Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Meine Wii-Fernbedienung reagiert auf den Sensor nicht

    Ich brauche unb. hilfe! Meine Wii-Fernbedienung reagiert auf den Sensor nicht mehr.
    Ich habe auch neue Batterien reingetan,aber sie leuchtet nur mal kurrz auf,und geht wieder aus.
    Es sind auch keine Kabel abgeknickt,und die Batterien sind auc richtigrum drin.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Meine Wii-Fernbedienung reagiert auf den Sensor nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    AW: Meine wii-fernbedienung reagiert auf den sensor nicht

    Hast du sie mal neu synchronisiert? Den roten Knopf an der Konsole und den an der Fernbedienung drücken.

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Habe mein fitboard anschließen wollen dabei habe ich wohl die zwei roten knöpfe zu lange dedrückt und nun geht die fernbedienung nicht mehr hilfe was...

  2. Philips 46PFL 5507K/12 - Fernbedienung reagiert nicht: Hallo zusammen ich habe vor ein paar Tagen im Mediamarkt einen neuen Fernseher zugelegt. ES handelt sich um folgendes Modell: Philips 46PFL...

  3. Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht: Also ich weiß nicht ob ich ein problem hab oder nicht :D Also bei dem spiel Boxen reagiert nur manchmal der Wiimote nicht, (nur manchmal) der...

  4. Fernbedienung reagiert komisch: :throw:Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern meine Wii bekommen. Nur irgendwie spinnt die Fernbedienung und zwar sollte ich die Wii...

  5. Meine wii fernbedienung spint enorm: hab ein kleines problem mit meiner wii fernbedienung... zb bei wii sports kann ich mit dem pfeil jedes spiel einstellen bis zum spielstart wenns...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung reagiert nicht

wii sensor reagiert nicht