen Dank für eure Hilfe

    Eva

  2. Anzeige

    Mein Nintendo Wii wurde gestohlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sudo -s

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Nein, da hast du Pech gehabt.
    Wie wurde sie den gestohlen ?

    lg sudo

  4. #3
    Pfirsich00 Pfirsich00 ist offline

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    In meine Wohnung wurde eingebrochen, aber nur der WII gestohlen, nix anderes, der Einbrcher muss wohl durchs Fenster sein , keine Ahnung, ich bin auf alle Fälle total traurig, aber ich bin mir sicher das es jemand ist der sich auskennt in der Wohnung...

  5. #4
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Dann geh zur Polizei, mach eine Anzeige.

  6. #5
    Pfirsich00 Pfirsich00 ist offline

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Was nützt das, dadurch bekomm ich sie nicht zurück

  7. #6
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    na aber so eine Wii wieder zu finden dafür interesiert sich die Polizei herrzlich wenig denn es ist auch nicht einfach denn es gibt doch eine ganze Menge Wiis wie sollen sie deine Finden,vllt Fingerabdrücke aber die kommen nicht wegen deiner Wii um Fingerabdrücke zu suchen aber vllt gibts noch was tolles was sie machen könnten

  8. #7
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Hast du keine Hausrat Versicherung? kostet doch kaum was im jahr...

  9. #8
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Über Internet kannst du deine Wii nicht finden, da er eine ganz andere IP-Adresse hat.

    Aber du solltest echt zur Polizei gehen, sowas ist verdammt scheisse. Sprech mal welche darauf an, die sich in der Wohnung auskennen und guck, wie sie darauf reagieren. Will jetzt aber keinen von deinen Freunden verdächtigen..

    Naja sonst noch viel Glück

  10. #9
    Pfirsich00 Pfirsich00 ist offline

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Klar hab ich eine Haushaltsversicherung, aber übernimmt die den so was? Letzlich heisst es noch Versicherungsbetrug.

    :-(

  11. #10
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Zitat Pfirsich00 Beitrag anzeigen
    Klar hab ich eine Haushaltsversicherung, aber übernimmt die den so was? Letzlich heisst es noch Versicherungsbetrug.

    :-(
    ich kenn mich zwar nicht so aus, aber wenn du zum beispiel das fenster offen oder auch nur gekippt hattest, zahlt sie nicht mehr. du hast dem einbrecher sozusagen eine einladung zum klauen geschickt. klingt komisch, ist aber so bei versicherungen.
    und selbst wenn wird nur ein teil vom wert bezahlt

  12. #11
    Pfirsich00 Pfirsich00 ist offline

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    jemand, wo ein Profi ist beim Einbrechen, nimmt doch andere Sachen mit wie eine WII, das macht mich so stutzig; es fehlt nichts, mein Laptop lag auf dem Tisch, 2 Meter davon entfernt, X BOX daneben, alles da... nur die WII nicht mehr...

  13. #12
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Das klingt doch mehr als unglaubwürdig, ooooder, er wurde bei seiner "Arbeit" gestört... melde es der Polizei!

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Hat Derjenige denn auch Spiele mitgenommen ?

  15. #14
    CotU

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Grob gesagt ist es doch sowas von Schnurz obs die Polizei intressiert oder nicht. Einen Diebstahl muss man melden bei der Polizei!!!!

    Mal abgesehen davon besteht definitiv die Möglichkeit die Wii wieder zu finden. Insofern der Dieb zu dämlich ist die Wii komplett zurückzusetzen, KÖNNTE Nintendo merken wenn der andere mit Deiner Wii ID online geht!

    Geht er nicht online gibts keine Chancen dieselbe Wii wieder zu bekommen, ansonsten wie gesagt könnte eventuell sogar Nintendo helfen. (Anfragen kostet nix!!!)

    Des weiteren hat der ein paar Beiträge vor mir vollkommen recht. Je nachdem wie "einladend" der Verbrecher es hatte, zahlt die Versicherung oder sie zahlt nicht. Wie auch immer ein Versuch schadet nie... probieren würd ichs auf jeden Fall.

    Was mich auch etwas stutzig macht, ist das der Dieb ausgenommen die Wii stiehlt und den Rest belässt... wenn er bemerkt wurde, müsste es sowieso eine Anzeige geben (Darüber wüßte die Polizei dann wieder bescheid!!!!!!).
    Ich würde auch mal in deiner Familie ernsthaft nachfragen, vielleicht hat sichs wer geliehen? Vielleicht wollen Dich deine Eltern mit einem MOD-Chip überraschen? Klingt dämlich, aber könnte sein.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du entweder deine wieder bekommst, oder eine neue als Ersatz...

  16. #15
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Nur die Wii wurde gestohlen und keine Wertsachen?Naja.Es gibt solche und solche Diebe.Einer deiner Freunde könnte es gewesen sein.Im wievielten Stock wohnst du überhaupt?

  17. #16
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Glaubt ja nicht das solche Einbrüche sooo selten sind. Bei uns wurde mal eingebrochen und es wurde "NUR" der LCD-Monitor mitgenommen, und das war nur ein normaler 17". Die 2 Rechner, der kleine Tischtresor, die Briefmarken, das Bargeld, alles wurde dagelassen, nur der Monitor war weg.
    Also viel Glück.

  18. #17
    sudo -s

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    Wahrscheinlich konnte der Einbrecher nicht mehr tragen und hat Panik gekriegt...
    Die Wii ist ja klein und Handlich.

    lg sudo

  19. #18
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Mein Nintendo WII wurde gestohlen

    du musst zur polizei
    dann würde ich vieleicht nintendo kontaktieren weil die könnten es vieleicht heraus finden wenn der einbrecher irgendeine online funktion der wie nutzt
    aber trozdem noch viel glück

Ähnliche Themen


  1. Mein pc wurde gehackt!: HI leute, ich könnte etwas hilfe gebrauchen weil mein pc gehackt wurde(glaube ich zumindest). 1. Kam auf einmal ein neues Hintergrundbild da wo...

  2. Mein MSN wurde gehackt!: Kann man da irgendwas machen gesucht hab ich überall aber weiß nicht was ich machen soll.. Bin auf euch angewiesen. bedanke mich im vorraus

  3. Wurde mein PC gehackt?: Hallo Leute, dank google bin ich auf dieses Forum gestoßen, in welchem ich euch jetzt mein Problem schildern möchte. Ich war in einem Forum...

  4. Mein Key wurde gesperrt!!: Ich habe mir Vista Ultimate 64 Bit gleich zu Anfang als es raus kam gekauft. Jetzt vor drei Tagen kommt die Meldung "bitte Windows aktivieren"!!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geklaute wii ip adresse

nintendo wii u gestohlen

nindendo gestohlen