Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    ja ich würd mal sagen das reicht

  2. Anzeige

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Houseveejay Houseveejay ist offline
    Avatar von Houseveejay

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Also mein zimmer hab ich auch mal ungefähr zu bild gebracht...hoffe mal das der graue bereich ausreicht zum zocken,sonst muss ich unseren "partyraum" aufrümen um dort zu zocken^^

    naja seht selbst und sagt mal ob das reicht...der graue kasten ist ca. 1.60m breit und 2.00 m lang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  4. #23
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    naja kommt immer drauf an welches spiel - zelda zb brauchst kaum platz, für wii sports nehm ich an schon mehr, aber auch nur die armlänge, kolege hat anderes problem aufgebracht - is recht groß und ne lange armspanne - wenn der bei wii sports boxen zum schlag ausholt könnte das kabel zwischen remote und nunchuck net lang genug sein ^^

  5. #24
    Houseveejay Houseveejay ist offline
    Avatar von Houseveejay

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    ja lol das isn lustiges problem

  6. #25
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Also ich hab 3m platz bei mir im zimmer (das relativ groß is) is alles so am rand das ich in der Mitte nen riesen spielraum hab (ebnausmess...)ca.3x3 womit macht ihr alle euer Zimmer?Mit welchem Programm?ICh wills au machen aba ich weiß net wo...sagt ma pls mFg Maddin!

  7. #26
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Mein Zimmer Ich kratz ab.... hehehehehehehehehehe....


    lang ists her... hihihi

    Gibts eigentlich auch ein Wii Forum für Erwachsene?? hehehe

  8. #27
    Houseveejay Houseveejay ist offline
    Avatar von Houseveejay

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    machs mit paint hab ich auch so gemacht...dann gezipt und dann hochgeladen...bmp und jpg wollte der net hochladen...sehr eigenartig^^ naja viel spass beim malen

  9. #28
    Basti Basti ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Zitat hidndragon Beitrag anzeigen
    Mein Zimmer Ich kratz ab.... hehehehehehehehehehe....


    lang ists her... hihihi

    Gibts eigentlich auch ein Wii Forum für Erwachsene?? hehehe
    Off-Topic:
    Der Durchschnitt ist doch etwas älter, siehe hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-seit-ihr-5290

  10. #29
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Off-Topic:
    Der Durchschnitt ist doch etwas älter, siehe hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-seit-ihr-5290

    yup grad gesehen, erstaunlich. Aber die meistens posts gehen halt schon aufs konto der kleinen z.B. unser super-chabbis-multispamblogger-Vegetam
    nicht bös gemeint haben einfach noch mehr Zeit als "Arbeitende"


    Demfall jetzt:

    MEINE WOHNUNG.... oder MEIN HAUS....
    ahhh in welches Zimmer stell ich bloss meine Wii ..... LOL

  11. #30
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    was ne frage!!! eine in jedes würd ich sagen ^^

    ne hab auch ne eigene wohnung, aber halt nur 1 zimmer + küche + bad - student halt und single :P und dass hier fast nur kinder aktiv sind liegt halt daran, dass die erwachsenen im moment auf der arbeit sind - hab im moment keine vorlesung am montag - zwar genug zu lesen usw, aber auch schonmal wieder mit kurzer pause zwischendurch

  12. #31
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Jo ich versuchs jez mal mit paint =)
    Also ih lad das "Meisterwerk" (xD) dann au mal hoch...
    MfG Maddin!

    EDIT:SO hab jez das bild fertig...wie kann man denn nen bild einfügen (also ich seh nur das mit der ulr)

  13. #32
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Geh unten auf "ANHÄNGE VERWALTEN" und dann durchsuch deinen PC -ich denk mal unter "Eigene Bilder"- un klick das Bild an.
    Dann geh auf hochladen

  14. #33
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Wo kann ich denn anhänge verwalten?Ich find des echt net also hier im fenster wo ich grad das hier reintippe sind darüber nur sachen wie fett fettkursiv,dünn oder farbig schreiben dann noch grafik einfügen (aber nur url)link einfügen und zitat einfügen!

  15. #34
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Im Erweiterten Antworte Feld relativ weit unten.
    (schreib ne Antwort mit Smilys und dann da unten)

  16. #35
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Also ich habe n riesigen platz, ca. 4-5 meter, müsste langen, oder????

    hab auch ein bild dazugepackt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  17. #36
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Cool,des müsst reichen.
    Aber ich leg mir noch nen neuen Fernsehtisch zu,weil wenn i im stehen spiel is meiner zu niedrig.

  18. #37
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Wenn ich weiter nach untern geh steht da nurnoch dieses Es ist die erlaubt dies und dies zu machen
    und dadrunter "ähnliche Themen" und dadrunter
    powerd by...bla bla bla und dann nix mehr

    EDIT:ICh habs jez irgendwie geschafft!
    Also da wo die xe sind da is nix!
    Und die farben haben nix zu bedeuten =)Ich hab ja au keinen grünen Schreibtisch xD
    Und alles in der mitte da hab ich ganz viel platz zum Wii spielen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  19. #38
    Houseveejay Houseveejay ist offline
    Avatar von Houseveejay

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    wenn ich das im gegensatz zu meinem zimmer seh sollte das reichen...
    bei den meisten games musste dich eh nicht so viel bewegen...bei wii sports brauchste dafür um so mehr^^

  20. #39
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    also da bin ich neidich da bin ich einer von denen der am wenigstens platz hat und noch ein problem wenn ich die eche dann auch ausnutze und platz hab dann muss ich noch immer runter schauen

    mit den fotos wird´s vll nichts mehr heute da die hausaufgaben und prüfungen...

  21. #40
    Massel Massel ist offline
    Avatar von Massel

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    sooo ^^ das ist dann mal mein reich ;>
    ich denke, der platz müsste reichen, oder ? ^.^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Wie bekomme ich Fernsehen in mein Zimmer": Hallo Leute, sollte ich im falschen Topic sein, bitte moven. Meine Situation: Ich habe eine Satelittenschüssel auf dem Dach, und empfange somit in...

  2. Mein Zimmer verändern !: Hab ein paar Fragen und Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen Ich möchte verändern : - Teppich raus und Laminat dafür - Tapeten ab und...

  3. Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?: ALso folgendes, mein Notebook hat Bluetooth wie ich grade herausgefunden hab :D Meine Anlage (n Teufel 2.1 System mit USB anschluss) steht bei...

  4. 100m² beschallende Lautsprecher für mein 30m² Zimmer geeignet ??: Hallo Leute, diese Frage ist mir sehr wichtig, ich würde mich über jede kleine Hilfe freuen !!! am 30.11 möchte ich mir eigentlich das Teufel LT...

  5. Wohin mit den Spielen?: Hi hab ein paar Fsk 18 spiele hier rumliegen .... zum teil recht aktuell.. Aber keine ahnung wo hin damit ? Kann mir einer ne Seite empfehlen wo ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein Zimmer