Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    hey leute ich hab mal schnell mein zimmer gemalt und als anhang gesetzt
    natürlich ist nicht alles mastabsgetreu
    ich hab den thread eingerichtet das ihr eure bilder der zimmer hir reinposten könnt und weil ich hilfe brauche ihr seht schon da wo die wii hinstehen kommt hab ich kein platz zum zocken mit der wiimote eine möblischkeit wär vll den abstelltisch zu entfernen ich brauch eure hilfe und hoffe das ihr das bild angezeigt bekommt!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  2. Anzeige

    Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: unsre zimmer

    hmmm.. bei deinem zimmer faäält mir nix anderes ein als so lassen^^

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: unsre zimmer

    so hab ich aber null platz zum spielen

    EDIT : es sieht voller aus als es ist

  5. #4
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: unsre zimmer

    hmmm... den werde ich mir auch noch aml gdanekn machen für dich^^ ich male gelich auch al mein zoimmer

  6. #5
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: unsre zimmer

    was sollen diese teiler da unten bedeuten???

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: unsre zimmer

    das sind schränke wo ich immer mein zeug reinstopf (ich mess mal wie weit es vom TV tisch bis zum bett ist

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: unsre zimmer

    Ohne einem richtigen Foto kann ich dir leider keine Tipps zu deinem Zimmer geben.
    Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist der das man am besten so viel wie möglich ausmisten sollte um sich wohl zu fühlen, denn in den meisten Fällen hat man zuviel ungebrauchten krams im Zimmer.

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: unsre zimmer

    also vom TV schrank bis zum bett +/- 1.30 ich kännte den tisch schlachten dann hab ich platz das bett kann ich dann auch nochmal 30cm nach hinten machen dann hab ich 1.60 knapp platz dann hab ich noch ein prob. wenn ich dann vor den TV steh dann muss ich runter sehen dann sieht man nicht so gut

    ich werd versuchen demnächst fotos zu machen von der ecke

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    mein bild ist zu greoß um hochzuladen^^ was mach ich nun ?^^

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    mhhhhh so groß kann es doch nicht sein
    versuch doch mal kleiner zu machen oder unwichtige sachen wegzulassen oder speicher es in einem anderem format unter dann kann es reichen

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Speicher dein Bild anstatt als .bmp als .jpg ab. Das kannst du beim Abspeichern mit Paint direkt auswählen als welches Dateiformat es sein wird. Du wirst dich wundern welch unterschied die größe haben wird.

  13. #12
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever
    hmmm... das ist ja unglaublich wie sich das verändert *** der unterschied !



    aber es wurdfe auch nicht besonderes schön^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    woow du hast da schon mehr platz wie viel in meter??

  15. #14
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    joa^^ also bei mir sind es vom TV schrank bis zum sessel 2,10 meter ! ich denke mal das dürfte reichen oder ?

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    das reicht voll und ganz ich muss mir allerdings was ausdenken (wenn meine schwester mal ausziehen würde dann eürd ich aus seinem zimmer ein konsolen zimmer machen!!! das wär geil)

  17. #16
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    das kann ich mir vorstellen ^^ das das geil wäre^^ nur bei meinem zimemr sieht das so klein aus ich look mir das die ganze zei so an und wenn ich denn mal überlege das ich da stehe und bowlen soll oder tennis sieht dasbissle kein aus !

  18. #17
    CotU

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Hmmm... alsooo irgendwie versteh ichs ned ganz.
    Um Bowling zu spieln mit Wii ist es keine Pflicht zu stehen. Es funktioniert auch wunderprächtig im sitzen. Lediglich die Bewegung des Kontrollers will geübt sein. =o)

    Also ich habe noch um einiges weniger Platz als ihr.
    habe wenn ich den Tisch weggebe knapp 50 cm Platz bis zum Bildschirm. Was mich aber recht wenig stört, da ich eh die meiste Zeit sitzen werde beim spielen.
    Lediglich ab und zu werde auch ich aufstehen und testen =o)

    Des weiteren ist bei spielen wie Tennis, Bowling, Baseball usw. nicht notwendig direkt vor dem Fernseher oder Wii zu stehen. Ihr könnt auch schräg auf den Bildschirm schauen. Somit könnte auch ich 2 Meter Platz gut machen. =o)

    Des weiteren hat Bieberpelz vollkommen recht. Um wirklich helfen zu können, müssen schon echte Fotos her. Diese Übersichten mögen nett gemeint sein, bringen aber relativ wenig. =o)

    @Bieberpelz:
    Da hast Du allerdings recht. Speziell bei Bildern mit so derart viel Weiß wird die Größe von BMP auf JPG ENORM verkleinert =o) Noch dazu wo nur einzelne kleinere Striche gemacht sind kann sogar die Kompression stark verringert werden. =o)
    Und aus diesem Grund: ES LEBE DIE VEKTORGRAFIK... =o)

  19. #18
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    ja das mit der größe habe ich nun auch bemerkt ! werde denk ich aml auch nur noch mit der größe arbieten ! naja 50cm wenn ich mir das mal vorstelle denn aheb ich ja mengen anplatz ! naja denn wird das bei mir hinhauen dnek ich mal !

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    ja 50 cm ist fast nichts!!!

  21. #20
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    keke hab vor meinem fernseher, wenn ich den tisch bissi auf die seite stell ca 2x3 meter platz um unsinn zu treiben - reicht locker

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Wie bekomme ich Fernsehen in mein Zimmer": Hallo Leute, sollte ich im falschen Topic sein, bitte moven. Meine Situation: Ich habe eine Satelittenschüssel auf dem Dach, und empfange somit in...

  2. Mein Zimmer verändern !: Hab ein paar Fragen und Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen Ich möchte verändern : - Teppich raus und Laminat dafür - Tapeten ab und...

  3. Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?: ALso folgendes, mein Notebook hat Bluetooth wie ich grade herausgefunden hab :D Meine Anlage (n Teufel 2.1 System mit USB anschluss) steht bei...

  4. 100m² beschallende Lautsprecher für mein 30m² Zimmer geeignet ??: Hallo Leute, diese Frage ist mir sehr wichtig, ich würde mich über jede kleine Hilfe freuen !!! am 30.11 möchte ich mir eigentlich das Teufel LT...

  5. Wohin mit den Spielen?: Hi hab ein paar Fsk 18 spiele hier rumliegen .... zum teil recht aktuell.. Aber keine ahnung wo hin damit ? Kann mir einer ne Seite empfehlen wo ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein Zimmer