Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. #101
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Ich will ein Neonlicht haben damit mein Zimmer mal ein anderen style hatt
    Das hatt nichts mit der Wii oder der Vitrine zu tun

  2. Anzeige

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Link12 Link12 ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Also bei mein zimmer reicht das 2 meter naja aber viel ist das ja nun gerade nicht

  4. #103
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    also, ich brauch kein licht mehr, ich hab mein Schwarzlicht! , ach ja, das wird nicht für mein Bett benutzt , da wird auch nichts gefunden

  5. #104
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Wer es glaubt wird seelig

  6. #105
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    naja wenn er meint

  7. #106
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    ihr kommt vom thema ab

  8. #107
    Link12 Link12 ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Ist dein Problem nun behoben mit dein zimmer denn ich hätte eine gute idee wie du das machen könntest xD

  9. #108
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    alles behoben
    ich hab den fernseh schrank ganz an die mauer gesetzt
    der abstelltisch ist aus dem fenster geflogen xD
    das bett ist so weit wie möglich nachhinten und ich glauben ich habe jetzt so 2meter platz und das ist wohl ausreichend außerdem wennich zelda spiel sitz ich auf dem bett

  10. #109
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    HIer mal mein zimmer ihr könnt damit machen was ihr wollt. Mein Problem ich hab zu wenig PLatz zumz ocken habt ihr gute ideen wie ich es umstellen kann?

    DAs bild hochladen hat nit geklappt wie machn ich das?^^

  11. #110
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    Test Hoffentlich klappts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Zimmer - Wohin mit Wii?  

  12. #111
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    das heißt wenn du spielen musst dann auf dem bett hüpfen?

  13. #112
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    jöp ^^ ich dreh den dann immer son bissle schräg den tv aber es ist echt zum kotzen

  14. #113
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    schmeiß den Vogel raus und schieb dein Bett nach hinten

  15. #114
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    vorschlag:Es kann sein dass es nicht geht
    Das sofa setzt du so weit zur tür wie es geht.
    Dann kannst du den Kleiderschrank auch mehr zur Tür ziehen.
    So kannst du im Besten Fall den Schreibtisch fast in die ecke setzen, und den TV schrank auf die stelle des schreibtisch. So hättest du platz.
    Ich weiß nicht ob es geht da du bestimmt nicht alles mastab genau gezeichnet hast!

  16. #115
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    also ich würds so machn:

    da wo der tv schrank ist kommt der große kleiderschrank hin.
    dann da wo der schreibtisch ist der tv-schrank

  17. #116
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    danke mario


    GEILE IDEE :-) SO MACH ICH ES

  18. #117
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Mein Zimmer - Wohin mit Wii?

    ach .. ich sollte innenarchitekt werden ^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. "Wie bekomme ich Fernsehen in mein Zimmer": Hallo Leute, sollte ich im falschen Topic sein, bitte moven. Meine Situation: Ich habe eine Satelittenschüssel auf dem Dach, und empfange somit in...

  2. Mein Zimmer verändern !: Hab ein paar Fragen und Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen Ich möchte verändern : - Teppich raus und Laminat dafür - Tapeten ab und...

  3. Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?: ALso folgendes, mein Notebook hat Bluetooth wie ich grade herausgefunden hab :D Meine Anlage (n Teufel 2.1 System mit USB anschluss) steht bei...

  4. 100m² beschallende Lautsprecher für mein 30m² Zimmer geeignet ??: Hallo Leute, diese Frage ist mir sehr wichtig, ich würde mich über jede kleine Hilfe freuen !!! am 30.11 möchte ich mir eigentlich das Teufel LT...

  5. Wohin mit den Spielen?: Hi hab ein paar Fsk 18 spiele hier rumliegen .... zum teil recht aktuell.. Aber keine ahnung wo hin damit ? Kann mir einer ne Seite empfehlen wo ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein Zimmer